Die Vorteile von Handelssignalen und die Nachteile von Zahlungen. - Seite 6

 
marketeer:
Übrigens habe ich in den Unterlagen nichts darüber gefunden, ob der MC eine Provision für das Abonnement erhält.

Regeln für den Signaldienst --https://www.mql5.com/ru/signals/rules:

5.6 Die Zahlung an den Anbieter erfolgt abzüglich einer 20%igen Provision für den Signalservice.

 
papaklass:
Es geht darum, Ihre Strategie zu überwachen. Sie können jederzeit auf Ihr Signal zugreifen und haben Zugriff auf alle Statistiken für den gesamten Zeitraum, in dem das Signal in Betrieb war.
Aber das ist mein Signal, ich habe bereits alle Statistiken. Oder geht es darum, dass das Signal grundsätzlich verfügbar ist und durch Einladungen verbreitet werden kann?
 
marketeer:
Aber es ist mein Signal, ich habe bereits alle Statistiken. Oder geht es darum, dass das Signal grundsätzlich verfügbar ist und auf Einladung weitergegeben werden kann?
Das ist eine interessante Idee. Das wäre eine gute Idee. Private Signale.
 
tol64:
Interessante Idee. Das wäre eine gute Idee. Private Signale.

Ja, verhandeln Sie nebenbei über die Kosten für den Verkauf des Signals für 100 Dollar, verbinden Sie die Person mit einem persönlichen Signal für 20 Dollar über die Website und 80 Dollar über Privatpersonen, und MQs haben das Nachsehen.

 
ALXIMIKS:

Ja, ich habe nebenbei die Kosten für den Verkauf des Signals für $100 ausgehandelt, die Person mit einem persönlichen Signal für $20 über die Website und $80 über das persönliche Signal verbunden, und MQ kaut die Pfote.

Ich verstehe den Plan nicht. Welcher Narr würde zustimmen, jemandem, den er nicht versteht, per privater Nachricht 80 Dollar zu geben? Alles sollte so funktionieren wie jetzt. Keine persönlichen Angaben.

P.S. Außerdem stört jetzt niemand mehr die Nutzung dieses seltsamen Systems.

 
ALXIMIKS:

Ja, ich habe nebenbei die Kosten für den Verkauf des Signals für 100 Dollar ausgehandelt, die Person mit einem persönlichen Signal für 20 Dollar über die Website und 80 Dollar über eine private Nachricht verbunden, und MQ hat die Pfote gekaut.

Du warst so glücklich, als hättest du eine gute Tat vollbracht. Und ich habe oben geschrieben, dass man die Gesetze des Karmas nicht brechen kann.

Das hast du, und deshalb bist du Alchemist geworden. :)

 
Petros:

Ich habe viele Jahre als Chefprogrammierer gearbeitet und denke, dass ich das Recht habe, meine Meinung zu äußern und einen Vorschlag zu machen.

Als ich Anfang des Jahres von Trading Signals erfuhr, bemerkte ich sofort, dass es ein hervorragender Ort für diejenigen ist, die zeigen können, was sie können. Außerdem bietet die Offenheit und Transparenz des Systems die Möglichkeit zu sehen, wie andere handeln, welche Fehler sie machen, wer welche Strategie hat usw.

Es gibt jedoch ein ABER, und das ist eine feste Gebühr für das Signal.

Hier ist ein Beispiel.

Wenn ein Händler einen Investor hat, bekommt der Händler einen gewissen Prozentsatz des Gewinns, sagen wir 30 %, und das sind ein paar tausend Dollar. Eines Tages erhält der Anleger die Information, dass der Händler über ein Handelssignal verfügt, das z.B. für 100 Dollar verkauft wird. Das ist es, was der Investor tun wird. Er wird nicht mehr investieren und dieses Signal für 100 Dollar kaufen. Und es stellt sich heraus, dass der Händler sein Signal verkauft und riskiert, Anleger zu verlieren.

2)Wenn der Käufer ein schlechtes Signal hat und keinen Gewinn erzielt, hat er keine Möglichkeit, sein Geld zurückzubekommen. Der Käufer hat jedoch das Recht, ein schlecht gekauftes Produkt umzutauschen, und wenn das nicht möglich ist, das Geld zurückzubekommen, ganz zu schweigen vom Schadenersatz.

Ich schlage vor, die Möglichkeit der Zahlung einer Signalgebühr als Prozentsatz des Gewinns hinzuzufügen. Das heißt, der Käufer zahlt nur, wenn er einen Gewinn erzielt.

Natürlich gibt es Schwierigkeiten bei der Umsetzung, vor allem, wenn die Überweisung des Betrags automatisch erfolgt, denn nicht jedes Maklerunternehmen kann sich diese Überweisung leisten. Eine weitere Möglichkeit ist, wenn der Käufer selbst überträgt, und wie es zu tun, können Sie sich etwas einfallen lassen.

Was ist die Meinung der Verwaltung?

 
Die Verwaltung scheint sich überhaupt nicht darum zu kümmern. Ich habe gestern auf mein Konto eingezahlt, ein Signal gekauft und abonniert. Ich weiß nicht, an wen ich mich wenden kann, um Hilfe zu bekommen. Ich weiß nicht, an wen ich mich um Hilfe wenden soll. Ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll. Mein Geld wurde an den Terminal überwiesen und ich kann es nicht verwenden. Ich habe das Geld bezahlt, aber das Produkt nicht erhalten, und es gibt niemanden, der mir antwortet. Leise.
 
Als Sie das Geld eingezahlt haben, haben Sie da überlegt, wie Sie es abheben wollen?
 
Djohn:
Die Verwaltung scheint sich überhaupt nicht darum zu kümmern. Ich habe gerade gestern mein Konto aufgeladen und das Signal gekauft und abonniert. Mein Signal wurde sofort aktiviert, es funktionierte, aber heute sind meine Terminal-Aufträge nicht offen, obwohl der Besitzer des Signals funktioniert. Ich weiß nicht, an wen ich mich um Hilfe wenden soll. Ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll. Mein Geld wurde an den Terminal überwiesen und ich kann es nicht verwenden. Ich habe das Geld bezahlt, aber das Produkt nicht erhalten, und es gibt niemanden, der mir antwortet. Leise.

Wenden Sie sich bittean den Service Desk.

Sie müssen genügend Informationen in den Protokollen angeben.