FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 633

 
Kurz gesagt, wir schimpften über Metatrader, und gleichzeitig bestätigten wir, dass wir nirgendwo sind, ohne es.............. es meiner Frau passiert.
 
gnawingmarket:
Lacton, ich bin kein Mensch, der weit weg ist, also verstehe ich diesen Cartoon nicht. Können Sie kurz erklären, wodas Geld ist, das genommen werden könnte? Danke. (lacht)
Die Antwort ist einfach: überall. Der Zweck ist elementar!
 
Ishim:
Die Antwort ist einfach: überall. Die Antwort ist einfach: überall.
Ich wiederhole - der Markt ist zunächst ein Schloss, das aus einem Käufer und einem Verkäufer besteht. Der Zufall ist hier notwendig wie die Luft, um ein Verhältnis von beiden 50/50 zu erhalten. ein solches Verhältnis erhöht den Spread, den Umsatz und den Umsatz.
 
Ishim:
Die Antwort ist einfach: überall. Wofür ist es gedacht - für die Grundschule!

Geld überall ist noch lange nicht jedermanns Geld... Becher - die Diskretisierung scheint cooler zu sein als Zecken, aber man kann das Geld nicht nehmen...

Die Eingabe in höheren Frames ist auch nicht besser - man hat nur mehr Zeit, über seine Bedeutungslosigkeit nachzudenken...

Arbitrage - für Normalsterbliche gibt es nichts zu holen...

schlussfolgerung - es gibt eine mittelwertbildung... die Möglichkeit, den Teilnehmer nicht sofort fallen zu lassen und zumindest auf b.u. wiederholt zu spielen...

 
zoritch:

Geld überall ist noch lange nicht jedermanns Geld... Becher - die Diskretisierung scheint cooler zu sein als Zecken, aber man kann das Geld nicht nehmen...

Die Eingabe in höheren Frames ist auch nicht besser - man hat nur mehr Zeit, über seine Bedeutungslosigkeit nachzudenken...

Arbitrage - für Normalsterbliche gibt es nichts und nirgendwo zu holen...

schlussfolgerung - es gibt eine mittelwertbildung... die Möglichkeit, den Teilnehmer nicht sofort fallen zu lassen und zumindest auf b.u. wiederholt zu spielen...

Zorich über die erste - ich stimme zu, dies ist der häufigste Fehler im Wesentlichen, was zu dem Ergebnis auf meinem Beitrag oben.

Was die zweite Zeile anbelangt, so ist das Vorhandensein von TF ein Indikator für das Preisverhalten in der Vergangenheit, sonst gibt es nichts Interessantes.

In der dritten Zeile - sicher

Auf der vierten - die Mittelwertbildung ist eine Chance, entweder den Fehler zu korrigieren oder zu verlieren

 
_new-rena:

Zorich über die erste - ich stimme zu, es ist der häufigste Fehler in der Tat, was zu dem Ergebnis meiner Post oben.

Zur zweiten Zeile - das Vorhandensein einer TF ist ein Indikator für die Geschichte des Preisverhaltens, es gibt sonst nichts Interessantes an ihr

In der dritten Zeile - sicher

Für die vierte - die Mittelwertbildung ist eine gewisse Chance, entweder einen Fehler zu korrigieren oder zu verlieren

und wieder, nachdem wir alle Risiken abgesichert haben, kommen wir auf 50/50....

spielen wir seit Jahren Roulette... ?...

 

Mittelwertbildung:


 
zoritch:

und wieder, nachdem alle Risiken abgesichert sind, kommen wir auf 50-50....

haben wir jahrelang Roulette gespielt... ?...

ja. Durch Wetten nähert sich dieses Verhältnis der Parität an.

Ich bin der Meinung, dass es keinen Sinn hat, mit echtem Geld zu handeln, solange man nicht die physikalische Bedeutung des Devisenhandels versteht.

 
Ilij:

Mittelwertbildung:

Entfernen Sie die untere rote Schräge und Sie sind fertig. verkaufen Sie die obere und machen Sie sich keine Sorgen.
 
_new-rena:
Entfernen Sie das untere rote Stück und Sie sind fertig.

Die Regeln sehen drei Eingänge vor.

und fertig...