Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 170

 
fahadshah #:
Hallo. Ich bin neu im Handel. Ich möchte wissen, wie man Roboter im Handel verwenden?

Handel?

Welcher Handel?

 
Dac coyr # :

Dies ist nur ein Indikator, aber der Verkaufsauftrag wird ausgeführt, wenn der Preis das obere Bollinger Band überschreitet, wenn der aktuelle Preis dem höchsten Preis des aktuellen / neuen Balkens entspricht.

Das bedeutet, dass ein Verkaufsauftrag für jeden neuen höheren Preis über den oberen Bollinger Bändern eröffnet wird.

Bitte geben Sie einen Link zu dem von Ihnen verwendeten Indikator an (Link zur CodeBase).

MQL5 Code Base
MQL5 Code Base
  • www.mql5.com
MQL5 Source Code Library for MetaTrader 5
 
Vladimir Karputov #:

Bitte geben Sie einen Link zu dem von Ihnen verwendeten Indikator an (Link zur CodeBase).

Es ist nicht Code-basiert, es ist nur die üblichen Bollinger Bands Indikator auf dem Chart und die Pfeile, die ich verwenden, um potenzielle Verkaufsaufträge anzuzeigen.
 
Dac coyr # :

Dies ist nur ein Indikator, aber der Verkaufsauftrag wird ausgeführt, wenn der Preis das obere Bollinger Band überschreitet, wenn der aktuelle Preis dem höchsten Preis des aktuellen / neuen Balkens entspricht.

Das bedeutet, dass bei jedem neuen höheren Kurs über den oberen Bollinger Bändern ein Verkaufsauftrag eröffnet wird.

Ist ein solcher Indikator geeignet?Bollinger Bands Cross Arrow 2

Meine auf BB basierenden Expert Advisors

 
Vladimir Karputov #:

Ist ein solcher Indikator geeignet?Bollinger Bands Cross Arrow 2

Meine auf BB basierenden Expert Advisors

Nein. Nicht wirklich, denn dieser EA https://www.mql5.com/ru/code/20353; wäre in Ordnung gewesen, aber er öffnet einen Kauf-/Verkaufsauftrag, wenn ein neuer Balken erscheint, anstatt bei einem neuen Tick. Wenn Sie ihn so modifizieren können, dass er einen Verkaufsauftrag oberhalb der oberen Bollinger Bands öffnet, wenn der neue Tick höher als der alte Tick und höher als das obere Bollinger Band erscheint.
wird es geeignet und ich würde wirklich zu schätzen wissen. Ich danke Ihnen.
(Newtick>Alter Tick und Newtick>oberes Bollinger Band.) =Verkaufen.
Ich weiß nicht, wie man Code schreibt.
 
Es gibt einen bestehenden Handelsroboter, ich füge den Code mit dem Link zum Handelskonto hinzu, aber er schlägt immer noch fehl. Es wird ein Fehler ausgelöst. Ich brauche jemanden, der mir dabei hilft.
 
Mikita Starynkou # :
Es gibt einen bestehenden Handelsroboter, ich füge einen Code mit einem Link zum Handelskonto hinzu, aber er schlägt immer noch fehl. Er gibt einen Fehler aus. Ich brauche jemanden, der mir dabei hilft. ***

Dies ist ein offenes Forum, kein elektronisches schwarzes Brett.

Was Sie tun müssen: Hängen Sie Ihren offenen MQL5-Code an (über die Schaltfläche Datei anhängen) und beschreiben Sie Ihren Fehler genauer.

 
Guten Tag zusammen. Ich brauche einen erfahrenen Programmierer, der einen EA für MT5 nicht kostenlos schreibt. Wenn ja, können Sie schreiben. Ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Zusammenarbeit. Ich hoffe auf eine langfristige Zusammenarbeit. Sie können skypen. https://join.skype.com/invite/bazzjWTcH3RU
 

Hallo, bitte schreiben Sie einen EA für MT5,

der eine Verkaufsorder eingibt, wenn der aktuelle Tickpreis (Bid) größer ist als der letzte Tickpreis (Bid).

mit Take Profit und Stop Loss Eingabe.

Danke vielmals.

 
gorbenko85 ich einen Advisor schreiben, der den automatischen Handel im MT4-Terminal für alle gehandelten Paare bei einem bestimmten Drawdown deaktivieren würde? Vielen Dank dafür.