Nicht-dynamischer Handel. - Seite 28

 
barabashkakvn:

Mit "chartlos" meine ich den Handel mit einem sauberen Chart. Die Grundzüge dieser Handelstechnik sehen nach meinem Verständnis folgendermaßen aus:

  1. Es handelt sich um einen rein manuellen Handel.
  2. Die Richtung der Transaktion wird nicht von der Decke genommen, sondern das Gehirn versucht, die grafischen Informationen zu interpretieren (was genau im Gehirn passiert, bleibt ein Geheimnis, aber das Ergebnis ist die Antwort - KAUFEN oder VERKAUFEN)

Ich schlage vor, diesen Handel korrekter zu nennen - GOLOGRAPHIC trading, d.h. Handel auf einem nackten Chart --- sehr modern und sehr verwirrend, wie der Handel selbst!

Wer hat andere Möglichkeiten?

 
VNIK:

Ich schlage vor, diesen Handel korrekter als HOLOGRAPHIC-Trading zu bezeichnen, d.h. den Handel auf einem nackten Chart --- sehr modern und sehr unverständlich, wie der Handel selbst!

Wer hat andere Möglichkeiten?

die Möglichkeit, nackt vor dem Terminal zu handeln
 
transcendreamer:
die Möglichkeit, nackt vor dem Terminal zu handeln

:))

 
transcendreamer:
die Möglichkeit, nackt vor dem Terminal zu handeln

Nein, diese Option funktioniert nicht - hier ist der Handel ABSOLUT klar und es gibt keine Geheimnisse!

Aber der Handel auf einem nackten Chart ist ein Phänomen - ein Mysterium der Natur!!!

 
VNIK:


Aber der Handel auf einem nackten Chart ist ein Phänomen - ein natürliches Mysterium!!!

Aber der Handel auf einem nackten Chart gibt Ihnen eine breitere Wahrnehmung. Sie schränkt Ihre Wahrnehmung nicht auf enge Grenzen ein.
 
Speculator_:
Der Handel auf einem nackten Chart hingegen ermöglicht eine umfassendere Wahrnehmung. Sie beschränkt Ihre Wahrnehmung nicht auf enge Grenzen.
Ja, ich stimme Ihnen zu: Das ist genauso weit gefasst wie das Werfen einer Münze. Sie können auch die Wahrnehmung erweitern, indem Sie die Aufträge ändern, wenn die gleiche Seite der Münze geworfen wird. Eine SEHR breite Wahrnehmung!
 
DC2008:

Und überhaupt, woher kommt diese Arroganz, dass der "tanklose" Handel ein Marketingtrick für Plankton ist? Was bist du, ein Hai? Du solltest bescheidener sein...

Nein. Ein bescheidenes Ungetüm.
 
transcendreamer:
die Möglichkeit, nackt vor einem Terminal zu handeln.

Nein, nein... nicht gut. Sie sollten sich eine Sekretärin nehmen, die das für Sie erledigt. Auf diese Weise wird es für das Auge angenehmer sein ;)

Und das ... Katze - Wurst!

 
VNIK:
Ja, ich stimme Ihnen zu: Es gibt genau die gleiche breite Wahrnehmung wie das Werfen einer Münze. Sie können die Wahrnehmung auch erweitern, indem Sie Aufträge auf der gleichen Seite des Münzwurfs ändern, während Sie handeln. Eine SEHR breite Wahrnehmung!
Ich habe zum Beispiel noch keinen genaueren Indikator als die Wolfswelle kennen gelernt. Inwiefern ist ein technischer Indikator besser als die Wolfswelle?
 
Speculator_:
Ich habe noch nie einen genaueren Indikator gesehen als zum Beispiel die Wolfswelle. Inwiefern ist ein technischer Indikator besser als eine Wolfswelle?

Es gibt viele aussagekräftige Indikatoren. Die Hauptsache ist, dass man weiß, wie man sie richtig einsetzt.

Beispiel: https://charts.mql5.com/6/129/eurjpy-mn1-metaquotes-software-corp-temp-file-screenshot-19355.png.