FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 396

 
Bicus:

Äh... Meine Pyramide wurde umgestoßen. Am Ende waren es nur 8 Punkte, und es waren über 200. Das ist eine Schande. Unmöglich, sich nicht zu betrinken.

)))

Bikus, versuche nicht, Sensei zu imitieren, er hat in seinen Augen noch nie eine höhere Karte als H1 gesehen, deshalb fängt er Flöhe auf einem toten Hund)))

 
Ishim:
Ich weiß nicht, wohin die euras gehen werden. (Ich werde keine Vorhersagen machen, es ist nicht der richtige Ort oder Zeitpunkt)

Ich werde helfen müssen)))) Sehen Sie den großen roten? Das ist also das nächstgelegene Ziel)))))

 
SEVER11:

lieben den Nervenkitzel?... Es ist noch nicht von Verkäufen die Rede, nur von einem Pips...


und kann ich einen Mashka-ähnlichen lesen, ich liebe sie so sehr, danke.


 
stranger:

Bikus, sei nicht wie Sensei, er hat nie Graphen über H1 in seinen Augen gesehen, deshalb fängt er Flöhe auf einem toten Hund)))

Du solltest den Yeti nachahmen - er ist lustig und braucht kein Bad )))))
 
Ishim:
mimic Yeti - fröhlich und nicht zu baden )))))
Was habe ich getan, um Euch so wütend zu machen, Meister?
 
Ishim:
Wohin die Eura gehen wird, weiß ich nicht. (Ich werde keine Vorhersagen machen - Zeit und Ort sind falsch)

Wie sieht die Prognose aus? Verkaufen Sie, während es abwärts geht.

Wenn Sie eine Umkehrung an der Unterseite sehen (ich meine D1) == schließen Sie den Verkauf (mit Zusätzen, fett werden).

Das Problem ist, dass die Händler nicht wissen, was sie mit ihnen anfangen sollen.


Wenn sie verlieren = = ist es ein Blödsinn, sonst brauchen wir vielleicht mehr Geld.

 
stranger:

Ich werde helfen müssen)))) Sehen Sie den großen roten? Das ist also das nächstgelegene Ziel)))))

(Ihre Enthüllungen und UHs über die EU - glauben Sie, dass die Menschen nicht sehen können, dass sie sich korrigiert) (wir werden Ihre australische Prognose an diesem Wochenende diskutieren - eine Art Nachbesprechung)

 
stranger:
Was habe ich getan, um Euch so wütend zu machen, Meister?
All diese Spitznamen - HE, Teacher, Shaman und der Rest sind eine Beleidigung - ich werde mich angemessen wehren!
 
costy_:


die roten == Bezugspunkte, wenn sie ratlos sind == das ist Quatsch, sonst nachfragen, essen, lecker, lecker.

Ich rauche eine, ich suche... falsches Bild... ;))

 
costy_:

Wie sieht die Prognose aus? Verkaufen Sie, während es abwärts geht.

Wenn Sie eine Umkehrung an der Unterseite sehen(ich meine D1) == schließen Sie den Verkauf(mit Zusätzen, fett werden).

Das Problem ist, dass die Händler nicht wissen, was sie mit ihnen anfangen sollen.


Die Roten == Dreh- und Angelpunkt, wenn sie im Minus sind == ist das Blödsinn, sonst müssen wir vielleicht mehr verlangen.

Wir sind weit davon entfernt... ich meine wir Sie. (lasst uns den Yeti fangen! Er ist toll im Gebüsch - wie ein Geländewagen)