Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 4

 
yakor1988:
Ich weiß nicht, was das Problem ist. Nur der Name der Datei selbst hat sich gegenüber dem Original geändert. Ich schicke Ihnen den EA und die Set-Datei mit einer Variante der Arbeitseinstellungen.

Vielen Dank dafür. Alles funktioniert. Ich werde mich in den Code vertiefen und nach meinen Vorstellungen schreiben.

Und für deine Eule brauchst du nur eine Maske und das war's. Ich werde versuchen, sie zu überarbeiten. Ich werde Ihnen mitteilen, ob es funktioniert. Ich weiß nicht, wie lange es dauern wird - es ist zu anstrengend)).

 

yakton:
если у вас есть хороая стратегия, и вы готовы ей поделиться,могу написать советника. приглашаю обсудить или публично или в личные собщения.

Anton, guten Tag. Ich möchte mich in der Anfangsphase nicht zu sehr um die Berechnung von Stop-Losses und Take-Profits kümmern müssen. Es gibt einen Expert Advisor, der sie bei der Eröffnung eines Geschäfts automatisch nach den festgelegten Parametern platziert. Später, wenn eine bestimmte Anzahl von Punkten in Richtung der Transaktion überschritten wird, platziere ich einen Trailing-Stop. Ich würde es gerne automatisieren. Der Expert Advisor, der SL und TP setzt, wird aus irgendeinem Grund nicht im Editor geöffnet. Auch hier glaube ich nicht, dass ich in der Lage wäre, diese 2 EAs zu verschmelzen. Bei der Simulation, bitte. Der Algorithmus sieht wie folgt aus. Ich eröffne eine Order-> EA setzt einen Stop und Profit (z.B. Stop 200 und Profit 400) auf die Parameter, die ich bereits gesetzt habe -> wenn das Trailing (z.B.) 150 Punkte (5 Ziffern) beginnt (Parameter aus der Datei). Und dann, wie es geht. Der Trailing Expert Advisor ist beigefügt. Fügen Sie darin die Einstellungen für Stopp und Gewinn hinzu. Ich habe alles beschrieben. Ich danke Ihnen im Voraus. Sie soll "Faulpelz :))" heißen.
 
Was ist zu tun?
 
shikos:
...

Wenn beim Antworten mit Zitieren des Gesprächspartners der Cursor in den Zitatbereich springt und das Zitatfeld nicht verlässt, eine Abhilfe: Forum: Beim Antworten springt der Cursor in den Zitatbereich

P.S. Ich habe Ihren vorherigen Beitrag korrigiert - jetzt liest er sich deutlich.

 
barabashkakvn:

Wenn beim Antworten mit Zitieren des Gesprächspartners der Cursor in den Zitatbereich springt und das Zitatfeld nicht verlässt, eine Abhilfe: Forum: Beim Antworten springt der Cursor in den Zitatbereich

P.S. Ich habe Ihren vorherigen Beitrag korrigiert - jetzt ist er klar und deutlich zu lesen.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
 
shikos:
Anton, guten Tag. Ich möchte mich in der Anfangsphase nicht zu sehr um die Berechnung von Stop-Losses und Take-Profits kümmern müssen. Es gibt einen Expert Advisor, der sie bei der Eröffnung eines Geschäfts automatisch nach den festgelegten Parametern platziert. Später, wenn eine bestimmte Anzahl von Punkten in Richtung der Transaktion überschritten wird, platziere ich einen Trailing-Stop. Ich würde es gerne automatisieren. Der Expert Advisor, der SL und TP setzt, wird aus irgendeinem Grund nicht im Editor geöffnet. Auch hier glaube ich nicht, dass ich in der Lage wäre, diese 2 EAs zu verschmelzen. Bei der Simulation, bitte. Der Algorithmus sieht wie folgt aus. Ich eröffne eine Order-> EA setzt einen Stop und Profit (z.B. Stop 200 und Profit 400) auf die Parameter, die ich bereits gesetzt habe -> wenn das Trailing (z.B.) 150 Punkte (5 Ziffern) beginnt (Parameter aus der Datei). Und dann, wie es geht. Der Trailing Expert Advisor ist beigefügt. Fügen Sie darin die Einstellungen für Stopp und Gewinn hinzu. Ich habe alles beschrieben. Ich danke Ihnen im Voraus. Sie soll "Lazybones:))" heißen.
Das ist nicht schwer zu machen... Ich werde versuchen, ihn heute zu schreiben, wenn mich keine dringenden Angelegenheiten stören...
 
Hallo! Es gibt ein Skripthttps://www.mql5.com/ru/code/download/9030/VisualOpenOrderWithMM.mq4, aber ich möchte, dass er auf ESN-Konten zu arbeiten, und setzen nicht nur Stop-Loss, sondern Gewinn mit einem bestimmten Verhältnis von Verlust-Gewinn, zum Beispiel 1-3, und Geld-Management, um die hierhttp://www.mql4you ändern. Ich kann diesen Weg nicht ändern:com/sovetnik-kotoryj-ne-slivaet/#more-101, ich habe den Code hier http://yadi.sk/d/q0YuZTQ_2tkNM, aber ich habe nicht genug Fähigkeiten, um diese Codes zu schreiben, so verbinden Sie bitte alle von ihnen in einem Skript, wird es sehr bequem Weg, um den Markt mit sicheren Risiko zu öffnen.
 
yakton:
Das ist gar nicht so schwer... Ich werde versuchen, heute zu schreiben, wenn mich keine dringenden Angelegenheiten stören...
Ich habe eine Menge Arbeit mit meinem EA gemacht. Ich hatte einen Tipp, der den Stopp (200) und den Gewinn (400) festlegte, aber später (wenn ich den Stopp auf eine verlustfreie Position verschiebe) geht er zurück auf -200 vom Eröffnungskurs. D.h. es ist notwendig, dass diese Parameter später geändert werden können.Ich sehe das so: Ich eröffne eine Order (z.B. Kauf) -> der EA hat (entsprechend den vorgegebenen Parametern) einen Stop (200) und Gewinn (300) gesetzt -> ich habe den Stop entsprechend der Strategie auf das nächste Minimum verschoben -> der Kurs ist um 125 Punkte gestiegen (dieser Parameter ist gesetzt) und ein Trailing-Stop für 100 Punkte (in diesem Beispiel durch Verschieben des Stops auf +25 Punkte vom Eröffnungskurs) ist aktiviert. Und so wird es weitergehen. Ich hoffe, ich habe es richtig gemacht. Ich danke Ihnen im Voraus.
 
Guten Tag. Bitte schauen Sie, ob Sie Eulen auf indyuku (beigefügt) schreiben können.
Aufgabe: Indikator setzen auf die m5, und setzen Sie es (der Indikator) in TF 240. Beim Überschreiten der Linie Indikator Ebene 70 nach oben und Schließen der Kerze in TF m5, das Signal nach oben. Beim Überschreiten des Niveaus von 30 von oben nach unten und Schließen der Kerze in m5 TF, ist das Signal nach unten. einstellbare TP und SL. Alle Parameter des Indikators sollte auf Anfrage geändert werden. Vielen Dank im Voraus.
 
shikos:
Vielen Dank für Ihr Verständnis, Anton. Es gibt noch ein weiteres Detail - ich hatte einen EA, der den Stop (200) und den Gewinn (400) setzt, aber später (wenn ich den Stop z.B. auf "no loss" verschiebe) setzt er ihn wieder auf -200 vom Eröffnungskurs. D.h. es ist notwendig, dass diese Parameter später geändert werden können.Ich sehe das so: Ich eröffne eine Order (z.B. Kauf) -> der EA hat (entsprechend den vorgegebenen Parametern) einen Stop (200) und Gewinn (300) gesetzt -> ich habe den Stop entsprechend der Strategie auf das nächste Minimum verschoben -> der Kurs ist um 125 Punkte gestiegen (dieser Parameter ist gesetzt) und ein Trailing-Stop für 100 Punkte (in diesem Beispiel durch Verschieben des Stops auf +25 Punkte vom Eröffnungskurs) ist aktiviert. Und so wird es weitergehen. Ich hoffe, ich habe es richtig gemacht. Vielen Dank im Voraus.
Hier ist, was ich bekommen habe... Um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht ganz sicher, was ich tun soll... Schauen Sie sich an, wie es funktioniert, und sagen Sie mir, was falsch ist und wohin Sie gehen müssen... Die Beschreibung macht nicht klar, was Take Profit 200 wurde auf 125 verschoben, so wurde es 100 aus irgendeinem Grund...
Dateien:
lentjay.mq4  3 kb
lentjay.ex4  6 kb