Wie können Sie beweisen, dass dies das tatsächliche Ergebnis des Expertenhandels ist? - Seite 2

 
abolk:

Der DC weiß, ob Sie manuell oder robotisch handeln.

Möchten Sie mehr darüber erfahren, ob Sie einen Auftrag mit Ihren Händen oder mit einem Roboter eröffnet haben?

Sie haben eine gespaltene Persönlichkeit: Der eine soll verstehen, was der andere tut?

Verwenden Sie also einen Roboter, um Aufträge mit einem Kommentar zum Auftrag zu öffnen - und verwenden Sie Ihre Hände, um Aufträge mit einem anderen Kommentar zu öffnen.

Und dann werden beide Persönlichkeiten miteinander glücklich sein.

Der Punkt ist, dass jeder das Ergebnis einer MT-Geschichte oder ein Handelssignal zeigen kann, und leise täuschen, dass es das Ergebnis von einem Handelsroboter ist.
 
Petros:
Sind Sie sicher, dass Sie es in den Protokollen sehen können?
ich bin sicher ))
 
Petros:
Der Punkt ist, dass jeder das Ergebnis einer MT-Geschichte oder eines Handelssignals zeigen kann und sich selbst ruhig vormachen kann, dass es das Ergebnis eines Handelsroboters ist.
Sie können bei den Protokollen nicht schummeln
 

und dann, jeder Experte hat einen Kommentar, jedes Signal hat auch einen Kommentar.

 
Petros:
Die Sache ist die, dass jeder das Ergebnis von MT oder ein Handelssignal zeigen kann und leicht täuschen kann, dass es das Ergebnis eines Handelsroboters ist.

Die Tatsache, dass der MC in den Signalen einen Hinweis darauf geben sollte, ob ein Handel von einem Roboter eröffnet wurde oder nicht, ist selbstverständlich.

Aber die MCs werden das nie tun, weil die Abonnenten mehr verstehen werden, als ihnen verkauft wurde.

es ist nicht die Absicht der Signalanbieter.

Es ist ein trauriges Schicksal eines jeden Signalteilnehmers, betrogen zu werden.

das ist das Schicksal eines jeden Marktkäufers.

Wenn es keine profitablen Expert Advisors gibt, ist es unmöglich, "zukünftige Gewinne" zu verkaufen, ohne betrogen zu werden.

 
Wenn ein Kommentarfeld in den EA eingebaut ist, ist es sofort offensichtlich, dass der Roboter funktioniert, da niemand diese Felder manuell ausfüllen wird.
 
VNIK:
Wenn der Expert Advisor über ein integriertes Kommentarfeld verfügt, können Sie sofort sehen, dass der Roboter funktioniert, denn niemand wird es manuell ausfüllen.

Das ist nicht der Punkt. Ich habe eine grobe Beschreibung des Roboters auf meinem Marktplatz. Und es stellt sich die Frage, wie ich einen Preis für den Roboter festsetzen kann, wenn ich in keiner Weise beweisen kann, dass ich das verkaufe, was der Käufer will.

Wenn man es nicht beweisen kann, kann man es auch nicht zu hohen Preisen verkaufen. Ohne Garantie wird niemand kaufen.

 
Petros:

Das ist nicht der Punkt. Ich habe eine grobe Beschreibung des Roboters auf meinem Marktplatz. Und es stellt sich die Frage, wie ich einen Preis für den Roboter festsetzen kann, wenn ich in keiner Weise beweisen kann, dass ich das verkaufe, was der Käufer will.

Wenn man es nicht beweisen kann, kann man es auch nicht zu hohen Preisen verkaufen. Ohne Garantie wird niemand kaufen.

Sie missverstehen mich. Der Handelsbericht hat ein Feld "Kommentar", das normalerweise leer ist. Sie können Ihren Expert Advisor jedoch so einrichten, dass er dieses Feld mit einer langen Phrase füllt, z. B. "Expert Advisor for SIGNALS service". Im manuellen Modus wird niemand einen solchen Satz ausfüllen, der als Bestätigung der Arbeit des Roboters dient.
 
VNIK:
Sie haben mich missverstanden. Im Handelsbericht gibt es ein Feld "Kommentar", das normalerweise leer ist. Sie können den Expert Advisor jedoch so konfigurieren, dass er dieses Feld mit einer langen Phrase füllt, z. B. "Expert Advisor for SIGNALS service". Im manuellen Modus wird niemand einen solchen Satz ausfüllen. Dies ist die Bestätigung für die Arbeit des Roboters.
Ja, das ist eine gute Idee mit der Geschichte, danke.
 
VNIK:
Sie haben mich missverstanden. Im Handelsbericht gibt es ein Feld "Kommentar", das normalerweise leer ist. Sie können den Expert Advisor jedoch so konfigurieren, dass er dieses Feld mit einer langen Phrase füllt, z. B. "Expert Advisor for SIGNALS service". Im manuellen Modus wird niemand einen solchen Satz ausfüllen. Dies ist die Bestätigung für die Arbeit des Roboters.
ist es einfacher, eine Magie zu erzeugen.