Wie können Sie beweisen, dass dies das tatsächliche Ergebnis des Expertenhandels ist? - Seite 7

 
Globtroter:
:-)) Marketing.

Was ist mit dem Physiklehrer aus Indonesien...? : https://www.mql5.com/en/users/achidayat/seller#products
Auf dem Testgerät zeigen seine Roboter positive Ergebnisse. Er gab potenziellen Käufern die Möglichkeit, alles "selbst zu testen".
Was ist mit dem Lehrer?
 
sanyooooook:
Was ist mit dem Lehrer?
Er verkauft Handelsroboter. Der Preis ist recht hoch. Er veröffentlicht Signale mit diesen Robotern und gibt potenziellen Käufern die Möglichkeit, sich selbst von der Wirksamkeit dieser Roboter zu überzeugen.
 
sanyooooook:

Das alles klingt nach billiger schwarzer PR.

Warum schreiben Sie hier (in einem Thread, der nichts mit dem Produkt oder dem Signal zu tun hat), Ihre Vorschläge, wie es besser sein sollte, schreiben Sie an den Autor in privat.

Weder für das Produkt noch für das Signal...? Ich verstehe Sie nicht... Es geht nur um die Gespräche zwischen dem Autor und den Besuchern. Sie sollten die Bewertungen lesen und sehen, was für eine hitzige Debatte es gibt... Außerdem verweist der Autor selbst auf diesen Teil des Forums.
 
Globtroter:
Weder für das Produkt noch für das Signal...? Ich verstehe Sie nicht... Es geht nur um die Gespräche zwischen dem Autor und den Besuchern. Schauen Sie sich die Bewertungen an und lesen Sie die hitzigen Debatten dort... Außerdem verweist der Autor selbst auf diesen Teil des Forums.
Also schreiben Sie dort. Warum hierher bringen?
 
Globtroter:
Er verkauft Handelsroboter. Der Preis ist recht hoch. Er veröffentlicht Signale mit diesen Robotern und gibt potenziellen Käufern die Möglichkeit, sich selbst von der Wirksamkeit dieser Roboter zu überzeugen.

Es ist jedem selbst überlassen, wie er verkaufen will.

Ich sehe sein Produkt nicht auf der ersten Seite des Marktes unter der Registerkarte "Beliebt".

 
sanyooooook:

Ich sehe sein Produkt nicht auf der ersten Seite des Marktes unter der Registerkarte "Beliebt".

Am besten ist nicht gleichbedeutend mit beliebt.
 
sanyooooook:

Jeder entscheidet selbst, wie er verkaufen will.

Ja, natürlich. Lassen Sie sie selbst entscheiden.
 
Globtroter:
Populär bedeutet nicht gleich das Beste.

er hat noch nicht einmal eine Bewertung.

und sie ist nicht so gut wie die des Autors.

 
sanyooooook:
er hat sogar Bewertungen.
Sie werden mit der Zeit erscheinen.
 
sanyooooook:

und die Überwachung wird schlechter sein als die des Autors

Ich will damit nicht sagen, dass der Autor schlechte Roboter verkauft. Im Gegenteil, ich bin auf seiner Seite. Ich dachte nur, ich unterstütze den Mann. Seine Trolle greifen ihn an. Deshalb habe ich ihm gesagt, wie er das Problem mit den Beweisen lösen kann. Und ich werde ihm nicht persönlich schreiben. Ich habe bemerkt, dass er ein empfindlicher Typ ist.