Wie können Sie beweisen, dass dies das tatsächliche Ergebnis des Expertenhandels ist? - Seite 6

 
Petros:

Ich stimme zu, und deshalb habe ich eine ziemlich gute Beschreibung des Roboters auf dem Marktplatz auf dem Entwurf. Aber als Gegner des Verkaufs des Roboters bezweifle ich auch, dass all dies irgendeinen Vorteil bringen wird.

Und deshalb schlage ich zum x-ten Mal vor, eine Liste mit Handelsroboter-Bewertungen zu erstellen.

Es gibt nur einen objektiven Indikator für jeden Expert Advisor, und das ist seine Leistung auf einem realen Konto.

D.h., um eine Bewertung von Markt-Handelsrobotern vorzunehmen, müssen Sie von den Verkäufern verlangen, dass sie die Leistung des EA auf einem echten Konto überwachen.

Aber die Marktbeobachtung hat nichts mit der Leistung des Handelsroboters zu tun - die Marktbeobachtung basiert auf den Verkäufen.

Vertrieb und EA-Effektivität sind unvereinbar.

DasVerkaufen von EAs ist eine Art "Betrügerfertigkeit" - die Formel ist einfach und entspricht allen Regeln von "Betrügern", "Betrugskünstlern" und ähnlichem:

-- Jeder "erfolgreiche" Verkaufsberater hat ein Team von "zufriedenen Kunden", die positives Feedback hinterlassen, sich aktiv an Diskussionen beteiligen und im Allgemeinen für Begeisterung und eine aktive Verkaufsdynamik sorgen.

-- das Team der "zufriedenen Käufer" spielt auch die Rolle eines Teams von "Bullen" -- a) im Falle von negativem Feedback -- sofort etwas positives Feedback hinterlassen -- b) im Falle von Kritik in der Diskussion -- sofort den Kritiker angreifen, wie, von außen.

Da der Expert Advisor auf dem realen Konto nicht überwacht wird, ist es unmöglich zu verstehen, ob die "Selbsthilfegruppe" die Wahrheit sagt. Vor allem, wenn der "aufgeklärte" Käufer offensichtlich allein ist und von vielen "zufriedenen Käufern" umgeben ist.

Einige Verkäufer überwachen die von ihnen verkauften Expert Advisors. Der Signaldienst ist jedoch so konzipiert, dass das zusammengeführte Signal leicht aus der öffentlichen Ansicht gelöscht werden kann.

p.s. Wenn Sie die Wall aufmerksam verfolgen (tägliche Verkaufsdynamik) und die Produkte der aktiven Verkäufer beobachten - im Moment - können Sie deutlich zwei Verkäufer erkennen, die nach diesem Schema arbeiten.

Es wird interessant werden, wenn es einige dieser Verkäufer gibt - und es wird einen Wettbewerb zwischen ihnen um einen Platz an der Mauer und einen Platz an der Spitze geben.

 
abolk:

Der einzige objektive Indikator für jeden Expert Advisor ist seine Leistung auf einem echten Konto.

Interessant wird es, wenn es mehrere solcher Anbieter gibt, zwischen denen dann ein Wettbewerb um einen Platz an der Mauer und um einen Platz im TOP stattfindet.

Auf dem VPS-Server können Sie die Arbeit von Expert Advisors organisieren, wie beim Robotik-Wettbewerb 2012, aber ohne Frist und ohne Preise. Der Eigentümer des Expert Advisors zahlt für die Teilnahme.

Die Bewertung von Handelsrobotern kann auf die gleiche Weise wie bei Handelssignalen definiert werden. Und die Käufer werden Roboter aus dieser Liste auswählen. Dies wird auch Investoren anziehen.

 
Petros:

Der VPS-Server kann für die Organisation von Expert Advisors genutzt werden, ähnlich wie beim Robotik-Wettbewerb 2012, allerdings ohne Frist und ohne Preise. Der Eigentümer des Expert Advisors würde für die Teilnahme bezahlen.

Die Bewertung von Handelsrobotern kann auf die gleiche Weise wie bei Handelssignalen ermittelt werden. Und die Käufer werden Roboter aus dieser Liste auswählen. Dies wird auch Investoren anziehen.

Es ist besser, über die Realität zu sprechen.

Um etwas zu schaffen, braucht man einen Organisator, der dafür im Internet wirbt und einen Strom von Besuchern erzeugt. Für die von Ihnen vorgeschlagenen Optionen gibt es keinen solchen Organisator.

Die Realität ist, dass es eine "geschlagene" und "geschlagene" Ressource mcl5.com -- und diese Ressource hat Signale, Marktplatz, TOP, Wall.

Wenn der MC nicht bereit ist, etwas zu tun - überhaupt nicht bereit oder noch nicht -, dann wird es so sein, wie es ist.

Und alle Vorschläge sollten vom Willen und den Fähigkeiten des Verwaltungsrats abhängen.

 
Ich habe nicht alle Seiten gelesen. Am einfachsten ist es, einen Link zu einem echten Kontomonitor anzugeben, vorzugsweise mit einer Historie von 6 Monaten oder mehr.
 
Myth63:
Ich habe nicht alle Seiten gelesen. Am einfachsten ist es, einen Link zu einer echten Kontoüberwachung anzugeben, vorzugsweise mit einer Historie von 6 Monaten oder mehr.
Manche brauchen die Statistiken nicht, um etwas zu beweisen. Sie wollen den echten Gewinn aus dem Handel mit dem Roboter spüren. Und dafür müssen sie freie Signale auf diesen Robotern geben. Da merkt die Person, dass der Roboter wirklich mit Kohl gehandelt hat. Wenn Sie ein kluges Volk sind, können Programmierer nicht sicher sein, was sie mit ihnen machen sollen.
Sie scheinen schlaue Leute zu sein, Programmierer, aber im elementaren Marketing weder B noch M... :-))
 
Globtroter:
Es gibt diejenigen, für die die Aussagen nichts beweisen. Sie müssen nur die Gewinne aus dem Handel mit einem Roboter tatsächlich erfahren. Und um das zu tun, müssen sie den Käufern kostenlose Signale für diese Roboter geben. Da merkt die Person, dass der Roboter wirklich mit Kohl gehandelt hat. Wenn Sie ein kluges Volk sind, können Programmierer nicht sicher sein, was sie mit ihnen machen sollen.
Sie scheinen schlaue Leute zu sein, Programmierer, aber im elementaren Marketing weder B noch M... :-))
))), nutzen sie die Vorteile von Gratisangeboten.
 
sanyooooook:
))), Werbegeschenke.
:-)) Marketing.

Was ist mit dem Physiklehrer aus Indonesien...? : https://www.mql5.com/en/users/achidayat/seller#products
Auf dem Testgerät zeigen seine Roboter pokreative Ergebnisse. Er gab potenziellen Käufern die Möglichkeit, alles "selbst zu testen".
 
Petros:

Das ist nicht der Punkt. Ich habe eine grobe Beschreibung des Roboters auf meinem Marktplatz. Und es stellt sich die Frage, wie ich einen Preis für den Roboter festsetzen kann, wenn ich in keiner Weise nachweisen kann, dass ich das verkaufe, was der Käufer will.

Wenn man es nicht beweisen kann, kann man es auch nicht zu hohen Preisen verkaufen. Ohne Garantie wird niemand kaufen.


Ich verfolge die Entwicklung der Diskussionen über Ihre Produkte. Ihre Berater sind für viele von Interesse. Aber Sie geben den Menschen nicht die Möglichkeit, Ihre Wahrheit zu überprüfen. Wäre es nicht einfacher, Ihre Roboter auf echte Demokonten zu setzen, mit dem Handel zu beginnen und kostenlose Signale (Free) zu veröffentlichen? So wie dieser Physiklehrer: https://www.mql5.com/en/users/achidayat/seller#products
Beachten Sie, seine Produkte sind noch teurer als Ihre, aber auf dem Weg zu seinen Kunden, veröffentlichte er kostenlose Signale. Er bietet seine EAs zur Miete an, aber das ist nicht klug. Die Miete ist zu hoch und die Nachweise sind sehr vage, da es einige Zeit dauert, bis die Ergebnisse von echten Tests vorliegen. Außerdem wissen Sie nicht, wie sich der EA in Zukunft verhalten wird.

Die Signale, die Sie veröffentlicht haben, wie Ihre Handelsroboter, sind nicht billig. Haben Sie einen Scherz gemacht, als Sie 9999,00 USD pro Monat angaben...? Sie haben 11 Abonnenten...! Ist das wieder ein "Scherz"...? Ich glaube nicht, dass die Menschen nach solchen "Scherzen" plötzlich Vertrauen haben werden.
In den Bewertungen (sowohl in der öffentlichen als auch in der privaten Korrespondenz) können Sie sowohl positive als auch negative Meinungen über Ihre Produkte finden. Daraus ist zu schließen, dass die Menschen nicht umsonst Geld ausgeben wollen. Die Welt, in der wir leben, ist voller Lügen. Es gibt wenig Glaubwürdigkeit, und deshalb sollte man denen, die übermäßig misstrauisch sind, nicht böse sein.
Beachten Sie, dass Sie oft von Menschen angesprochen werden, die Ihr Produkt kaufen möchten, aber noch kein Geld dafür haben. Aber sie wollen es wirklich. Dies zeigt sich deutlich in der Geschichte der Diskussionen. Wecken Sie also ein noch größeres Verlangen in der Person und sie wird sich umdrehen, aber das Geld finden, um Ihr Produkt zu kaufen. Lassen Sie die Person die Wirksamkeit Ihrer Roboter körperlich spüren. Dann müssen Sie niemandem mehr etwas beweisen. Und das Thema dieses Forums erscheint vielleicht nicht einmal.
Ersetzen Sie Ihre kostenpflichtigen Signale durch kostenlose Signale. Oder sie vermieten, aber zu geringen Kosten. Und die Leute werden für Sie Schlange stehen.
 
Petros:
Wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Arbeit des Sachverständigen in der Realität zu zeigen, könnte sie leicht bepreist, verkauft oder gekauft werden.
Das ist es, worüber wir hier sprechen. Es gibt einen solchen Weg. Und Sie haben einen Preis von 9999,00 USD pro Monat festgelegt... :-))
 
Globtroter:

Ich verfolge die Entwicklung der Diskussionen über Ihre Produkte. Ihre Berater sind für viele Menschen von Interesse. Aber Sie geben den Menschen nicht die Möglichkeit, sich physisch von Ihrer Wahrheit zu überzeugen. Wäre es nicht einfacher, Ihre Roboter auf echte Demo-Konten zu setzen, mit dem Handel zu beginnen und kostenlose Signale zu veröffentlichen (Free)... So wie dieser Physiklehrer: https://www.mql5.com/en/users/achidayat/seller#products
Beachten Sie, seine Produkte sind noch teurer als Ihre, aber auf dem Weg zu seinen Kunden, veröffentlichte er kostenlose Signale. Er bietet seine EAs zur Miete an, aber das ist nicht klug. Die Miete ist zu hoch und die Nachweise sind sehr vage, da es einige Zeit dauert, bis die Ergebnisse von echten Tests vorliegen. Außerdem wissen Sie nicht, wie sich der EA in Zukunft verhalten wird.

Die Signale, die Sie veröffentlicht haben, wie Ihre Handelsroboter, sind nicht billig. Haben Sie einen Scherz gemacht, als Sie 9999,00 USD pro Monat angaben...? Sie haben 11 Abonnenten...! Ist das wieder ein "Scherz"...? Ich glaube nicht, dass die Menschen nach solchen "Scherzen" plötzlich Vertrauen haben werden.
In den Bewertungen (sowohl in der öffentlichen als auch in der privaten Korrespondenz) können Sie sowohl positive als auch negative Meinungen über Ihre Produkte finden. Daraus ist zu schließen, dass die Menschen nicht umsonst Geld ausgeben wollen. Die Welt, in der wir leben, ist voller Lügen. Es gibt wenig Glaubwürdigkeit, und deshalb sollte man denen, die übermäßig misstrauisch sind, nicht böse sein.
Beachten Sie, dass Sie oft von Leuten angesprochen werden, die Ihr Produkt kaufen wollen, aber noch kein Geld dafür haben. Aber sie wollen es wirklich. Dies zeigt sich deutlich in der Geschichte der Diskussionen. Wecken Sie also ein noch größeres Verlangen in der Person und sie wird sich umdrehen, aber das Geld finden, um Ihr Produkt zu kaufen. Lassen Sie die Person die Wirksamkeit Ihrer Roboter körperlich spüren. Dann müssen Sie niemandem mehr etwas beweisen. Und das Thema dieses Forums erscheint vielleicht nicht einmal.
Ersetzen Sie Ihre kostenpflichtigen Signale durch kostenlose Signale. Oder sie vermieten, aber zu geringen Kosten. Und die Leute werden für Sie Schlange stehen.

Das alles klingt nach billiger schwarzer PR.

Warum schreiben Sie hier (in einem Thread, der nichts mit dem Produkt oder dem Signal zu tun hat), Ihre Vorschläge, wie es besser sein sollte, schreiben Sie an den Autor in privat.