FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 352

 
Ishim:
Stranger trades like this and quite successful!, and I can't yet (((( (just back from a business trip my lower back is aching(((()
Was für ein Erfolg, dieser, das Eigenkapital oder was auch immer es ist, es ist weg...
 
Also, auf Wiedersehen Rubel, hallo Zahlungsausfall?
 
Spekul:
Nun, auf Wiedersehen Rubel, hallo Standard?
Panik ist gut....
 
Ilij:

werden sie die Kunden verarschen:


Ja, natürlich, vor allem diejenigen, die in ihren 30ern sind)))

Und diejenigen, die jetzt kaufen, sind keine Käufer, sie sind Spechte.

Der Kerl mit der Eule, der einen Pfund gegen den Rubel verkauft, ist weg).

 

Ich werde es mit dem Harrier versuchen:


 
Ilij:

Ich werde es mit dem Harrier versuchen:


Erinnern Sie sich, dass ich Ihnen die türkische Lira gezeigt habe? Es geht gut hoch, es geht gut runter und man muss nicht jeden Tag mit herausgestreckter Zunge über das Feld rennen))) Und das Chiff läuft gut)
 
stranger:


Seltsam, hier ist ein Update zu den Metallnachrichten:


CNBC: Goldpreis könnte unter 800 $/Tonne fallen

Der Goldpreis könnte langfristig auf unter $800 fallen, sagte der Wirtschaftswissenschaftler Harvey Campbell von der Duke University gegenüber CNBC.

Campbell hat die nominalen Goldpreise der letzten 2.500 Jahre untersucht und kommt zu dem Schluss, dass der reale Wert des gelben Metalls in etwa gleich geblieben ist.

"Wenn man sich den langen Zeitraum ansieht, wird deutlich, dass der Wert des Goldes nicht nur auf einige Durchschnittswerte fällt, sondern weit unter diese fällt und dann wieder zurückkommt. Es wird wahrscheinlich nicht morgen passieren - die Dauer eines jeden Zyklus beträgt etwa 10-15 Jahre, und heute sind wir in einen neuen Zyklus eingetreten", sagt Campbell.


Der Junge ist ein heißer Feger. Er analysierte den Preis für 2,5 Tausend Jahre. UND WAS HABEN SIE FÜR DIE PROGNOSE GETAN?



YAHUU FINANCE ging sogar noch weiter:

"Gold verliert an Glanz und Kleinanleger wenden sich Silber zu" Yahoo Financial


So sieht es also aus - die Ponys tauschen Gold gegen Silber....Aidler wäre verrückt geworden



Und hier verbrennt ein einfacher russischer Financier und Co-Vorsitzender des Verwaltungs rats die Kerze auf dem Scheiterhaufen:

Warum der Goldpreis unter die Produktionskosten fallen kann


Heute sagen die Analysten nicht mehr wie noch vor drei Jahren einen Anstieg des Goldpreises in exorbitante Höhen voraus. Man ist sich einig, dass der Preis wegen der Produktionskosten von über 1000 $ pro Unze kaum noch fallen kann und dass das Niveau von 1100-1250 $ das Gleichgewichtsniveau im neuen Zyklus ist. Leider ist diese Analyse sehr oberflächlich.

READ MORE:

Die Kosten für Sekundärgold liegen heute nicht über 600-650 $ pro Unze. Könnte es im Falle eines Rückgangs des Goldpreises zu Recyclingkosten von 500 Dollar kommen? Ja, natürlich.

Die Produktionskosten sind variabel. In der Vergangenheit entsprach ein Rückgang des Goldpreises um 100 $ einem Rückgang der Produktionskosten um 28 $, und bei einem Rückgang des Goldpreises auf 900 $ werden die Produktionskosten in etwa in gleichem Maße sinken, sowohl aufgrund des weiteren Ausstiegs der teuersten Produzenten aus dem Geschäft als auch aufgrund von Effizienzsteigerungen. In der Zwischenzeit übersteigen die Cash-Kosten in der Kostenstruktur der Produktion nicht 500 $ pro Unze, währenddie Umweltschutzkosten mehr als 300 $ betragen.


Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr.

Ich habe zwar nur die 3. Klasse besucht, aber immerhin:

DieBargeldkosten übersteigen nicht 500 $ pro Unze + die Umweltkosten liegen über 300 $, was nicht dem Gleichgewichtsniveau von 1100-1250 $ entspricht.

Aber der einfache russische Mann korrigiert sich dann:

Für die Goldproduzenten liegen die Betriebskosten derzeit nicht über 800 $ pro Unze, und sie könnten noch etwas s inken.

(Obwohl er zu Beginn schrieb, dass die Produktionskosten jetzt über 1.000 Dollar liegen).

Die vollständige Version finden Sie hier: http://www.forbes.ru/finansy-column/rynki/274221-pochemu-tsena-na-zoloto-mozhet-upast-nizhe-sebestoimosti-dobychi





 
lactone:

Seltsam, hier ist ein Update zu den Metallnachrichten:


CNBC: Goldpreis könnte unter 800 $/Tonne fallen

Der Goldpreis könnte langfristig auf unter $800 fallen, sagte der Wirtschaftswissenschaftler Harvey Campbell von der Duke University gegenüber CNBC.

Campbell hat die nominalen Goldpreise der letzten 2.500 Jahre untersucht und kommt zu dem Schluss, dass der reale Wert des gelben Metalls in etwa gleich geblieben ist.

"Wenn man sich den langen Zeitraum ansieht, wird deutlich, dass der Wert des Goldes nicht nur auf einige Durchschnittswerte fällt, sondern weit unter diese fällt und dann wieder zurückkommt. Es wird wahrscheinlich nicht morgen passieren - die Dauer eines jeden Zyklus beträgt etwa 10-15 Jahre, und heute sind wir in einen neuen Zyklus eingetreten", sagt Campbell.


Der Junge ist ein heißer Feger. Er analysierte den Preis für 2,5 Tausend Jahre. UND WAS HABEN SIE FÜR DIE PROGNOSE GETAN?



YAHUU FINANCE ging sogar noch weiter:

"Gold verliert an Glanz und Kleinanleger wenden sich Silber zu" Yahoo Financial


So sieht es also aus - die Ponys tauschen Gold gegen Silber....Aidler wäre verrückt geworden



Und hier verbrennt ein einfacher russischer Financier und Co-Vorsitzender des Verwaltungs rats die Kerze auf dem Scheiterhaufen:

Warum der Goldpreis unter die Produktionskosten fallen kann


Heute sagen die Analysten nicht mehr wie noch vor drei Jahren einen Anstieg des Goldpreises in exorbitante Höhen voraus. Es herrscht Einigkeit darüber, dass aufgrund der Produktionskosten von über 1000 $ pro Unze kaum Spielraum für einen Preisrückgang besteht und das Niveau von 1100-1250 $ das Gleichgewichtsniveau im neuen Zyklus darstellt. Leider ist diese Analyse sehr oberflächlich.

READ MORE:

Die Kosten für Sekundärgold liegen heute nicht über 600-650 $ pro Unze. Könnte es im Falle eines Rückgangs des Goldpreises zu Recyclingkosten von 500 Dollar kommen? Ja, natürlich.

Die Produktionskosten sind variabel. In der Vergangenheit entsprach ein Rückgang des Goldpreises um 100 $ einem Rückgang der Produktionskosten um 28 $. Wenn der Goldpreis auf 900 $ fällt, werden die Produktionskosten in etwa auf das gleiche Niveau sinken, weil die teuersten Produzenten weiterhin aus dem Geschäft aussteigen und weil die Effizienz verbessert wird. In der Zwischenzeit übersteigen die Cash-Kosten in der Kostenstruktur der Produktion nicht 500 $ pro Unze, währenddie Umweltschutzkosten mehr als 300 $ betragen.


Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr.

Ich habe zwar nur die 3. Klasse besucht, aber immerhin:

DieBargeldkosten übersteigen nicht 500 $ pro Unze + die Umweltkosten liegen über 300 $, was nicht dem Gleichgewichtsniveau von 1100-1250 $ entspricht.

Aber der einfache russische Mann korrigiert sich dann:

Für die Goldproduzenten liegen die Betriebskosten derzeit nicht über 800 $ pro Unze, und sie könnten noch etwas s inken.

(Obwohl er zu Beginn schrieb, dass die Produktionskosten jetzt über 1.000 Dollar liegen).

Die vollständige Version finden Sie hier: http://www.forbes.ru/finansy-column/rynki/274221-pochemu-tsena-na-zoloto-mozhet-upast-nizhe-sebestoimosti-dobychi





Dankeschön) Es ist ziemlich klar, dass sie dich absetzen werden, und dann werden sie dich von dem Ort, an dem du den Lehrer sehen wirst, wegbringen)))
 
Ilij:

Du kannst nicht das Gehirn eines anderen in deinen Schädel stecken...

EURAUD auf dem Loch auf dem Unkraut:


Ich kann Ihnen nichts über den EuroAUD sagen, ich habe ihn nicht verfolgt. Erdöl, mit durchschnittlichen Produktionskosten von etwa 70, und nichts hat einen weiteren Rückgang verhindert.
 
stranger:
Ich kann Ihnen nichts über EuroAud sagen, ich habe es nicht verfolgt. Erdöl, mit durchschnittlichen Produktionskosten von etwa 70, und nichts hat verhindert, dass er noch weiter fällt.

Scheiß auf Öl (ich habe jeden Ersten des Monats eine Rente...)