Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 170

 
fahadshah #:
Hallo. Ich bin neu im Handel. Ich möchte wissen, wie man Roboter im Handel verwenden?

Handel?

Welcher Handel?

 
Dac coyr # :

Dies ist nur ein Indikator, aber der Verkaufsauftrag wird ausgeführt, wenn der Preis das obere Bollinger Band überschreitet, wenn der aktuelle Preis dem höchsten Preis des aktuellen / neuen Balkens entspricht.

Das bedeutet, dass ein Verkaufsauftrag für jeden neuen höheren Preis über den oberen Bollinger Bändern eröffnet wird.

Bitte geben Sie einen Link zu dem von Ihnen verwendeten Indikator an (Link zur CodeBase).

MQL5 Code Base
MQL5 Code Base
  • www.mql5.com
MQL5 Source Code Library for MetaTrader 5
 
Vladimir Karputov #:

Bitte geben Sie einen Link zu dem von Ihnen verwendeten Indikator an (Link zur CodeBase).

Es ist nicht Code-basiert, es ist nur die üblichen Bollinger Bands Indikator auf dem Chart und die Pfeile, die ich verwenden, um potenzielle Verkaufsaufträge anzuzeigen.
 
Dac coyr # :

Dies ist nur ein Indikator, aber der Verkaufsauftrag wird ausgeführt, wenn der Preis das obere Bollinger Band überschreitet, wenn der aktuelle Preis dem höchsten Preis des aktuellen / neuen Balkens entspricht.

Das bedeutet, dass bei jedem neuen höheren Kurs über den oberen Bollinger Bändern ein Verkaufsauftrag eröffnet wird.

Ist ein solcher Indikator geeignet?Bollinger Bands Cross Arrow 2

Meine auf BB basierenden Expert Advisors

 
Vladimir Karputov #:

Ist ein solcher Indikator geeignet?Bollinger Bands Cross Arrow 2

Meine auf BB basierenden Expert Advisors

Nein. Nicht wirklich, denn dieser EA https://www.mql5.com/ru/code/20353; wäre in Ordnung gewesen, aber er öffnet einen Kauf-/Verkaufsauftrag, wenn ein neuer Balken erscheint, anstatt bei einem neuen Tick. Wenn Sie ihn so modifizieren können, dass er einen Verkaufsauftrag oberhalb der oberen Bollinger Bands öffnet, wenn der neue Tick höher als der alte Tick und höher als das obere Bollinger Band erscheint.