FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 627

 
Ishim:
Hier ist die interessanteste Frage - die direkte Antwort ist "nein" (d.h. die Antwort, aber Sie sind nicht damit einverstanden ) , von einem Niveau aus kann man sowohl kaufen und nach oben gehen als auch verkaufen und nach oben gehen. (und es ist nicht bekannt, welche Variante richtig ist).

Dann ist es wohl möglich, dass

tatsächlich - einen "Punkt" finden, wo der Preis nicht durchbrechen kann, und hier und dort einsteigen...

und in der Folgezeit wieder herausnehmen.

 
Ishim:
Sie brauchen keinen Narkologen - es geht Ihnen gut! (Ich werde gelegentlich in Ihren Diskotheken vorbeischauen - nur um den Lärm zu hören)
Falsches Marktrauschen.
 
gnawingmarket:
Falsches Marktrauschen.
Vollkommen korrektes Markt-Nicht-Geräusch... :-)))
 

Ich habe gerade den ersten Beitrag von Ishim auf Seite 615 gefunden, und gestern habe ich mit ihm korrespondiert........... "er ist altmodisch" und hat ihn selbst gelöscht oder eine literarische Kritik an der Moderation?

........ Ishim, lassen Sie sich vom "Marktgeschehen" nicht beeindrucken.

 

Für einen Finanzmarktprofi ist das Wochenende eine Zeit, in der er in Ruhe nachdenken und an seinen Fehlern arbeiten kann. ))) Während ich über das Verhalten des AUD am Freitag nachdachte und an einem Bier nippte, kam mir der Gedanke, dass freie bärische und bullische Radikale, die außerhalb der Handelsspanne der Energiewolke auftauchen, falsche Informationen über die weitere Kursbewegung enthalten könnten. Der Programmcode wurde geringfügig geändert, so dass wir dies vermuten können:

1. der Audi wird weiter nach unten gehen ))))

2. das Pfund wird nach unten drehen ))))

 

wer hat die richtige Wochenendgruppe?

Ist er betrunken?


 
Ilij:

wer hat die richtige Wochenendgruppe?

Ist er betrunken?


http://www.xe.com/currencycharts/?from=GBP&to=USD&view=1D
XE.com - GBP/EUR Chart
XE.com - GBP/EUR Chart
  • www.xe.com
This GBP/EUR Chart lets you see this pair's currency rate history for up to 10 years! XE uses highly accurate, live mid-market rates.
 
artikul:


1. audi wird weiter absteigen ))))

Vielleicht wird es das...


 
Ilij:

Ich könnte genauso gut weitermachen...


Es ist ungefähr dasselbe )))

 
artikul:

Ungefähr die gleiche ))))

Das ist möglich. Aber dabei wird es nicht bleiben, es wird auf 80 runtergehen.

Der Artikel, so dass das Programm ist nicht notwendig für diese, ich denke, warum der Kauf auf AUD wurde nicht in + geschlossen)

Der Euro ist stabil.