Wie können Sie beweisen, dass dies das tatsächliche Ergebnis des Expertenhandels ist? - Seite 5

 

Der andere Punkt ist, dass eine Person arbeitet

sondern verwendet Assistentenskripte oder die gleichen Panels, die Experten sind,

Wie können wir dem Investor beweisen, dass ein Mensch am Werk war, der die Knöpfe des Panels gedrückt hat?

 
sanyooooook:

Sind die Anleger so ungebildet?

Und wenn Sie einen Investor finden wollen, müssen Sie Ihr Bestes geben und dürfen nicht zu faul sein, einen Newsletter zu schreiben.

Kennen Sie den Unterschied zwischen einer Erfindung der Stufe 1 und einer Erfindung der Stufe 5? Ich bin sicher, ich weiß es nicht! Aber da Sie Handelsstrategien auf der Ebene von Erfindungen entwickeln, wären diese Informationen für Sie nützlich...
 
sanyooooook:

Warum sollte ein Investor wissen wollen, ob ein Roboter oder ein Mensch arbeitet?

Ich glaube nicht, dass sie so ungebildete Investoren sind,

Wenn man einen Investor finden will, muss man sein Bestes geben und darf nicht zu faul sein, einen Talmut zu schreiben.

Für den Investor spielt das keine Rolle, aber für den Käufer des Roboters schon. Wer den Roboter verkauft, kann auch einen Link zu einem Live-Handelssignal bereitstellen, das zeigt, was der Roboter ohne Betrug tun kann.

Natürlich glaube ich nicht, dass dies eine 100%ige Garantie ist.

 
Petros:

Für den Investor spielt das keine Rolle, wohl aber für den Käufer des Roboters. Wer den Roboter verkauft, kann auch einen Link zu einem Live-Handelssignal bereitstellen, das zeigt, was der Roboter ohne Betrug tun kann.

Natürlich kann ich nicht garantieren, dass dies eine 100%ige Garantie ist.

Es wäre richtig, wenn die Signalseite (des verkauften Roboters) den menschlichen Eingriff in den Handel (d.h. die manuelle Unterstützung) anzeigen würde, dann wäre es sofort klarer
 
Nehmen Sie ein Stück echten Handel und lassen Sie dort einen Tester laufen. Wenn die Trades sehr konsistent sind, bedeutet dies, dass der EA gehandelt hat.
 
Petros:

Für den Investor spielt das keine Rolle, wohl aber für den Käufer des Roboters. Wer den Roboter verkauft, kann auch einen Link zu einem Live-Handelssignal bereitstellen , das zeigt, was der Roboter ohne Betrug tun kann.

Natürlich bin ich mir nicht zu 100 % sicher, dass das eine Garantie ist.

Wäre es nicht einfacher, den Expert Advisor ehrlich und detailliert auf einem echten Konto zu installieren und die Signale darauf zu überwachen?

Wenn Sie ein "No-Fraud"-Verkäufer sind, können Sie auch das Passwort für die Investition angeben.

Beschreiben Sie in der Beschreibung Ihres Produkts detailliert, wie Sie sicherstellen können, dass der Expert Advisor derjenige ist, der zum Verkauf angeboten wurde.

Werden die Einstellungen des Expert Advisors geändert, so ist auch hier eine ausführliche Erklärung abzugeben.

Es ist unwahrscheinlich, dass der "ehrliche" Ansatz erstklassig und auf dem Markt sehr gefragt sein wird. Zumindest auf kurze Sicht.

 
Petros:

Für den Investor spielt das keine Rolle, wohl aber für den Käufer des Roboters. Wer den Roboter verkauft, kann auch einen Link zu einem Live-Handelssignal bereitstellen, das zeigt, was der Roboter ohne Betrug tun kann.

Natürlich kann ich nicht sicher sein, dass dies eine 100%ige Garantie ist.

Wenn der Roboter keinen Majik hat, dann:

1. Wenn der Käufer ein Trottel ist, können Sie so viel sagen, wie Sie wollen, und beweisen, dass es ein Bot ist.

Wenn Sie den Zweck des Roboters bereits kennen, brauchen Sie eine Menge Roboter und eine Menge zusätzlicher Marketing- und Handelsroboter, um Ihren Handelsroboter zu entwickeln.

3. Du brauchst einen Magier im Bot, du MUSST.

)

 
VNIK:
Kennen Sie den Unterschied zwischen einer Erfindung der Stufe 1 und einer Erfindung der Stufe 5? Ich bin sicher, dass ich das nicht tue! Aber da Sie Handelsstrategien auf dem Niveau von Erfindungen entwickeln, wären diese Informationen für Sie nützlich...

Nein, ich habe 11 Jahre Schulbildung (ein viertes Jahr nicht mitgerechnet, also nur 10).

Ich entwickle Bots durch Versuch und Irrtum, und meine Kunden lieben sie. )

 
sanyooooook:

Nein, ich habe 11 Jahre Ausbildung(ohne das vierte, das nur 10 Jahre beträgt).

) Und ich entwickle Bots durch Versuch und Irrtum, und die Kunden lieben sie. )

Deshalb sind Sie nicht in der Lage, VNIK zu lernen und Erfindungsebenen zu unterscheiden
 
abolk:

Wäre es nicht einfacher - ehrlich und detailliert - den Advisor auf einem realen Konto zu installieren und ihn mit Signalen zu überwachen?

Wenn Sie ein "No-Fraud"-Verkäufer sind, können Sie auch das Passwort für die Investition angeben.

Beschreiben Sie in der Beschreibung Ihres Produkts detailliert, wie Sie sicherstellen können, dass der Expert Advisor derjenige ist, der zum Verkauf angeboten wurde.

Wenn die Einstellungen des Expert Advisors geändert werden, geben Sie ebenfalls ausführliche Erläuterungen.

Es ist unwahrscheinlich, dass der "ehrliche" Ansatz erstklassig und auf dem Markt sehr gefragt sein wird. Zumindest auf kurze Sicht.

Ich stimme zu, und deshalb habe ich eine ziemlich gute Beschreibung des Roboters auf dem Marktplatz im Entwurf. Aber als Gegner des Verkaufs des Roboters bezweifle ich auch, dass all dies irgendeinen Vorteil bringt.

Und deshalb schlage ich zum x-ten Mal vor, eine Liste mit Handelsroboter-Rankings zu erstellen.