FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 353

 
stranger:
Vielen Dank.) Dem Pferd ist klar, dass es abgesetzt und dann zur Kreuzung gejagt wird, aber wo und wann bist du zum Lehrer gegangen))).

Mir ist gerade der Mann aufgefallen, der sogar Gold aus ägyptischen Manuskripten analysiert hat.

Nein, ich kann es immer noch nicht fassen.)

Und es ist in aller Ernsthaftigkeit zu schreiben und zu lesen. Und seriöse Veröffentlichungen. Na gut, wenn ein "Berdichevsky Herald"...

 
lactone:

Mir ist gerade der Mann aufgefallen, der sogar Gold aus ägyptischen Manuskripten analysiert hat.

Nein, ich kann es immer noch nicht glauben))).

Und sie wird mit allem Ernst geschrieben und gelesen. Und seriöse Veröffentlichungen. Na gut, wenn ein "Berdichevsky Herald"...

Am besten hat mir der Austausch gegen Silber gefallen)))) Ja, Eidler würde es überprüfen)
 

Wenn die Kreuze mathematische Phantome der Majors sind, können wir uns dann auf sie für den Handel und die Kurse verlassen?

...... Oder wie Ishim schaut er sich die großen Zahlen an und handelt mit den kleinen Zahlen. Übrigens hat er uns den Grund für seine Taktik nicht genannt. Ishim, teile das Geheimnis des Könnens.

Mir ist aufgefallen - vielleicht irre ich mich -, dass die Trendspanne bei Kreuzen kleiner ist als bei seinen Eltern zur gleichen Zeit.

 
gnawingmarket:

Wenn die Kreuze mathematische Phantome der Majors sind, können wir uns dann auf sie für den Handel und die Kurse verlassen?

...... Oder wie Ishim schaut er sich die großen Zahlen an und handelt mit den kleinen Zahlen. Übrigens hat er den Grund für seine Taktik nicht mitgeteilt. Ishim, teile das Geheimnis des Könnens.

Mir ist aufgefallen - vielleicht irre ich mich -, dass die Trendspanne bei Kreuzen kleiner ist als bei seinen Eltern zur gleichen Zeit.

Die Lehrkraft wird Sie belasten, Sie werden auf jeden Fall einen Übersetzer brauchen)))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
Ilij:

Ich werde es mit dem Harrier versuchen:


Komm, wir probieren es mal aus.
 
gnawingmarket:

Wenn die Kreuze mathematische Phantome der Majors sind, können wir uns dann auf sie für den Handel und die Kurse verlassen?

...... Oder wie Ishim schaut er sich die großen Zahlen an und handelt mit den kleinen Zahlen. Übrigens hat er uns den Grund für seine Taktik nicht genannt. Ishim, teile das Geheimnis des Könnens.

Mir ist aufgefallen - vielleicht irre ich mich -, dass die Trendspanne bei den Kreuzen kleiner ist als bei seinen Eltern zur gleichen Zeit.

.....

Ich bin dabei. Wir warten.

 
_new-rena:

.....

Ich bin dabei. Wir warten.

Das bin ich auch, gib eine Meisterklasse, Sensei.

Ich denke, wir sollten alle zusammen anrufen, uns hinknien und uns Asche auf den Kopf streuen

 
gnawingmarket:

Wenn die Kreuze mathematische Phantome der Majors sind, können wir uns dann auf sie für den Handel und die Kurse verlassen?

...... Oder wie Ishim schaut er sich die großen Zahlen an und handelt mit den kleinen Zahlen. Übrigens hat er uns den Grund für seine Taktik nicht genannt. Ishim, teile das Geheimnis des Könnens.

Mir ist aufgefallen - vielleicht irre ich mich -, dass die Trendspanne bei Kreuzen kleiner ist als bei seinen Eltern zur gleichen Zeit.

Es ist, wenn es keine Wohnung bei den Majors gibt. Wenn es eine gibt, ist es eine Scheidung und Multiplikator Mathematik in vollem Umfang Swing....
 
stranger:
Am besten gefiel mir die Geschichte mit der Silberbörse))) Ja, Eidler würde es überprüfen)

Herr Moderator, ich wollte Sie schon lange bitten, Idler aufzuwecken (d.h. zu entbooten). Er hat eine ordentliche Erfahrung, ist aber ein wenig schrill.............. .

Idler, c......., wo bist du?

 
gnawingmarket:

Herr Moderator, ich wollte Sie schon lange bitten, Idler aufzuwecken (d.h. zu entbooten). Er hat eine ordentliche Erfahrung, ist aber ein wenig schrill.............. .

Idler, c......., wo bist du?

Ich schließe mich Ihnen an. Warum braucht er so lange?