Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 124

 
Ivan Butko:
Ich schreibe gerade eine Spezifikation für einen Indikator. Ich muss den Prozentwert benennen. Die Bedeutung ist Filter, Verstärkung des Handelssignals.

Können Sie mir bitte das englische Wort für "amplification" nennen? Google zeigt mir einige verschiedene Varianten an

Ist das in Ordnung?


 
Maksim Sovenko:

Der zweite Indikator wurde nicht angebracht. Und ein Screenshot zur Erklärung in Worten

Die Punkte im Screenshot zeigen an, wo Kauf- und Verkaufsaufträge geöffnet und geschlossen werden sollten.
 
katrina87:
Ich habe die Punkte auf dem Screenshot gestrichelt, an denen Kauf- und Verkaufsaufträge geöffnet und geschlossen werden sollen

Die Punkte sind gut. Lassen Sie mich versuchen, die Logik zu beschreiben. Der Handel erfolgt ab den Grenzen des Kanals FxDistance am Signal Pz DayTrading. TP befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite des Kanals.

Wo soll die SL platziert werden? Ist das Grundstück befestigt?

 
Programmierer und alle, die EAs schreiben können....gutes Hallo....Bitte interessieren Sie sich für die beigefügte Aufgabenstellung und schreiben Sie bitte einen EA....Ich hoffe wirklich, dass jemand von Vaz liest und antwortet...Hauen Sie bitte rein und lassen Sie uns versuchen, gemeinsam etwas Kohl zu schnippeln...vielen Dank für das Match und alles Gute...
Dateien:
b.i.txt  3 kb
 
Guten Tag. Ist es möglich, einen sprachgesteuerten EA zu schreiben, der einen Overhai/eine Überschneidung im Preis ab einer Stunde und darüber anzeigt. Wir erstellen ein ZigZag-Fibo-Gitter, und wenn der Kurs auf das Niveau von 23-38 zurückgeht und dann darüber hinausschießt, geben wir ein Signal.
 
Tilmax:
Guten Tag. Ist es möglich, einen sprachgesteuerten Expert Advisor zu schreiben, der einen Überhang/eine Überschneidung des Kurses ab einer Stunde anzeigt. Wir bauen ein Fibo-Gitter von ZigZag und wenn der Preis rollt zurück zu den 23-38 Ebene und dann überschwingt, wir Signal.

Vielleicht. Einfach. Warum schreiben Sie es?

 
Hallo! Es gibt eine No-Indicator-Strategie für Shapes - wir suchen einen Programmierer! Senden Sie mir eine Nachricht
 
Guten Tag. Ich habe einen Expert Advisor, der entweder Bay oder Sell mit einer Schaltfläche in den Einstellungen öffnet. Ich frage mich, wer zwei Kopien davon machen darf. Ein EA wird also nur Bai öffnen, der andere nur Sell. Ohne Umschalten der Einstellungen. V
 
Zvezdochet:
Hallo, ich habe einen Expert Advisor, der entweder Bay oder Sell öffnet. Ich habe einen EA, der entweder Bay oder Sell mit Umschalttaste in den Einstellungen öffnet. Ich frage mich, ob jemand zwei Kopien davon machen könnte. Ein EA wird also nur Bai öffnen, der andere nur Sell. Ohne Umschalten der Einstellungen.

Können Sie den EA-Code anhängen?

 

Ich brauche einen einfachen EA/Expert auf Mt5.

Ich brauche einen einfachen EA/Experte auf Mt5 zu stoppen und nehmen Sie eine Position sofort nach der Position genommen wird.