Handel mit Musik - Seite 8

 
Alexey Volchanskiy:

Wenn ich einen Roboter schreibe, höre ich oft Aerosmith oder anderen alten Rock. Das Wichtigste ist, dass man nicht auf Russisch hört, sonst fängt man an zu lauschen und versucht, den Sinn zu verstehen. Erstens lenkt es ab, und zweitens ist man frustriert über die fehlende Bedeutung). Mein Englisch ist nicht so gut, dass ich die Texte der Lieder verstehen kann.

Übrigens sagen Psychologen, dass jeder, der auf Kirkorov und anderen Scheiß hört, ein Verlierer im Leben ist).

Mancher russische Rock macht mehr Sinn als ausländischer Rock.
foreign rock, übrigens, wenn man es übersetzt, macht überhaupt keinen Sinn(

Und ganz allgemein in der Branche:
Musik ist ein individuelles Konzept.
(Ich mag zum Beispiel Judas Priest), aber das ist nur eine Möglichkeit).
Der Klang der gesamten Anlage, auf der man Musik hört, ist auch ein sehr individuelles, tiefes und subjektives Thema.

ps Dune ist sicherlich eine Kraft) Ich verbinde es mit "Perestroika" und Kindheit und nach dem Vergehen der Zeit, die alle warm wahrgenommen.

 
Alexey Volchanskiy:

Aerocmith unmissverständlich ))) Nicht die Kirkorovs und der Rest der Lahmärsche.

leha, hi! richtig!

das ist Musik für echte Kerle:


 

Ich weiß nicht, was zum Teufel das für ein Lied ist,

Das ist mir scheißegal, aber ist da was dran, Freunde?


 

und das hier!


 

Viel Vergnügen!


 

Zhytsyo


 

Foto vonMädchen, hör auf!

 
Alexsandr San:

Mädchen, hör auf!

Wunderschön gesungen!

Ein vertrauter aserbaidschanisch-armenischer Akzent! )))

 
Vitaliy Maznev:

Žytső


Was für Fortschritte wurden gemacht!!!

Selbst in einem Irrenhaus werden Musikvideos gedreht? ))

 
Sergey Chalyshev:

Was für Fortschritte wurden gemacht!!!

Selbst in einem Irrenhaus werden Musikvideos gedreht? ))

Wenn man genau hinsieht, ist das Irrenhaus heutzutage überall zu finden. Und diese Jungs gehören zu denen, die es rechtzeitig bemerkt haben. Die anderen haben sich einfach daran gewöhnt und für sie ist das alles längst normal geworden. :)