FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 395

 
stranger:

Ich frage mich, was PPZ bedeutet?

Pipez ? )))

 
Ishim:
Ich glaube nicht, dass Sie noch etwas anderes haben, abgesehen von den Bildschirmen natürlich!
Sie haben also keine mehr, Sie haben die Eura nicht abgezogen, oder? ))))))))))))))))))
 
tol64:

Ich frage mich, was PPZ bedeutet?

Pipez ? )))

Irgendwo in dieser Art)))

Ort zum Nachfüllen auf trend)))))))))

 
Die Eurik sollte jetzt auf der Bai abgedeckt werden. Ihre Meinung?
 
Alexey:
Die Eurik sollte jetzt auf der Bai abgedeckt werden. Ihre Meinung?
Fragen Sie nach dem Euro Lehrer und Professor)
 
Bicus:

usdcad hat sich als lästig erwiesen. Zum zweiten Mal heute hätte es fast meine Verkaufspyramide umgeworfen, die es gestern so fleißig aufgebaut hat.

Es sieht so aus, als wolle es nicht untergehen.

den Nervenkitzel lieben...? Noch ist nicht die Rede davon, dort zu verkaufen, sondern nur von einem Pip...


 

Äh... Meine Pyramide wurde umgestoßen. Am Ende waren es nur 8 Punkte, und es waren über 200. Das ist eine Schande. Unmöglich, sich nicht zu betrinken.

)))

 
SEVER11:

lieben den Nervenkitzel?... Von Verkäufen ist dort noch nicht die Rede, nur von Pips...


Wenn wir 1,25 verlieren, gehen wir mit doppelt so vielen Shorts rein...
 
Ishim:
Ich glaube nicht, dass Sie noch etwas anderes haben, abgesehen von Screenshots natürlich!

Ausgehend von der Tagesspanne ergibt sich, dass zwei Tagesspannen im Minus eine Belastung darstellen.

Warum nicht bei -2*atr(D1,5)/Position stoppen und auf der anderen Seite mit einem Pendant in den Markt einsteigen - ohne einen Drawdown.

Ich glaube nicht, und im Allgemeinen ist der Bruttomarkt im Aufwärtstrend. Sie haben umsonst auf die Tastatur gehämmert, es tut mir leid.

 
costy_:

Ausgehend von der Tagesspanne ergibt sich, dass zwei Tagesspannen im Minus eine Belastung darstellen.

Warum nicht bei -2*atr(D1,5)/Position stoppen und auf der anderen Seite mit einem Pendant in den Markt einsteigen - ohne einen Drawdown.

Ich glaube nicht, und im Allgemeinen ist der Bruttomarkt im Aufwärtstrend. Jeder weiß das schon lange.

Ich weiß nicht, wohin sich der EUR entwickeln wird. (Ich werde keine Vorhersagen machen - Zeit und Ort sind falsch).