FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 103

 
Комбинатор:

Nein )) Sie sind selbst auf diese Definition gekommen. google help

OK, ich habe mich im Namen geirrt, aber das Wesentliche, das ich dargelegt habe, ist richtig.

Dann hieße es "Holding Back" oder wie auch immer man es nennen will...

Hinzugefügt

Obwohl es 3 Definitionen von Frontrunning gibt

Фронтраннинг (Front running или «забегание вперед»)

I. один из классических приемов скальпинга,  когда заявка на покупку/продажу выставляется перед крупной заявкой, в надежде/с целью, что крупная заявка сыграет роль поддержки/сопротивления...
 
II. Неэтичная и в некоторых случаях незаконная практика, когда брокер ставит свой собственный ордер перед крупным ордером клиента, который, по его мнению, приведет к движению рынка. Трейдеру от клиента поступает заказ на приобретение пакета ценных бумаг, однако он вначале покупает их для себя, а затем продает трейдеру или на рынке по более высокой цене.

III. Торговая стратегия в алготрейдинге, основанная на автоматическом анализе количества завок в стакане (моментальной ликвидности) инструмента. Сделка осуществляется если вблизи цен bid/ask появляется заявка, суещственно превышающая средний объем заявок в стакане или средний объем сделок за определенный период времени. Стратегия рассчитана на то, что прежде чем большие заявки будут удовлетворены, рынок несколько раз отскочит в обратном направлении.

Der zweite Punkt ist eindeutig zutreffend (II. Unethische und in einigen Fällen illegale Praktiken)

 
prostotrader:

Ich handle überhaupt nicht mit "Händen" - nur mit Robotern, Sie haben ja gesehen, was passiert.

Aber ich bin mir sicher, dass es sich in diesem Fall nicht um eine "Fehlentwicklung" der Börse handelt. Am Ende des Tages können Sie

nur Limiter (d.h. zu dem in der Order angegebenen Preis) in den aktuellen Futures handeln, auch wenn die

selbst bei einem ausreichend starken Zug sollten Sie in der Lage sein, mit ihm Schritt zu halten. Das heißt, Sie sollten nicht den besten Preis in der Order festlegen, sondern eine Stufe höher oder niedriger (je nach Richtung der Order).

Wenn Sie es rechtzeitig geschafft haben, dann haben Sie den besten Preis genommen, wenn nicht, dann haben Sie einen Schritt nach hinten gemacht, was einem "Slippage" bei einer Marktorder ähnelt.

Hmm, und der Mist passiert auf dem Markt - es wird ein Stoplimit gesetzt, und es wird kein Auftrag gehandelt... Ich habe es noch nicht programmatisch ausprobiert.

Wenn ein Limit in die Ausbreitung geworfen wird, dann strömen sie hinein, aber öfter nur ein Teil davon und laufen weg.

 
Aleksey Vyazmikin:

Hm, und das Glas geht den Bach runter - es wird ein Stoplimit gesetzt und es wird nicht geboten... Ich habe es, wie Sie sagen, nicht programmatisch ausprobiert.

Wenn man ein Limit in die Ausbreitung wirft, strömen sie hinein, aber öfter nur ein Teil und laufen weg.

Sie verwechseln da etwas: Ein Limitauftrag kann nicht auf dem Markt bleiben, nachdem er erteilt wurde.

Der Limitauftrag sollte zu einem Preis ausgeführt werden, der nicht schlechter als der im Auftrag angegebene ist, und automatisch mit einem eventuellen Saldo zurückgenommen werden.

Hinzugefügt von

Hier ein Beispiel für die Einstellung von Limit-/Marktaufträgen

//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert set order function                                        |
//+------------------------------------------------------------------+
void SetOrder(const string aSymbol, uint &order_id, const double price, const double volume, const bool buy_sell)
{
  MqlTradeRequest request = {0};
  MqlTradeResult  result  = {0};
  main_order_ticket = 0;
  main_mem_magic = magic_storage + 1;
  main_order_symbol = aSymbol;
//---  
  if(magic_storage >= (magic_number + 65530)) main_mem_magic = magic_number;
//--- Fill structure
  request.magic = main_mem_magic;
  request.symbol = aSymbol;
  request.volume = volume; 
  request.type_filling = ORDER_FILLING_IOC;
  request.type_time = ORDER_TIME_DAY;
  if(price == 0)
  {
    request.action = TRADE_ACTION_DEAL;
    request.comment = "Рыночный ордер...";
    if(buy_sell)
    {
      request.type = ORDER_TYPE_BUY;
    }
    else
    {
      request.type = ORDER_TYPE_SELL;
    }
  }
  else
  { 
    request.action = TRADE_ACTION_PENDING;
    request.price = price;
    request.comment = "Лимитный ордер...";
    if (buy_sell)
    {
      request.type = ORDER_TYPE_BUY_LIMIT;
    }
    else
    {
      request.type = ORDER_TYPE_SELL_LIMIT;
    }   
  }  
//--- Send order
  if(OrderSendAsync(request, result))
  {
    if((result.retcode == TRADE_RETCODE_PLACED) || (result.retcode == TRADE_RETCODE_DONE))
    {
      order_id = result.request_id;
      magic_storage = main_mem_magic;
      main_state = ORD_DO_SET;
      main_mem_time = GetMicrosecondCount();
      main_start_time = TimeCurrent();
      SetTransCount();
    }
    else
    {
      order_id = 0;
      main_mem_magic = 0;
      main_order_symbol = "";
      main_state = ORD_NO_STATE;
      main_mem_time = 0;
      main_start_time = 0;
      CheckError(result.retcode, "SetOrder: Ордер не установлен! Причина: ", MAIN_ORDER, main_order_ticket);
    }
  }
  else
  {
    order_id = 0;
    main_mem_magic = 0;
    main_order_symbol = "";
    main_state = ORD_NO_STATE;
    main_mem_time = 0;
    main_start_time = 0;
    CheckError(result.retcode, "SetOrder: Ордер не отправлен! Причина: ", MAIN_ORDER, main_order_ticket);
  }
}
 
prostotrader:

Sie sind verwirrt, ein Limit-Auftrag kann nicht im Pott bleiben, nachdem er ausgeführt wurde.

Der Limitauftrag muss zu einem Preis ausgeführt werden, der nicht schlechter als der im Auftrag angegebene ist, oder er muss automatisch gelöscht werden.

Also habe ich das gemacht - ich habe ein Kauflimit in den Markt unter den Spread gesetzt und es mit der Maus zum Verkaufslimit gezogen und schwupps, hängt es dort schon in den Stoplips.

 
Aleksey Vyazmikin:

So habe ich es gemacht - ich habe ein Kauflimit in das Glas unter dem Spread gesetzt und es mit der Maus in Richtung der Verkaufslimits gezogen und schon hängt es dort als Stop-Limit.

Sie können kein "Limit" in das Glas setzen, sondern nur einen STOP-Auftrag erteilen.

Ich habe die Frage der Namensnennung mehrfach angesprochen und bin mit Tomaten beworfen worden.

Ich schlug vor, die Aufträge nach dem Namen der BUREAU selbst zu benennen, aber das war eine schlechte Idee, weil MT5 selbst einen "Out-of-Border"-Namen einführte.

MT5 selbst führte nicht-berge Namen von Aufträgen ein und fügte seine eigenen Typen hinzu.

Nun, was in MT5 gemacht wird, ist natürlich après réalisé. :))

Hinzugefügt

Hier sind die Auftragsarten an der Börse selbst

• Поле type может принимать следующие значения:
1 котировочная заявка (остаётся в очереди после частичного сведения)
2 встречная заявка (снимается после проведения аукциона)
3 заявка Fill-or-Kill
Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
 
prostotrader:

Sie können keine "Limit"-Order im Glas platzieren, sondern eine REMOTE-Order.

Ich habe die Frage der Benennung der Reihenfolge mehrmals angesprochen und wurde mit Tomaten beworfen".

Ich schlug vor, die Aufträge nach dem Namen der BUREAU selbst zu benennen, aber das war eine schlechte Idee, weil MT5 selbst einen "Out-of-Border"-Namen einführte.

MT5 selbst führte nicht-berge Namen von Aufträgen ein und fügte seine eigenen Typen hinzu.

Nun, was in MT5 gemacht wurde, ist natürlich après réalisé. :))

Hinzugefügt

Hier sind die Auftragsarten an der Börse selbst

Der Kern der Sache ändert sich nicht, wenn man ihr einen Namen gibt.

 
Aleksey Vyazmikin:

Der Name ändert nichts an der Essenz.

Vieles ändert sich, Sie meinen eine Art von Auftrag, ich meine eine andere.

Aufgrund der Verwirrung ziehen Sie die falschen Schlüsse...

Hinzugefügt

1 котировочная заявка (остаётся в очереди после частичного сведения) - ОТЛОЖЕННЫЙ ОРДЕР
2 встречная заявка (снимается после проведения аукциона)             - ЛИМИТНЫЙ/РЫНОЧНЫЙ ОРДЕР (если есть цена, то ЛИМИТНЫЙ, максимальная (минимальная) цена - РЫНОЧНЫЙ) 
3 заявка Fill-or-Kill                                                - ЛИМИТНЫЙ/РЫНОЧНЫЙ ОРДЕР с исполнением ВСЕМ объёмом, указанным в ордере    
 
prostotrader:

Viele Dinge ändern sich, Sie meinen eine Art von Ordnung, ich meine eine andere.

Aufgrund der Verwirrung ziehen Sie die falschen Schlüsse...

Hinzugefügt

Ja, jetzt verwirrt. Ich eröffne also Typ 1, ziehe dann diesen Auftrag in den Stapel und er wird zu einem Typ, der nicht in Ihrer Klassifizierung enthalten ist, denn wo ist BuyStop/SellStop?

 
Aleksey Vyazmikin:

Ja, jetzt ist es verwirrend. Ich öffne also Typ 1, ziehe diesen Auftrag in den Stapel und er wird zu einem Typ, der nicht in Ihrer Klassifizierung enthalten ist, denn wo ist BuyStop/SellStop?

Ist das nicht klar?

BuyStop/SellStop sind von MQ erstellte Auftragstypen, die auf dem Server gespeichert werden.

Hinzugefügt von

So nennen MQs Aufträge

Hinzugefügt von

Unabhängig davon, wie die MQs die Aufträge nennen und wie sie funktionieren, letztendlich sind ALLE ihre benannten Auftragsarten

der Aufträge, die sie nennen, führen zu folgendem:

1 котировочная заявка (остаётся в очереди после частичного сведения) - ОТЛОЖЕННЫЙ ОРДЕР
2 встречная заявка (снимается после проведения аукциона)             - ЛИМИТНЫЙ/РЫНОЧНЫЙ ОРДЕР (если есть цена, то ЛИМИТНЫЙ, максимальная (минимальная) цена - РЫНОЧНЫЙ) 
3 заявка Fill-or-Kill                                                - ЛИМИТНЫЙ/РЫНОЧНЫЙ ОРДЕР с исполнением ВСЕМ объёмом, указанным в ордере  

Meine Klassifizierung ist einfach und klar (sie ergibt sich aus dem Börsennamen des Auftrags).

Eine Pending Order(Quotes): Sie bleibt so lange im Markt, bis sie zu dem in der Order angegebenen Preis vollständig ausgeführt wurde oder bis der Nutzer die Order selbst ausführt.

2. Marktauftrag(gegenläufiger Auftrag) - wird sofort mit dem aktuell verfügbaren Volumen zu einem beliebigen Preis ausgeführt. 3.

Limit-Order(entgegengesetzte Order) - diese Order wird sofort ausgeführt (wie eine Marktorder), aber nur zu einem Preis, der nicht schlechter ist als der in der Order angegebene (deshalb ist es eine LIMIT-Order). 3.

3а. FOK-Order(Fill-or-Kill-Order) - eine Art Markt-(Limit-)Order, jedoch mit der Bedingung, dass das Marktvolumen in der Order angegeben wird.

 
prostotrader:

BuyStop/SellStop sind erfundene MQ-Auftragsarten, die auf dem Server gespeichert werden.

Nicht erfunden, sondern ein Derivat, das auf eine Marktorder reduziert ist. und lange vor MQ erfunden.

Sie wurde von MQ erfunden und wurde lange vor MQ auf eine Marktordnung reduziert.

wie bei der anderen Börse kann es zusätzliche Auftragsarten geben.