Nicht-dynamischer Handel. - Seite 16

 
tol64:

Ein Indikator kann auch eine Transaktionshistorie oder die aktuellen Eigenschaften (Zustand) einer Position sein.

Ein Indikator ist etwas, das analysiert werden kann.

So kommen wir an den Punkt, an dem wir im Leben von Indikatoren umgeben sind.
 
DC2008:
So kommen wir an den Punkt, an dem wir im Leben von Indikatoren umgeben sind.

Es stellt sich heraus, dass das so ist. ) Es gibt kein Entrinnen. Das ist eine unbestreitbare Tatsache. Aber es ist interessant, es zu versuchen. Aber es ist sehr schwierig, sich etwas vorzustellen, das ewig konstant ist.

Vielleicht ist die Unendlichkeit die einzig wahre Konstante. Alles andere ist relativ.

 
tol64:

Es stellt sich heraus, dass das so ist. ) Es gibt kein Entrinnen. Das ist eine unbestreitbare Tatsache. Aber es ist interessant, es zu versuchen. Aber es ist sehr schwierig, sich etwas vorzustellen, das ewig konstant ist.

Vielleicht ist die Unendlichkeit die einzig wahre Konstante. Alles andere ist relativ.

Unendlichkeit ist relativ.
 
barabashkakvn:
Возможно ли вести торговлю без индикаторов? Без вызовов хендлов индикаторов в советниках? На что опираться при безиндикаторной торговле?
tol64
:

Zu Preis und Zeit.
Man muss also den Preis und die Zeit analysieren, man muss die Preisänderungsrate über einen bestimmten Zeitraum analysieren. Analysieren" bedeutet also eine mathematische Umwandlung des Preises. Wenn es eine mathematische Transformation gibt, bedeutet dies die Verwendung eines technischen Indikators. Das bedeutet, dass es keinen Nicht-Syndikatorhandel geben kann.
 
Vinin:
Unendlichkeit ist relativ.

Ich bestreite nicht, dass es nicht sein kann, und auch nichts, was nicht bewiesen werden kann. Aber ich finde es "einfacher", mir die Unendlichkeit vorzustellen, als dass sie für jemand anderen vielleicht nicht so ist.

Es wäre sicher interessant, herauszufinden, was hinter diesem Gedanken steckt. )

P.S. Ja, ich habe mich geirrt, absolut alles ist relativ, was vergleichbar ist. Da ich davon ausging, dass alles außer der Unendlichkeit veränderbar ist, schrieb ich, dass alles andere (außer der Unendlichkeit) relativ ist. ;)

 
barabashkakvn:
Man müsste also den Preis und die Zeit analysieren, um die Preisänderungsrate über einen bestimmten Zeitraum zu ermitteln. Analysieren" würde also bedeuten, den Preis mathematisch zu transformieren. Wenn es eine mathematische Transformation gibt, bedeutet dies, dass ein technischer Indikator verwendet wird. Dies bedeutet, dass der Handel ohne Indikatoren nicht möglich ist.
Bände. Offenes Interesse. Verlauf der Transaktion.
 
tol64:
Bände. Offenes Interesse. Geschichte des Geschäfts.
Oh, es ist schade, dass der einzige Broker in meinem Land, der den Zugang zur Börse über MetaTrader5 geschlossen hat - jetzt kann ich nicht überprüfen, eine so interessante Richtung :(
 

In karroche: Handel ohne Angabe ist ein modischer Marketingtrick für das Plankton.

Ich sagte (c).

 
artmedia70:
Carrochette - der Handel ohne Indikatoren ist ein modischer Marketingtrick für das Plankton. Ich sagte (c).
Das ist für die Titelseite. Unzweifelhaft.
 
Gestern gab es einen großen magnetischen Sturm)