FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 589

 
Ishim:
Flat akkumuliert 2350-24 Ich denke, von 26 (wenn es dort ankommt) wird es nicht zu einer Pause gehen!
Oh, es geht weiter)))) Warum so langsam, Meister?)))
 
stranger:
Oh, ich fange an, es zu begreifen)))) Warum so langsam, Meister?)))
Das stimmt! Wenn es über die Wohnung kommt, dann... aber im Moment .... (es gab zwei Pausen - und das als Teil der Wanderung bis 27)
 
Ishim:
In Ordnung! Wenn es über die Wohnung steigt, dann... aber im Moment .... (es gab zwei Pausen - und das als Teil der Wanderung bis 27)

Also zurück zu unserer alten Debatte über das Niveau. Funktionieren sie oder nicht?

 
Ilja, du hättest das Pfund festhalten können, es ist der dritte Tag, an dem ich von 58 spreche ;-).
 
stranger:

Also zurück zu unserer alten Debatte über das Niveau. Funktionieren sie oder nicht?

Es handelt sich um einen Ausbruch, der dort funktioniert, wo ich einsteige (es sei denn, es handelt sich um höhere Gewalt), aber ja! häufiger auf den Ebenen! Ja, es ist tatsächlich wie ein Muster mit Trendlinien.
 
Ishim:
Dies ist eine Panne, es funktioniert dort, wo ich eintrete (es sei denn, es gibt höhere Gewalt), aber ja, häufiger in den Ebenen! Ja, es ist tatsächlich wie ein Muster mit Trendlinien.

Aber sie ändern sich ständig, Ebenen und es ist schwer, ihnen zu folgen, werde ich eine weitere Woche auf Euro, es ist die schwierigste, durch die Art und Weise, und dann nur Pfund und audi.

Hier haben die Bastarde auch einen Stock auf die Anschläge gelegt)

 
stranger:
Aber sie ändern sich ständig und es ist schwer, ihnen zu folgen, ich werde noch eine Woche lang Euro posten, das ist übrigens das Schwerste, und dann nur noch Pfund und Audi.
Machen wir es bis zum neuen Jahr - schauen wir es uns an und ich werde eine Pause machen.
 
Ishim:
Lassen Sie es uns noch vor dem neuen Jahr veröffentlichen - wir werden es sehen! und ich werde mich ausruhen.
Ich bin kaputt, es sind nur eineinhalb Stunden pro Tag auf der euras)
 
stranger:
Ilja, du hättest das Pfund behalten können, ich spreche schon seit drei Tagen von 58).
Du hast geredet, aber mein Depot wächst...
 
stranger:
Ich habe es satt, nur eineinhalb Stunden am Tag für den Euro)
ich wäre aus der Arbeit geworfen worden (((( (5-15 min. nichts zu raten da)