FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 126

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich habe folgende Informationen gefunden


Der Test umfasste Kampfserver, die vollständige Anforderungsprotokollströme mit ausgeschaltetem Batching ausgaben, und Kampfserver, die einen aggregierten Stack mit in 10ms-Quants gruppierten Daten ausgaben, ähnlich wie bei Plaza II/CGate-Diensten.


Die Quantisierung beträgt also 10ms. Oder etwas anderes, sollte ich etwas Nützliches herausfinden?

Jetzt muss ich das Gleiche über CME herausfinden. Damit meine ich nicht Sie persönlich, sondern ganz allgemein...

 
Andrey Gladyshev:

Jetzt muss ich das Gleiche über CME herausfinden. Damit meine ich nicht Sie persönlich, sondern ganz allgemein...

Wenn Sie Informationen finden, posten Sie sie hier, vielleicht findet sie jemand nützlich.

 
Aleksey Vyazmikin:

Wenn Sie Informationen finden, posten Sie sie hier, vielleicht findet sie jemand nützlich.

(Okay.

 
Seit dem Morgen um 9:50 Uhr auf FORTS zwei Berichte erschienen erste Art: Korrektur Volumen: Synchronisation . ein paar Kopeken wurden abgeschrieben und zweite Art: Balance Volumen: FORTS, Konto 88B1X und hat 110 Rubel genommen. keine Positionen wurden zu diesem Zeitpunkteröffnet, nur zwei Transaktionen am Vortag und das ist alles, was ist diese Abschreibung und was es abhängen? UPD: Täglich 50-150
 
furyrage:
Seit dem Morgen um 9:50 Uhr auf FORTS zwei Berichte erschienen erste Art: Korrektur Volumen: Synchronisation . ein paar Kopeken wurden abgeschrieben und zweite Art: Balance Volumen: FORTS, Konto 88B1X und hat 110 Rubel genommen. keine Positionen wurden zu diesem Zeitpunkteröffnet, nur zwei Transaktionen am Vortag und das ist alles, was ist diese Abschreibung und was es abhängen? UPD: Jeden Tag sind es 50-150.

Siehe den Bericht des Maklers, dort steht es.

Vielleicht eine Maklergebühr, vielleicht eine "ineffiziente Transaktionsgebühr".

 
furyrage:
Seit dem Morgen um 9:50 Uhr auf FORTS zwei Berichte erschienen erste Art: Korrektur Volumen: Synchronisation . ein paar Kopeken wurden abgeschrieben und zweite Art: Balance Volumen: FORTS, Konto 88B1X und hat 110 Rubel genommen. keine Positionen wurden zu diesem Zeitpunkteröffnet, nur zwei Transaktionen am Vortag und das ist alles, was ist diese Abschreibung und was es abhängen? UPD: Mir wurden jeden Tag 50-150 abgezogen.

Der Broker erklärt dies damit, dass die Variation Margin im MT5 nicht korrekt gezählt wird.

Guten Tag!


Metatrader 5 wurde ursprünglich für den Handel auf dem Forex-Markt entwickelt, und der Entwickler hat die Software für die Verwendung des Terminals auf dem Moskauer Börsenmarkt in Bezug auf die Algorithmen zur Berechnung des Gleichgewichts des Portfolios, der Gewinne und Verluste angepasst. D.h. beim Handel am Futures-Markt der Moskauer Börse wird die Variation Margin nicht direkt von der Börse übermittelt, wie sie in QUIK implementiert ist, sondern vom Terminal mit Hilfe komplexer Algorithmen berechnet, die die Börsenberechnung annähernd wiederholen. Wir haben das Wort "ungefähr" hinzugefügt, weil es unmöglich ist, 100% der Börsenberechnungen zu wiederholen, denn - noch einmal - das Programm wurde ursprünglich für den FOREX-Markt entwickelt.

Da Gewinne und Verluste nur annähernd berechnet werden, müssen im Clearing die Daten mit dem Bestand abgeglichen werden. Korrekturen erfolgen in der Regel mit Minuswerten, da die ungefähre Natur der Algorithmen es dem Kunden erlaubt, mit einem etwas größeren Geldbetrag zu handeln, als er auf seinem Konto hat.

D.h., dass Sie z.B. mit einem Konto von 100 Tausend Rubel Handel treiben. Bei jeder Berechnung der Nachschussmarge aus Transaktionen wird Ihnen etwas mehr berechnet als in Wirklichkeit an der Börse (oder etwas weniger belastet als in Wirklichkeit an der Börse). Dies geschieht, damit Sie als Kunde des Unternehmens über das gesamte Guthaben auf Ihrem Konto verfügen können. Deshalb werden Korrekturen mit dem Vorzeichen <Minus> vorgenommen, wodurch der Zustand des Kontos bei einem Austausch wieder in einen korrekten Zustand versetzt wird.

Bitte beachten Sie, dass alle Transaktionen und Bewegungen auf Ihrem Konto im Brokerage-Bericht festgehalten werden, den Sie in Ihrem persönlichen Kabinett auf der Website des Unternehmens herunterladen können: https://lk.open-broker.ru/login. Sie werden im Bericht keine Korrekturbewegungen sehen, wie es im MetaTrader der Fall ist, da es sich dabei nur um eine technische Funktion des Terminals handelt und nichts mit der tatsächlichen Bewegung der Mittel auf Ihrem Konto zu tun hat.

Es ist auch erwähnenswert, dass ein QUIK-Terminal, das ursprünglich geschaffen wurde, um die Bedürfnisse und Anforderungen der Arbeit auf den organisierten Weltmärkten, einschließlich des russischen Marktes, zu erfüllen, es (das Terminal) zeigt den tatsächlichen Zustand des Kontos an der Börse, die Übertragung von Informationen direkt von der Börse an die Schnittstelle. Daher wird in QUIK die Schwankungsbreite in Echtzeit angezeigt und es werden keine Korrekturen vorgenommen.


 
Ilya Baranov:

Sehen Sie sich den Bericht des Maklers an, dort steht es.

Vielleicht eine Maklergebühr, vielleicht eine "ineffiziente Transaktionsgebühr".

Aleksey Vyazmikin:

Der Broker erklärt dies damit, dass die Variation Margin im MT5 nicht korrekt gezählt wird.


Unabhängig von der Anzahl der Geschäfte schreibt er jeden Tag zwischen 50 und 150 Rubel ab, grob gesagt in der gleichen Spanne, und ich sehe keine Abhängigkeit, was die Maklerprovision angeht, so habe ich sie ausschließlich für jedes Geschäft festgelegt, sie hat nichts mit dieser Abschreibung zu tun
 
furyrage:

Unabhängig von der Anzahl der Geschäfte zieht er jeden Tag zwischen 50 und 150 Rubel ab, grob gesagt in der gleichen Spanne, und ich sehe keine Abhängigkeit, was die Maklerprovision angeht, so ist sie ausschließlich für jedes Geschäft festgelegt, sie hat nichts mit diesem Abzug zu tun

Prüfen Sie im Zweifelsfall den Bericht des Maklers, um festzustellen, wie hoch das Delta ist.

 

Entschuldigung, wenn dies nicht zum Thema gehört. Ich weiß einfach nicht, was ich mit diesem Fehler anfangen soll.

Ich erhalte diesen Fehler, wenn ich ein Signal empfange.

Und einige der Figuren passen. BR-3.19 zum Beispiel. Otkritie Makler.

 
Mitrich_D:

Entschuldigung, wenn dies nicht zum Thema gehört. Ich weiß einfach nicht, was ich mit diesem Fehler anfangen soll.

Wenn ich ein Signal empfange, erhalte ich diesen Fehler.

Außerdem gehen einige der Symbole durch. BR-3.19, zum Beispiel. Makler Otkrytie.

Frage: Gibt es ein Symbol "ROSN-3.19", "VTBR-3.19" und "MTSI-3.19" auf Ihrem Handelskonto (wo die Trades aus dem Signal kopiert werden) oder nicht?