So gelangen Sie zur Titelseite des Marktes - Seite 3

 
Vladon:

Sehr geehrte Verwaltung. Können Sie erklären, wie die Bewertung der Sendung, die auf der ersten Seite erscheint, berechnet wird?

Zum Beispiel, wenn das Programm, Experte Berater ist billig, dann ist es nicht dazu bestimmt, auf der ersten Seite sein?

Angenommen, ich biete ein Produkt zu einem günstigen Preis an. Der Preis ist gering, ich habe es etwa 15 Mal pro Woche verkauft, aber es ist nicht auf der ersten Seite erschienen,

Und wenn ein Produkt mit einem hohen Preis, genug, um es einmal alle 3 Monate zu verkaufen, und es hängt auf der ersten Seite für eine lange Zeit.


Wie kommt man auf die erste Seite des Marktes?

Wir müssen die Verwaltung bestechen ... )

 

Ja, viele Menschen werden von all diesen Formalitäten belastet, wenn es darum geht, Rezensionen zu schreiben, etwas zu beschreiben, Noten zu vergeben... Es ist einfacher, in einem Forum ein paar Dinge zu sagen, und das war's, ohne zusätzliches Pathos.

Und jemand, der das Produkt nicht versteht, kann in einer Rezension allen möglichen Unsinn schreiben. Er oder sie würde sofort im Forum korrigiert und darüber aufgeklärt werden, was er oder sie falsch gemacht hat. Aber die Rezension wird dort hängen bleiben und verwirrend sein.

Und Schmiergelder an Nutzer für das Löschen negativer Bewertungen - es gab bereits einen Thread zu diesem Thema, in dem eine reale Situation geschildert wurde, und ich denke, dass solche Fälle nicht ungewöhnlich sind. Wenn die Bewertung im Allgemeinen auf Bewertungen beruht, kann dies das Bild erheblich verzerren.

 
Serj_Che:

Wie komme ich auf die Startseite des Marktes?

Ich muss die Verwaltungskosten bezahlen ... )

Genau, das denke ich auch. Wenn es keine Transparenz gibt, ist es immer voller Betrug und Korruption.
 
Vladon:

Ich habe nicht geschrieben, 95% Sie sind satt mit Ihren Vermutungen und so weiter, wenn Sie nicht gut in den Markt zu tun, dann nicht in ein Thema, das Sie nicht betrifft reagieren.

Und meine Produkte stehen bereits ganz oben. Ich habe gefragt, wie die Spitze berechnet wird,


Und da ich im Voraus weiß, dass Sie anfangen werden, herumzualbern, sage ich, dass "wie man an die Spitze kommt" und "wie die Spitze berechnet wird" die gleiche Bedeutung haben.

1. du bist schnippisch - du bist schnippisch, du stichelst, du lügst, du machst Ausreden - Manieren, ich kann nichts dafür.

2. Sie sagten:

Vladon:

wie viele Produkte verkauft wurden (sehr viele) 5% Bewertungen

-- das ist dasselbe wie 95% zu sagen.

3. und ich habe Ihre Produkte nicht in den Tops gefunden - ich habe alle Tops sowohl mit als auch ohne Filter überprüft.

4. Da ich nicht auf dem Markt registriert bin, läuft mein Geschäft auf dem Markt nicht und hat auch nicht vor, in irgendeiner Weise zu laufen.

Deshalb - ich bin ein unabhängiger Beobachter des Marktes und kann und werde "wie es ist" schreiben.

5 Übrigens, Vladon, ich kann konstruktive Kritik an Ihren Produkten üben - das ist kein Problem für mich und macht sogar Spaß.

 
meat:
Genau das denke ich auch. ) Wenn es keine Transparenz gibt, ist es immer voller Betrug und Korruption.

Nun ja, es bleibt nur noch, herauszufinden, wie viel sie verdienen - um zu wissen, wie viel sie anbieten müssen :)

Vielleicht sollte ein gutes Produkt zu Beginn für zehn Dollar verkauft werden und dann, wenn es an die Spitze gelangt, Bewertungen erhalten - allmählich seinen Wert erhöhen, proportional zu den Verkäufen

 
server:
Vielleicht sollte ein gutes Produkt zu verkaufen beginnen bei zehn Dollar, gut, dann, wie es an die Spitze bekommt, sammelt Bewertungen - allmählich seinen Wert zu erhöhen, im Verhältnis zu den Verkäufen
Ja, er wird es nicht an die Spitze schaffen. Alle Plätze sind bereits vergeben). All die Biber, Hühner, Elefanten und andere Dinge... Jemand hat eindeutig das Sagen in diesem ganzen Zoo.)
 
server:

Nun ja, es bleibt nur noch, herauszufinden, wie viel sie verdienen - um zu wissen, wie viel sie anbieten müssen :)

Vielleicht sollte ein gutes Produkt zunächst für zehn Dollar verkauft werden, und dann, wenn es an die Spitze kommt, Bewertungen sammelt - allmählich seinen Wert erhöhen, im Verhältnis zu den Verkäufen

Ich verstehe das nicht? Ist dies eine Anregung, eine Empfehlung oder ein lauter Gedanke? Wo ist das Fragezeichen "?
 
meat:
Er wird es nicht an die Spitze schaffen. Es ist bereits alles gekauft.) All die Biber und Hühner und Elefanten und so... Jemand leitet offensichtlich den ganzen Zoo.)

Ich glaube es nicht, und Sie können mich nicht einmal dazu bringen, diesen Unsinn zu glauben.

Lustig, das mit dem Zoo :)

 
Serj_Che:
Ich verstehe das nicht? Ist dies ein Vorschlag, eine Empfehlung oder ein lauter Gedanke? wo ist das Fragezeichen "?

Dies ist eine Empfehlung, wenn Sie eine Anregung wünschen - nun, im Allgemeinen funktioniert es in fast jedem "Verkaufs"-Geschäft

Ich vergaß hinzuzufügen, dass das Produkt auf jeden Fall beworben werden sollte, ich bin mir bewusst, dass dies Zeit und einige Kosten erfordert - das ist die Realität in diesem Geschäft

Ich wünsche allen von Herzen, dass sie ihre Ziele erreichen.

 
abolk:

1. du bist ein bissiger Mensch - du beleidigst schnell, stichelst, lügst, entschuldigst dich - Manieren, du kannst nicht anders.

2. Sie sagten:

-das ist dasselbe wie das, was 95 % von Ihnen geschrieben haben.

3. ich konnte Ihre Produkte nicht an der Spitze finden - ich habe mir alle Oberteile mit und ohne Filter angesehen.

4. Da ich nicht auf dem Markt registriert bin, ist mein Geschäft auf dem Markt nicht gehen und plant nicht, in irgendeiner Weise zu gehen.

Deshalb - ich bin ein unabhängiger Beobachter des Marktes und kann und werde "wie es ist" schreiben.

5 Übrigens, Vladon, ich kann konstruktive Kritik an Ihren Produkten üben - das ist kein Problem für mich, es macht mir sogar Spaß.

Ja, ich gebe Ihnen einen Link, der direkt zu "Werbung" führt.

Ich versuche nicht, das zu tun, wenn es keine Antwort zum Thema gibt, bitte - seien Sie nicht unhöflich zu mir. Ich schreie nicht in jedem Thread - wie Sie Ihren Job machen...........

Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, solange sie konstruktiv und nicht sarkastisch geschrieben ist.