Ein einfaches und perfektes Modell der Struktur der Wertpapiermärkte - Seite 2

 
pako:

wenn Sie so freundlich wären, den vollständigen Titel zu veröffentlichen

Das ist es. Er wurde schon vor langer Zeit veröffentlicht. Ich werde es jetzt hier duplizieren. Dieser Rekord wurde in 3,3 Monaten aufgestellt. )

Es gibt 3 Berichte im Archiv, je höher die Punktzahl ist.

Aber denken Sie daran, wenn Sie an die Aktienmärkte gekommen sind, um auf einer stabilen Basis zu verdienen und nicht russisches Roulette zu spielen, sollten Sie diesen Bericht nicht als idealen Handel betrachten. Ich ging speziell auf die Platte mit übermäßigen Risiken und ich empfehle dringend, denken Sie zunächst über die Stabilität (mit niedrigeren Zinsen), und dann über das Niveau der Rentabilität.

Idealerweise, wenn Ihr Blut kocht und Sie Adrenalin brauchen. Eröffnen Sie zwei Konten, eines für übermäßige Risiken und Adrenalin. Der andere ist konservativ, für das Leben und die Stabilität. )

Dateien:
record.zip  41 kb
 

Wissen Sie, warum dieses System nie aufhören wird zu funktionieren? ) Ich antworte: Andernfalls wird die Markteffizienz (negative mathematische Erwartung, die künstlich in die Märkte eingebettet wird) für die reine Mathematik verschwinden. )))

 
MrSerj:

//Nami ist wer?

Nami. Es ist ein Koma.

//Alle aktuellen Entwicklungen im Elliott Wave Markup wurden überprüft - wie habenSie es geschafft, die Entwicklungen zu überprüfen, die z.B. nicht öffentlich zugänglich gemacht wurden. Und ja, warum haben Sie nur die neuesten Entwicklungen überprüft?

Ich meine die öffentlichen. Die besten von ihnen. Das ist Elwave, das Beste, was wir je gesehen haben. Es befindet sich seit über 15 Jahren in der Entwicklung.

// Kein Programm kann besser markieren als das menschliche Gehirn. - Sind Sie sich da wirklich sicher?

Sehe ich aus, als würde ich scherzen?

1. Komadoy - wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich dabei nicht um eine Figur aus dem Unbekannten, sondern nur um einen Tippfehler in dem Wort Team. Ich werde nicht nach dem Team fragen.

2. Danke, dass Sie so genau sind. Und der starke Wunsch, das Wort "alle" in Zukunft nur in Verbindung mit einem spezifischeren Text zu verwenden.

Das heißt, wenn die gesamte von Ihrem Team entwickelte Software oder eine bestimmte Software eines Drittanbieters, die Sie eingehend und wirklich kompetent getestet haben, schlechter funktioniert als Ihr Gehirn, bedeutet das nicht, dass Sie eindeutig behaupten können, dass alle Software schlechter funktioniert als das menschliche Gehirn.

Und Programme sind unterschiedlich, genauso wie Gehirne.

3. ich wünschte, du würdest scherzen. Es geht zum Beispiel darum, dass persönliche Entscheidungen subjektiv sein können. Und was die Geschwindigkeit und Genauigkeit der Berechnungen angeht, ist das Gehirn dem Programm möglicherweise unterlegen.


P./S.: Sie sind ein praktizierender Händler, der sich entschieden hat, das Unbekannte frei mit vielen zu teilen, anstatt aus rein persönlichen Interessen Staub aufzuwirbeln, richtig?

 
DiPach:

1. Comadoy - wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich dabei nicht um eine Figur aus dem Unbekannten, sondern nur um einen Tippfehler in dem Wort Team. Ich werde nicht nach dem Team fragen.

2. Danke, dass Sie so genau sind. Und der starke Wunsch, das Wort "alle" in Zukunft nur in Verbindung mit einem spezifischeren Text zu verwenden.

Das heißt, wenn alle Softwareentwicklungen Ihres Teams oder eines bestimmten Drittanbieters, die von Ihnen im Detail und wirklich kompetent getestet wurden, schlechter funktionieren als Ihr Gehirn, bedeutet das nicht, dass Sie eindeutig behaupten können, dass alle Softwareentwicklungen schlechter funktionieren als das menschliche Gehirn.

Und Programme sind unterschiedlich, genauso wie Gehirne.

3. ich wünschte, du würdest scherzen. Es geht zum Beispiel darum, dass persönliche Entscheidungen subjektiv sein können. Und was die Geschwindigkeit und Genauigkeit der Berechnungen angeht, ist das Gehirn dem Programm möglicherweise unterlegen.


P./S.: Sie sind ein praktizierender Händler, der sich entschieden hat, das Unbekannte frei mit vielen zu teilen, anstatt aus rein persönlichen Interessen Staub aufzuwirbeln, richtig?

1. Berichtigung. )

2. ich habe sowohl geschlossene Entwicklungen als auch viele eigene gesehen. Aber das sind alles Mechanismen, und der Markt ist dynamisch und springt in Frequenzen. Das sind die Sprünge, die Mechaniker können sie nicht richtig identifizieren. Schauen Sie sich die neuesten Versionen von Elwave an, das Programm wird seit mehr als 15 Jahren von Fachleuten auf dem Gebiet der Wellenanalyse entwickelt, und was? Na und! Häufige Neuberechnungen. Bei nackter Anwendung liegt das Ergebnis bei knapp über 50 %. Dennoch muss der menschliche Verstand der Wellenleiter für jedes Programm sein. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, ist das Ihr gutes Recht, denn wir sind in der Praxis zu diesem Schluss gekommen.

3. wenn wir nach den Klassikern markieren würden, ja, aber in unserem Fall ist es nicht nötig, sich darum zu kümmern. Das Modell ist einfach und überschaubar, der Aktionsplan ist derselbe.

P./S.: Was war der letzte Punkt? Siehst du Staub? Alles wird so gegeben, wie es ist, es ist eine großartige Erfahrung der Praxis und ich gebe es nicht umsonst weg, aber ich gebe es weg (Bezahlung, die Sie tun werden, geben Sie es an andere weiter, wie Sie es bekommen haben oder tun Sie etwas anderes Nützliches für die Gesellschaft / die Welt), während ich viel mehr bekomme, nur nicht im Bereich des geringeren Konsums. Ich bin kein Engel (eher das Gegenteil) oder ein Heiliger, es ist nur so, dass mein Ego aus unserer Welt herausgewachsen ist. )

 
pako:

Sie seit 2008 nicht mehr gehandelt haben, die Berichte von 2008

für dieses Jahr?

Warum nicht? Sie haben um einen Bericht über die Aufzeichnungen gebeten, hier ist der obige Bericht. Oder glauben Sie, dass ich routinemäßig solche Prozentsätze mache? Welchen Sinn hat es, ein solches Risiko einzugehen? Ich habe meinen Rekord geschafft (das ist kein Glück), jetzt nur noch konservativ. )
 
MrSerj:

P./S.: Was war der letzte Punkt? Siehst du Staub? Alles wird so gegeben, wie es ist, es ist eine großartige Erfahrung der Praxis und ich gebe es nicht umsonst weg, sondern gebe es weiter (die Bezahlung erfolgt, indem man es an andere weitergibt, so wie man es erhalten hat), während man viel mehr bekommt, nur nicht im Bereich des geringeren Konsums. Ich bin kein Engel (eher das Gegenteil) und ich bin kein Heiliger, es ist nur so, dass mein Ego aus unserer Welt herausgewachsen ist. )

Ich meine, wenn man wirklich nützliches Wissen an diejenigen weitergeben will, die es bewusst annehmen und anwenden können, dann ist es meiner Meinung nach besser, nicht weiterhin Formulierungen zu verwenden, die eher für diejenigen geeignet sind, die "Forschung durch britische Wissenschaftler" als selbstverständlich ansehen. So, das war's.

 
DiPach:

Wenn man wirklich nützliches Wissen an diejenigen weitergeben will, die in der Lage sind, es bewusst anzunehmen und anzuwenden, dann ist es meiner Meinung nach besser, nicht weiterhin Formulierungen zu verwenden, die eher für diejenigen geeignet sind, die "Studien britischer Wissenschaftler" als selbstverständlich ansehen. So, das war's.

Nicht wünschen (Abstraktion), sondern vermitteln (Tatsache). Forschung durch unser Team. Wir sind der Meinung, dass Elwave (Konkretheit) das Beste im Markup ist, ein Automat. Aber wir haben es auch abgelehnt, nicht so gut wie der Verstand und die Augen. Spezifität ist da, glauben Sie, dass Sie besser sind als die Prognostiker den Spaziergang gemacht? Beweisen Sie es mit Fakten, nicht mit Worten, wenn Sie den Willen dazu haben, denn ich persönlich habe große Zweifel daran. )

Nur eine Bitte, dieser Thread ist nicht auf der progami Post Wellen. Wenn Sie Ihre Worte mit Fakten untermauern wollen, erstellen Sie Ihren Zweig und setzen Sie hier einen Link dazu, ich werde mich gerne an einem konstruktiven Dialog beteiligen. ) Wenn Sie das nicht wollen, ist das Ihr gutes Recht, mir persönlich ist es egal.

 
MrSerj:


Zwei Einstiegspunkte.

Ich habe verstanden, dass die Methode auf der Identifizierung eines Umkehrmusters sowohl in kleinen Strukturen als auch in der älteren TF (H4) basiert. Es ist interessant, die TP-Zielwerte zu kennen.

Es interessiert mich auch, was Sie mit "...suchen Sie nach dem Eintrag...." meinen.

 
MrSerj:

Nicht wünschen (Abstraktion), sondern vermitteln (Tatsache). Forschung durch unser Team. Wir sind der Meinung, dass Elwave (Konkretheit) das Beste im Markup ist, ein Automat. Aber wir haben es auch abgelehnt, nicht so gut wie der Verstand und die Augen. Spezifität ist da, glauben Sie, dass Sie besser sind als die Prognostiker den Spaziergang gemacht? Beweisen Sie es mit Fakten, nicht mit Worten, wenn Sie den Willen dazu haben, denn ich persönlich habe große Zweifel daran. )

Nur eine Bitte, dieser Thread ist nicht auf der progami Post Wellen. Wenn Sie Ihre Worte mit Fakten untermauern wollen, erstellen Sie Ihren Zweig und setzen Sie hier einen Link dazu, ich werde mich gerne an einem konstruktiven Dialog beteiligen. ) Wenn Sie das nicht wollen, ist das Ihr gutes Recht, mir persönlich ist es egal.

Ich möchte Sie daran erinnern, dass sich meine Fragen und Wünsche auf den Beitrag bezogen:
MrSerj:

... Wir haben alle aktuellen Entwicklungen im Elliott-Wellen-Markup überprüft. ...


Aber habe ich oben irgendwo geschrieben, dass ich einen besseren Durchgang gemacht habe als die britischen Vorhersageforscher, die ich nicht kenne?

Oder habe ich oben irgendwo behauptet, dass Ihre Branche nur über Wave Markup Software sprechen kann?

Soviel ich weiß, nein.


P./S.: Um Sie nicht von allgemeineren Fragen abzulenken, betrachten Sie diese meine als rhetorisch und klärend.

 
vspexp:

Ich habe verstanden, dass die Methode auf der Identifizierung eines Umkehrmusters sowohl in kleinen Strukturen als auch in der älteren TF (H4) basiert. Es ist interessant, die TP-Zielwerte zu kennen.

Mich würde auch interessieren, was Sie mit "...suchen Sie nach Eintrag...." meinen.

Das Umkehrmuster ist das letzte. Zu Beginn identifizieren wir Stresspunkte, es ist die 5. Welle, und dann treffen wir in der 5. Hier können wir sowohl Umkehrmuster (Grafik) als auch gemeinsame Signale von Chart und Oszillator etc. verwenden. Es gibt eine Vielzahl von Signalen. Wir werden sie später besprechen.