Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 56

 
Georgi Zuenko:
Ich stimme zu, dass man es so machen kann, aber manuelle Tests haben gezeigt, dass bei höherer Volatilität und bei einem "Einbruch" zu Beginn einer Stunde zum Beispiel, der Preis wegfliegt, während wir auf eine Korrektur in diesem Zeitrahmen warten. Und dort stößt er entweder auf Widerstand oder der Stopp ist groß. Und bei der m5 würden wir mit einem Stopp von 10-12 Punkten einsteigen.
Dann sollten wir vielleicht den False-Breakout auf m5 bestimmen und nicht auf dem höheren Zeitrahmen, auf dem wir die Levels aufbauen?
 
RelaxON:
Nun, dann vielleicht bestimmen die falschen Bruch auf m5, nicht auf die höhere TF, auf denen wir bauen Ebenen?
Ich denke, das wäre das Beste! Da die manuelle Eingabe auf m5
 
Guten Tag, vielleicht hat ja jemand Interesse an der Idee und schreibt einen EA für MT5?

Die Einstiegssignale - durch "ma" und durch die Festlegung eines Break-even-SL.
"Ma" sind 3 (6 ist besser, um bei der Wahl der Parameter frei zu sein) Sätze von Muwings bzw. Histogrammen für 3 (6) Perioden. Die Perioden aller 3 (6) "Sets" müssen in den EA-Einstellungen festgelegt werden. Jedes "Set" umfasst: den gleitenden Durchschnitt von Hal, den dreifachen exponentiellen Durchschnitt, den Durchschnitt nach den kleinsten Quadraten und das Histogramm auf der Grundlage derselben kleinsten Quadrate für dieselbe Periode. Alle sind durch rma (gleitender Durchschnitt, 3) geglättet.

linreg_1 = rma (linreg (close, period_1, 0), 3)
hma_1 = rma (wma (2*wma (close, period_1/2)) - wma (close, period_1), round (sqrt (period_1)), 3)
tema_1 = rma (3*ema (close, period_1) - 3*ema (ema (close, period_1), period_1) + ema (ema (ema (close, period_1), period_1), period_1), 3)
histo_1 = rma (linreg (close - avg (avg (high, period_1), lowest (low, period_1)), linreg (close, period_1, 0)), period_1, 0), 3)

wobei rma ein gleitender Durchschnitt ist, der im RSI verwendet wird (in etwa dasselbe wie ema von double period);
linreg - gleitender Durchschnitt der kleinsten Quadrate (0 in der Formel ist eine Verschiebung, die nicht benötigt wird);
wma - gewichteter Durchschnitt;
ema - Exponentieller Durchschnitt;
round - gibt den gerundeten ganzzahligen Wert des Arguments zurück;
sqrt - gibt die Quadratwurzel des Arguments zurück;
avg - Berechnet den Durchschnitt aller angegebenen Argumente;
highest - gibt den höchsten Wert des Arguments für einen bestimmten Zeitraum zurück;
lowest - gibt den niedrigsten Wert des Arguments für einen bestimmten Zeitraum zurück.

Die Formeln stammen aus dem Editor auf der Tradingview-Website. Ich hoffe, sie sind klar.

Wenn alle Muvings und Histogramme in dieselbe Richtung weisen, ist eine der beiden Bedingungen erfüllt und der Trend ist entweder steigend oder fallend. Wenn sie sich in unterschiedliche Richtungen bewegen, gibt es keinen Trend:

c1 = linreg_1>=linreg_1[1] und hma_1>=hma_1[1] und tema_1>=tema_1[1] und histo_1>=histo_1[1] und linreg_2>=linreg_2[1] und hma_2>=hma_2[1] und . usw. = 1

c2 = linreg_1<=linreg_1[1] und hma_1<=hma_1[1] und tema_1<=tema_1[1] und histo_1<=histo_1[1] und linreg_2<=linreg_2[1] und hma_2<=hma_2[1] und . usw. = 1

Kaufsignal - wenn der Trend sich ändert oder nicht in einen Aufwärtstrend umschlägt: c1 = 1 und c1[1] != 1. Verkaufen - wenn es einen Abwärtstrend gibt.
Der Trend wird wahrscheinlich innerhalb eines Balkens neu gezeichnet, also kaufen/verkaufen Sie in dem Moment, in dem der aktuelle Balken geschlossen wird oder der nächste geöffnet wird.

Wenn das Einstiegssignal erscheint, werden 10 Aufträge mit unterschiedlichen Losgrößen und Trailing-Stop-Längen gleichzeitig eröffnet. (Die Gesamtlosgröße kann angegeben werden (sollte aber ein Vielfaches von 0,55 sein), automatisch in Abhängigkeit von der Höhe der Einlage berechnet oder einfach im Code festgelegt werden).
10 Aufträge: 0,10 Lot mit einem Trawl von 50 Pips (für 5 Dezimalstellen); 0,09 mit einem Trawl von 100; 0,08 mit einem Trawl von 150; 0,07 mit einem Trawl von 200 usw., bis zu 0,01 mit einem Trawl von 500. Die Orders sollen auch einen Trailing-TP haben (bei starker Volatilität), wobei die TP-Trallänge doppelt so groß sein soll wie die Trallänge der SL-Order. Bei allen offenen Aufträgen, unabhängig von der Trailing-Länge, sollte der anfängliche SL auf +20 Punkte gesetzt werden, wenn der Break-even-Preis 40 Punkte erreicht, und ab diesem Zeitpunkt sollte der Trailing-SL gesetzt werden. Die Zuweisung eines anfänglichen SL zu Kauf-/Verkaufsaufträgen ist ein Signal zum Kauf/Verkauf, wenn die Bedingung c1/c2 gleichzeitig erfüllt ist. Die gleichen 10 Aufträge werden mit den gleichen Parametern eröffnet. Die Zuweisung eines anfänglichen SL an sie löst wiederum ein Einfahrsignal aus. Und so weiter.

Erzwungener Ausstieg.
Wenn das Signal "ma" für den Kaufeingang erscheint, sollte der Expert Advisor alle Verkaufsaufträge mit einem leeren SL schließen, beim Signal "sell" - Kaufaufträge.

Zu Beginn eines neuen Tages sollten Sie die Mindest-SL der alten Aufträge verschieben. Sie sollte gleich dem Auftragsalter in Tagen * 20 Punkte sein.

Und es gibt eine zusätzliche Bedingung für die Eingabe - die Streuungsprüfung. Sie sollten in der Lage sein, den maximal zulässigen Wert in den Einstellungen festzulegen (die Spreads der Paare sind unterschiedlich).

Um auf der sicheren Seite zu sein, sollten wir dem Expert Advisor eine magische Zahl zuweisen.

 
Werfen Sie es weg, verschwenden Sie nicht Ihre Zeit.
 

Hallo.

Ich habe eine Idee, aber ich weiß nicht, wie ich programmieren soll :(

Ich möchte 3 Indikatoren kombinieren, um genauer zu sein, möchte ich die Alarme eines Indikators durch zwei weitere filtern...

Die Idee ist - es gibt einen Indikator Super-Signale-Kanal-Alarm, es sendet einen Alarm und zeichneteinen Pfeil nach oben oder unten, je nach Preisbewegung, im Allgemeinen zeigt es, wenn der Preis von einem bestimmten Niveau abprallt und sendet Audio-Signal und Benachrichtigung .

Oft gibt er dieses Signal frühzeitig. Durch Hinzufügen von 2 weiteren Indikatoren filtere ich diese Kauf-Verkauf-Signale ... Das ist es, was ich brauche:

Jetzt mit super-signals-channel-alert installiert ich warte auf ein Signal von ihm mit einem Pfeil - nach dem Verkauf Alarm gegangen ist und es gibt einen Pfeil nach unten, ich schaue auf die anderen 2 Indikatoren, wenn der RSI-Indikator mit Periode 3 ist höher als 90 Ebene und Stochastik beide Linien über 80 Ebene (bei Einstellungen von 5,3,3), eröffne ich ein Verkaufsgeschäft ---- - wenn rsi und stochastics die oben beschriebenen Bedingungen nicht erfüllen, höre ich keinen Piepton, zeige keinen Pfeil an, sondern nur, wenn sowohl rsi als auch stochastics dem RSI entsprechen (3 > 90) und Stochastik (5,3,3 > 80).

Auch in umgekehrter Richtung:

Warten auf Supersignal-Kanal-Alarm - nachdem der Kaufalarm ausgelöst wurde und der Aufwärtspfeil erscheint, schaue ich mir die anderen 2 Indikatoren an, wenn der rsi-Indikator mit Periode 3 höher ist als die 10er-Marke und der Stochastik beide Linien unter der 20er-Marke (bei 5,3,3,3 Einstellungen), Ich eröffne einen Kaufhandel ---- müssen - wenn rsi und Stochastik nicht die oben beschriebenen Bedingungen erfüllen, dann nicht einen Signalton ertönen, nicht einen Pfeil angezeigt, und nur angezeigt, wenn beide rsi und Stochastik übereinstimmenRSI (3 < 10) und Stochastik (5,3,3 > 20).

Wenn wir die Niveaus und Perioden von rsi und stochastics in dem kombinierten Indikator anpassen können, wäre das großartig.

Ich habe nicht die Geduld, alle Indikatoren zu beobachten, aber der Alarm würde nur funktionieren, wenn alle Indikatoren die richtigen Werte haben - das wäre sehr praktisch.

Wenn ich getestet und beobachtet habe, ist dieser Indikator gut geeignet, eine Trendumkehr oder eine Preisumkehr auf der gegenüberliegenden Seite des Korridors anzuzeigen, wenn dieser flach ist.

Ich habe den Super-Signals-Channel-Alert-Indikator beigefügt

Wenn es realistisch ist, bitte ich um Hilfe bei der Erstellung eines solchen Indikators. Ich denke, es wird mir, und nicht nur mir, helfen, meinen eigenen Gral zu finden :)

 

Guten Tag...

Liegt das Angebot , einen EA zu schreiben, noch auf dem Tisch?

 
Bitte schreiben Sie. Vielleicht hat schon jemand einen. Ich brauche einen EA für den Handel mit Nachrichten. Es ist ein bisschen anders. Sie muss entsprechend dem folgenden Wunsch verfeinert werden:

Erforderliche Parameter:

1. Zeit der gleichzeitigen Platzierung von BUYSTOP und SELLSTOP auf Sekunden heruntergerechnet (eine Zelle für die erste Nachricht)
2. BUYSTOP und SELLSTOP Erstellungszeitpunkt gleichzeitig bis zu Sekunden (zweite Zelle für die zweite (nächste) Nachricht)
3. BUYSTOP und SELLSTOP Erstellungszeitpunkt gleichzeitig bis zu Sekunden (dritte Zelle für die dritte (nächste) Nachricht)
4. Preisabstand: 10 Pips (Standard).
5. TP (standardmäßig 100)
6. SL (standardmäßig 10)
7. Trall (20 Pips standardmäßig, sofort aktiviert, Schritt ist der kleinstmögliche).
8. Magik (um auf verschiedene Paare gleichzeitig setzen zu können, z. B. alle Dollarpaare auf Nonfarm)

Eine notwendige und wichtige Voraussetzung:

Bei der Eröffnung eines der Aufträge wird der gegenüberliegende Auftrag NUR dann gelöscht, wenn der erste Auftrag mit Gewinn geschlossen wurde. Wenn wir zum Beispiel einen Kaufauftrag eröffnen und der Kurs um 10 Punkte in die entgegengesetzte Richtung geht, wird der Kaufauftrag durch einen Stop-Loss geschlossen, während der Verkaufsauftrag eröffnet wird. In diesem Fall haben wir nur einen Verkauf bis zu seinem "Tod" im Gewinn oder Verlust offen. Das ist das Ende des Handels.

Vielen Dank im Voraus, Leute.
 
Anton Yakovlev:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie mit anderen zu teilen, kann ich einen EA schreiben. Ich lade Sie ein, entweder öffentlich oder in privaten Nachrichten darüber zu diskutieren.
SRB Grid EA wurde kürzlich veröffentlicht. Ich habe diese Strategie im Internet gefunden. Ich habe sie im Internet gefunden, vielleicht durch Zufall, vielleicht habe ich mich aber auch absichtlich geirrt. Das Geschäft sollte durch Kreuzen des mittleren Streifens des BB-Indikators eröffnet werden und nicht durch die extremen Streifen! Werden Sie es reparieren?
 
plazma1177:
SRB Grid Expert Advisor ist kürzlich erschienen. Ich habe diese Strategie im Internet gefunden. Vielleicht aus Versehen, vielleicht aber auch absichtlich einen Fehler gemacht. Das Geschäft sollte beim Überschreiten des mittleren Balkens des BB-Indikators eröffnet werden, nicht bei den extremen Balken! Werden Sie es reparieren?
Der mittlere BB-Balken ist ein Standard-Muving
 
Igor Yeremenko:
der mittlere BB-Balken ist ein Standard-Muving
Für einen Igel ist das klar! Ein Trendindikator. Und wenn man sie so belässt, verliert sie mehr, als sie einnimmt.