FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 145

 
Bicus:
Übrigens, die Nachrichtenlage ist heute sehr angespannt. Es könnte alles Mögliche sein.

Nun, der Nachrichtenhintergrund ist vorübergehend, siehe Öl, das Pfund wird am Ende seinen Tribut fordern.

Übrigens, das erste Ziel für Öl ist 68, es könnte sogar ohne Unterbrechung durchgehen, und wenn die Araber härter durchgreifen, denke ich, dass wir bis Ende des Jahres 56 erreichen könnten.

 
Bicus:

Ab 5730.

Es gab einen Verkauf von oben bei 5920, schloss aber zu früh bei 5850. Dann war es wieder ein Verkauf, wurde aber bei b.u. rausgeschmissen. Dann ein Kauf von b.u. und hier ist wieder ein Verkauf. Mal sehen, ob sie überlebt oder nicht. Es ist nicht gut, auf den abfahrenden Zug aufzuspringen.

Es gibt zwei Verkäufe in eur und einen in aud.

Habe gestern versucht, usdjpy zu kaufen, wurde beide Male rausgeschmissen. Ich habe es nie geschafft, darauf aufzuspringen.

1,5730 ist ein guter Einstieg, wenn er heute auf 1,5720 zurückfällt, werde ich von dort aus verkaufen
 
Spekul:
1,5730 ist ein guter Einstieg, wenn er heute auf 1,5720 zurückfällt, werde ich von dort aus verkaufen

Nee, sehr schlechter Input (zu der Zeit).

Ich wurde von meinen Gefühlen eingeholt. Bei Tiefstständen verkaufen und bei Höchstständen kaufen... Man muss Eier aus Stahl haben, wie der örtliche Guru.

)))

 
Bicus:

Nee, sehr schlechter Input (zu der Zeit).

Ich habe mich in Emotionen verfangen. Bei Tiefstständen verkaufen und bei Höchstständen kaufen... Man muss Eier aus Stahl haben, wie der örtliche Guru.

)))

Es kommt darauf an, welches Diagramm Sie betrachten,

hier ist noch ein langer Weg bis zum Tief, und die wichtige Unterstützung hat durchbrochen, so dass jetzt 1,5720 dieser Widerstand hat sich gut


 

Die aktuelle Woche. Das ist ätzend, nicht wahr?

 
Bicus:

Die aktuelle Woche. Das ist ätzend, nicht wahr?

Die Ruhe vor dem Sturm, Warten auf den Schuss
 

Alles geschlossen.

Gesamtbetrag für die Woche: 200 Pips. Das ist doch alles Blödsinn, das ist doch zum Kotzen.

 
Bicus:

Alles geschlossen.

Gesamtbetrag für die Woche: 200 Pips. Das ist doch alles Blödsinn, das ist doch zum Kotzen.

Es ist noch nicht Abend, aber es wird sich bald etwas tun.
 

Wir handeln ja schließlich nach unten...

 

nachgefüllt! (da ich aufstehe)