FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 125

 
Andrey Gladyshev:
Ja, und es kommt darauf an, welche Börse. Ich betrachte unsere nicht.

Ich weiß nicht, wie es bei den anderen ist. Das Prinzip ist jedoch dasselbe - Empfang von Geboten von Kunden, Ausstrahlung eines Rahmens und erneuter Empfang und Ausstrahlung - die Frage ist nur, wie häufig diese Rahmen und wie häufig die Gebote abgegeben werden.

 
Aleksey Vyazmikin:

Der Austausch wird auf die gleiche Weise übertragen. Oder wollen Sie damit sagen, dass der Rahmen des Bechers verloren geht?

Diese Punkte müssen gesondert anerkannt werden. Mit welcher Abtastrate die Aufnahmen gemacht werden.

 
Andrey Gladyshev:

Diese Punkte müssen gesondert anerkannt werden. Mit welcher Abtastrate die Bilder aufgenommen wurden.

Wahrscheinlich steht es in der Dokumentation auf der Website des Unternehmens.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich weiß nicht, wie es bei den anderen ist. Das Prinzip ist jedoch dasselbe - Empfang von Anfragen von Kunden, Senden eines Rahmens, erneuter Empfang und Senden - die Frage ist nur, wie oft diese Rahmen gesendet werden und wie oft die Anfragen kommen.

Es hat sich herausgestellt, dass ich bereits geantwortet habe.

 
Ich spreche über den CME. Sie müssen die Dokumente lesen.
 
Andrey Gladyshev:
Ich meine CME. Sie müssen die Dokumente lesen.

Es ist auch FORTS, nur amerikanisch. Futures.

 
Und im Allgemeinen besteht der Plan darin, auf einigen Ebenen eine gewisse Unausgewogenheit festzustellen. Das Ziel ist es, kleine Bewegungen in der Nähe zu verfolgen. Keine weit entfernten Ziele.
 
Sergey Chalyshev:

Der Server ist wieder kaputt (((.

Hängen für 3 Minuten und dann[Timeout anfordern]

Discovery Server, Terminal Build 1947.
Was muss ich tun?



In den folgenden Fällen habe ich mehrmals genau 3 Minuten lang aufgelegt:

1) Ich habe die Verbindung zum Server für eine kurze Zeit, sagen wir für 100ms, verloren.

2) Ein Expert Advisor sendet eine Anfrage zur Löschung des Auftrags (OrderSend() ).

3) Der zweite EA sendet eine Anfrage zum Löschen desselben Auftrags (OrderSend() ).

4) Sobald der erste EA eine Verbindung herstellt und mit einer leichten Verzögerung, OrderSend() erfolgreich ist, wird die Bestellung tatsächlich gelöscht.

5) Der zweite EA "hängt" sich auf. Genau 3 Minuten nach dem Aufruf von OrderSend() bricht dieser mit dem Ergebnis: retcode=10012 comment="Request timeout" ab.


In Anbetracht der Tatsache, dass der Auftrag tatsächlich gelöscht wurde und der erste EA dies gesehen hat, hat die Börse nichts damit zu tun, es handelt sich lediglich um eine Interaktion zwischen Terminal und EA. Es scheint, dass, wenn eine Handelsoperation mit dem Server abgeschlossen ist, nur der erste EA, der auf die Ausführung dieser Operation wartet, eine Antwort erhält. Wenn es andere Expert Advisors gibt, die auf dieselbe Operation warten, erhalten diese keine Antwort und die Ausführung der Operation wird durch Timeout beendet.

 
Aleksey Vyazmikin:

Soweit ich das verstanden habe, wird die Aktienbesetzung von der Börse mit einer bestimmten Frequenz ausgestrahlt, d.h. es ist nicht möglich, jede Änderung einfach zu bekommen.

Und ich verstehe immer noch nicht, was es damit zu tun haben soll. Vor allem, wenn die Daten mit einer Verzögerung kommen, wenn es starke Bewegungen gibt...
Suchen Sie auf der mosbirch-Website nach den Worten "full orderlog".
 
Dmitriy Skub:
Suchen Sie auf der mosbirch-Website nach den Worten 'full orderlog'.

Ich habe folgende Informationen gefunden


Der Test umfasste Kampfserver, die vollständige Anforderungsprotokollströme mit ausgeschaltetem Batching ausgaben, und Kampfserver, die einen aggregierten Stack mit in 10ms-Quanten gruppierten Daten ausgaben, ähnlich wie bei Plaza II/CGate-Diensten.


Die Quantisierung beträgt also 10ms. Oder etwas anderes, sollte ich etwas Nützliches herausfinden?