Hedging Martingale. - Seite 24

 

Es ist mir gelungen, mit einem umgekehrten Martingal eine Rendite von nicht mehr als ein paar Prozent pro Monat zu erzielen.

einen Korridor von 300-600 fünfstelligen Punkten (ich habe nicht weniger genommen, denn es geschahen allerlei seltsame Wunder)

 
transcendreamer:

Es ist mir gelungen, mit einem umgekehrten Martingal eine Rendite von nicht mehr als ein paar Prozent pro Monat zu erzielen.

der Korridor hatte 300-600 fünfstellige Punkte (weniger habe ich nicht genommen, weil dann seltsame Dinge passierten)

sag mir, wie du den Korridor gestaltest

1. Was sind Ihre Einstiegssignale?

2. Was ist das Signal für eine Abbiegung?

 
artemiusgreat:

sag mir, wie du einen Korridor bildest

1. Was sind die Einstiegssignale?

2. Was ist ein Signal für einen Überschlag?

Korridor - die aktuelle durchschnittliche Volatilität

Signal - prozentuale Preisbewegung

Sobald das Band überquert ist, erfolgt die Wende

 
transcendreamer:

Korridor - aktuelle durchschnittliche Volatilität

Signal - prozentuale Preisbewegung

die Umkehrung erfolgt beim Überschreiten der Korridorgrenze

Und was ist das Ergebnis? Können Sie mir das Diagramm des Testers zeigen?
 
artemiusgreat:
und was ist das Ergebnis, können Sie mir das Diagramm des Testers zeigen?

es ist schon lange her, die Grafik ist nicht sehr gut - ein ordentlicher Anstieg und dann ein Einbruch, dann wieder ein Anstieg

Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Spreads richtig berücksichtigt werden.

 
transcendreamer:

es ist schon lange her, die Grafik ist nicht sehr gut - ein ordentlicher Anstieg und dann ein Einbruch, dann wieder ein Anstieg

Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Spreads richtig berücksichtigt werden.

Ich möchte Sie bitten, einen kostenlosen EA für MT4 zu schreiben - einen Durchschnittswert-EA mit Order-Rollover?
 
edutak:
Können Sie einen kostenlosen EA für MT4 schreiben - Mittelwertbildung mit Order-Rollover?
Übrigens, dieser Roboter hat einen TOR. Ich habe einen Expert Advisor mit vielen Optionen für die Mittelwertbildung mit Rollover, können Sie fast jede Situation mit Hilfe von Einstellungen zu simulieren. Ich habe übrigens technische Anforderungen an diesen Handelsroboter. Im Allgemeinen kann ich den Quellcode + TK verkaufen
 
223231:
Es gibt viele Optionen für die Mittelwertbildung mit Upside Down, und man kann fast jede Situation simulieren, indem man die Einstellungen anpasst. Ich habe übrigens technische Anforderungen an diesen Handelsroboter. Im Allgemeinen kann ich den Quellcode + TK verkaufen

Ich sollte einen Ratgeber schreiben, ich habe selbst eine Menge Ideen.

Es gibt keinen solchen.

 

Dafür und für vieles mehr gibt es einen Parastop-Berater

ein durchschnittlicher Martingal nach Trend mit Tricks gegen Trendfixierungsfehler wäre interessanter

 
edutak:

Ich sollte einen Ratgeber schreiben, ich habe selbst eine Menge Ideen.

Das gibt es nicht.

Es gibt 16 Blätter TOR)) Es gibt eine ganze Reihe von Dingen. Und es kann nicht einmal in 14 Jahren auf irgendeinem Paar verlieren! Was an sich schon erstaunlich ist für ein Martingal.

Im Allgemeinen werde ich dies sagen: martingale von selbst wird absolut nichts geben, werden Sie nie über 50% Wahrscheinlichkeit von Gewinn gehen, nur strecken in der Zeit die Verluste. Das heißt aber nicht, dass Sie es nicht rentabel machen können. Sie benötigen ein System, das einige Marktparameter misst und auf dieser Grundlage Geschäfte tätigt. Dann wird das Martingal gewinnbringend sein. Das heißt, Sie müssen mehr oder weniger stabile Marktmerkmale finden und diese messen.