FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 111

 
Andrey Gladyshev:
Die Neuerungen werden den Händlern die Arbeit erleichtern, was nicht für jeden akzeptabel sein mag. Deshalb haben sie es auch nicht eilig. Meine persönliche Meinung.

Die Börse sendet Informationen (Marktdatum).

MQ überträgt nicht nur dieses Feld, sondern auch viele andere Informationen nicht an den Händler.

Was für wen "akzeptabel" ist, soll jeder für sich selbst entscheiden, aber die Informationen, die durch den Austausch übermittelt werden

müssen alle übertragen werden!

 
prostotrader:

Die Börse sendet Informationen (Marktdatum).

MQ überträgt nicht nur dieses Feld, sondern auch viele andere Informationen nicht an den Händler.

Was für wen "akzeptabel" ist, soll jeder für sich selbst entscheiden, aber die Informationen, die durch den Austausch übermittelt werden

es ist notwendig, alles zu übermitteln!

Über "akzeptabel", es geht nicht um Händler). Und dass nicht alle Informationen aus der Börse stammen, hat meiner Meinung nach nichts mit technischen Schwierigkeiten zu tun. Wenn es nötig wäre, würden sie alles senden, aber das tun sie nicht.

 
Andrey Gladyshev:

Es geht nicht um Händler, die "akzeptabel" sind). Dass nicht alle Informationen aus der Börse übermittelt werden, hat meiner Meinung nach nichts mit technischen Schwierigkeiten zu tun. Wenn es nötig wäre, würden sie alles übermitteln, aber das tun sie nicht.

Schreiben Sie Roboter für FORTS?

Wie lange handeln Sie schon mit Robotern an der Börse über MT5?

 
prostotrader:

Schreiben Sie Roboter für FORTS?

Wie lange handeln Sie schon mit Robotern an der Börse über MT5?

Warum "schreiben" und "Roboter" auf einmal?

Ich bin kein Programmierer, aber diese fehlende Information könnte auch fehlen.

Was ich zu verstehen versuche, ist, dass es zu früh ist, sie Robotern zu geben. Zuerst muss man sehen, dann begreifen und dann erklären. Zuerst muss ich es mir selbst erklären, und erst dann dem Roboter.

Es ist noch zu früh, um über den Handel zu sprechen.

 
Andrey Gladyshev:

Warum "schreiben" und "Roboter" auf einmal?

Ich bin kein Programmierer, aber diese fehlende Information könnte auch fehlen.

Was ich zu verstehen versuche, ist zu früh, um es Robotern zu geben. Zuerst muss man sehen, dann begreifen und dann erklären. Zuerst muss ich es mir selbst erklären, und erst dann dem Roboter.

Es ist noch zu früh, um über den Handel zu sprechen.

Warum schreiben Sie dann überhaupt etwas HIER (in diesem Thread)?

Besteht die dringende Notwendigkeit, "einen Fuß in die Tür zu bekommen"?

 
prostotrader:

Warum schreiben Sie dann HIER (in diesem Thread) überhaupt etwas?

Ein dringendes Bedürfnis, "einen Fuß in die Tür zu bekommen"?

Was mich interessiert, steht in direktem Zusammenhang mit der Konvergenz der Aufträge an der Wurzel. Und Sie können es ohne Beleidigungen tun...

 
Andrey Gladyshev:

Was mich interessiert, steht in direktem Zusammenhang mit der Konvergenz der Haftbefehle an der Wurzel. Und Sie können es ohne Beleidigungen tun...


Lesen Sie zuerst Google, dann die Anfänger-Threads,

Hier ist ein gutes Thema https://www.mql5.com/ru/forum/12342

Sie sind ein wirrer Kerl, der versucht, über technische Komplexitäten zu argumentieren, ohne etwas vom Programmieren zu verstehen.

Справочник трейдера: ордера, цены, стакан, фонды, валюта
Справочник трейдера: ордера, цены, стакан, фонды, валюта
  • 2013.05.29
  • www.mql5.com
Как формируются котировки Forex.
 
Sergey Chalyshev:


Lesen Sie zuerst Google, dann die Anfänger-Threads,

Hier ist ein gutes Beispiel: https://www.mql5.com/ru/forum/12342

Sie sind ein wirrer Kerl, der versucht, über technische Komplexitäten zu argumentieren, ohne etwas vom Programmieren zu verstehen.

Ich würde über die Programmierkenntnisse streiten. Sie müssen überhaupt nicht sachkundig sein, um zu erkennen, was Sie brauchen.

Manche Menschen, die keine Ahnung vom Programmieren haben und aufgrund ihrer Beobachtungen gute Ideen haben, wenden sich an Programmierer, um ihre Ideen umzusetzen.

Und es gibt nichts Düsteres an mir. Ein Beispiel aus dem Leben. Wenn Sie eine Straße entlanggehen und eine Linie vor sich sehen, lernen Sie vielleicht schon nach wenigen Metern zu verstehen, mit welchem Fuß Sie über die Linie gehen.

Sie wenden keine komplexen Formeln an, um zu rechnen, sondern Ihr Gehirn tut dies für Sie auf der Grundlage der Informationen, die es seit Jahren erhält und verarbeitet. Mit der Zeit lernt Ihr Gehirn, diese Berechnungen durchzuführen

Berechnungen. Ich muss bewusst keine komplexen Gehirnprozesse kennen, um die richtige Schlussfolgerung zu ziehen. Mein Gehirn ist mein Programmierer, ich mache ihm nur klar, was ich brauche.

Wenn ich also etwas auf einem Tick-Chart sehe und klar genug erklären kann, was ich brauche, kann ich es auch im Programmcode wiedergeben.

 

Und das Thema heißt FORTS. Ausführungsfragen, keine Programmierfragen.

 
Andrey Gladyshev:

Ich würde über die Programmierkenntnisse streiten. Man muss es gar nicht wissen, um zu merken, was man braucht.

Manche Menschen, die sich nicht mit der Programmierung auskennen und aufgrund ihrer Beobachtungen gute Ideen haben, wenden sich an Programmierer, um ihre Ideen umzusetzen.

Und es gibt nichts Düsteres an mir. Ein Beispiel aus dem Leben. Wenn Sie eine Straße entlanggehen und eine Linie vor sich sehen, lernen Sie vielleicht schon nach wenigen Metern zu verstehen, mit welchem Fuß Sie über die Linie gehen.

Sie wenden keine komplexen Formeln an, um zu rechnen, sondern Ihr Gehirn tut dies für Sie auf der Grundlage der Informationen, die es seit Jahren erhält und verarbeitet. Mit der Zeit lernt Ihr Gehirn, diese Berechnungen durchzuführen

Berechnungen. Ich muss bewusst keine komplexen Gehirnprozesse kennen, um die richtige Schlussfolgerung zu ziehen. Mein Gehirn ist mein Programmierer, ich mache ihm nur klar, was ich brauche.

Wenn ich also etwas auf einem Tick-Chart sehe und klar genug erklären kann, was ich brauche, kann ich es auch im Programmcode wiedergeben.

Du hast also noch nicht einmal das Laufen gelernt.)

Ich verstehe nicht, was Sie damit bezwecken wollen: Wollen Sie Ihr Gehirn oder das eines anderen unterrichten?