Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 107

 
Vladimir Karputov:

Und Sie werden ein detailliertes Mandat ausarbeiten.

Das Handelssystem ist nicht öffentlich, sondern meine eigene Entwicklung. Über welche Art von Mandat sprechen wir? Ich kann Ihnen mehr über die Grundsätze der Arbeit, über die Strategie, das Risikomanagement usw. erzählen, aber nicht so, dass es alle sehen.

 
XenoX:

Das Handelssystem ist nicht öffentlich, es ist meine eigene Entwicklung. Um welche Art von TOR handelt es sich? Ich kann Ihnen mehr über die Grundsätze der Arbeit, der Strategie, des Risikomanagements usw. erzählen, aber nicht so, dass es alle sehen können.

Dann bitten Sie nicht um kostenlose Hilfe. Sie müssen hier geradeaus gehen, wenn Sie hoffen, Gewinne zu erzielen. Wenn Sie keinen Gewinn erwarten, was gibt es dann noch zu besprechen?

Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
  • www.mql5.com
Попробую описать пока тут. Используются скользящая средняя простая и экспоненциальная. Программа должна предусматривать возможность выбора объема лота (список требуемых напишу, он совпадет с предусмотренным в терминале) и числа позиций, а также графика для работы (1 час или 4 часа), а дальше бот торгует по указанным параметрам, опираясь на...
 
Alexey Viktorov:

Dann brauchen Sie nicht um kostenlose Hilfe zu bitten. Gehen Sie direkt hierher, wenn Sie hoffen, Gewinne zu erzielen. Wenn Sie keinen Gewinn erwarten, worüber reden wir dann?

Das Thema heißt "Ich schreibe einen kostenlosen EA". Meinen Sie, es bedeutet: "Ich werde einen EA schreiben, aber nicht, um damit Profit zu machen, sondern nur zum Spaß"? :) Was mich betrifft, so handelt es sich um eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit und nicht um einen freien Wettbewerb, wie Sie sagen. Freeloading ist, wenn ich etwas vom Programmierer bekomme und er nichts. In diesem Fall erhält er spezifische Arbeitssätze auf diesem Roboter, mit deren Hilfe er Gewinn erzielen wird. Ein angestellter Programmierer bekommt keine Arbeitssätze; er kann sie selbst erstellen, wenn er will. Er wird mit Geld statt mit den Sets bezahlt.

 
XenoX:

Das Thema heißt "Ich schreibe einen kostenlosen EA". Meinen Sie, es bedeutet: "Ich werde einen EA schreiben, aber nicht, um damit Profit zu machen, sondern nur zum Spaß"? :) Was mich betrifft, so handelt es sich um eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit und nicht um einen freien Wettbewerb, wie Sie sagen. Freeloading ist, wenn ich etwas vom Programmierer bekomme und er nichts. In diesem Fall erhält er spezifische Arbeitssätze auf diesem Roboter, mit deren Hilfe er Gewinn erzielen wird. Ein angestellter Programmierer bekommt keine Arbeitssätze; er kann sie selbst erstellen, wenn er will. Er wird in Geld statt in Sets bezahlt.

In Themen wie diesem (Freies Schreiben) gibt es immer eine offene Kommunikation. Der Antragsteller stellt seine Anfrage, der Programmierer antwortet und führt die Arbeit öffentlich aus.


Sie sollten sich an den Freelance-Dienst wenden.

Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
  • www.mql5.com
Торговые сигналы, зароботок больших денежных средств. Помощь при зароботке. Сигнал на покупку - главная линия индикатора MACD пересекает сигнальную снизу вверх (macd_current>signal_current && macd_previous<signal_previous) Сигнал на продажу - главная линия индикатора MACD пересекает сигнальную сверху вниз (macd_currentsignal_previous...
 
XenoX:

Das Thema heißt "Ich schreibe einen kostenlosen EA". Meinen Sie, es bedeutet: "Ich werde einen EA schreiben, aber nicht mit dem Ziel, daraus Profit zu machen, sondern nur zum Spaß? :) Was mich betrifft, so handelt es sich um eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit und nicht um einen freien Wettbewerb, wie Sie sagen. Freeloading ist, wenn ich etwas vom Programmierer bekomme und er nichts. In diesem Fall erhält er spezifische Arbeitssätze auf diesem Roboter, mit deren Hilfe er Gewinn erzielen wird. Ein angestellter Programmierer bekommt keine Arbeitssätze; er kann sie selbst erstellen, wenn er will. Er wird in Geld statt in Sets bezahlt.

Während vieler Jahre der Programmierung sowohl auf mql4 als auch auf mql5 habe ich eine Menge Expert Advisors und Indikatoren geschrieben, aber keiner von ihnen hat mich glücklich gemacht. Obwohl mir jeder weismachen wollte, dass dies die profitabelste Strategie ist. Ich habe manchmal Anfälle von Tugendhaftigkeit, und manchmal schreibe ich umsonst, aber jetzt habe ich mein Limit erreicht.

Und bedenken Sie, wie viel es kostet, zu schreiben. Wenn Sie nicht fragen, zu hängen Schnickschnack, wie hier möchte ich eine Information zu sehen, hier eine andere, und hier eine Schaltfläche oder sogar ein paar für alle Gelegenheiten, dann $ 30 ist nur fast 2000 russische Rubel. Wenn Sie sich nicht sicher sind, dass Ihre Idee diese Kosten amortisieren kann, dann ist es sinnlos, sich die Mühe zu machen.

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL4 MT4 MetaTrader 4 Anfängern" verschoben.
 
Anton Yakovlev:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie mitzuteilen, kann ich einen Ratgeber schreiben.

Hallo. Bitte kopieren Sie die Eule -<MARKET PRODUCT DISCLOSURE IS FORBIDDEN>

 
Anton Yakovlev:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie mit anderen zu teilen, kann ich einen Ratgeber schreiben. Ich lade zu einer öffentlichen Diskussion ein
Hallo,
Ich habe mir überlegt, einen Füllstandsanzeiger zu schreiben (Unterstützung/Widerstand)

Es gibt viele von ihnen auf dem Markt, aber keiner von ihnen passt zu mir, weil es Missverständnisse gibt oder es an zusätzlichen Informationen über die Stufen mangelt.

Der Indikator wird rein mechanisch sein, aber mit vollständigen Informationen über das Niveau (um die Analyse zu erleichtern).

Der Indikator muss über ein MANAGEMENT PANEL verfügen, um den Pegel von verschiedenen TFs zu aktivieren/deaktivieren.

Kurz gesagt - zunächst die Ebene von n / eine Ebene auf der Grundlage von Spitzen Zz, (Anzeige aller notwendigen Informationen), und dann werden wir nach und nach die anderen Funktionen hinzufügen (!).

Wenn Sie an einem solchen Projekt interessiert sind, lade ich Sie zur Zusammenarbeit ein ))))
(Mögliche Option der kommerziellen Zusammenarbeit = für % der Verkäufe auf dem Markt für jedes Jahr)
 
Bitte schreiben Sie mir einen profitablen Expert Advisor, der nicht ausläuft und 15-20% pro Monat einbringt. Ich danke Ihnen.
 
Ivan Butko:
Bitte schreiben Sie mir einen profitablen Expert Advisor, um nicht zu verfallen und 15-20% pro Monat zu verdienen. Ich danke Ihnen.

Wenn ein Pithecanthropus solche Witze machte, bewarfen ihn die Stammesangehörigen mit Steinen).