Lass uns Freunde sein - Seite 9

 
Sergey Lobov:

Um Ihre Gedanken richtig umsetzen zu können, lesen Sie bitte den ersten Beitrag in diesem Thread .... und lernen, die Fliegen von den Koteletts zu trennen

Ist es wichtig, wer was schreibt? Entscheidend ist, was tatsächlich getan wird und was geschieht.

 
das ist auch eine Option.
Petros Shatakhtsyan:

Es kommt nicht darauf an, wer was schreibt, sondern darauf, was tatsächlich getan wird und was passiert.

 
Ein Freund hat nichts zu verbergen.
Was ist sein Gral))))

Spuck es aus, hahaha.
 
Sergey Lobov:

Was sie schreiben oder nicht schreiben ... es ist alles im Internet ... Ich äußerte meine Meinung auf der Grundlage meiner eigenen Bekanntschaft mit der DC ... wenn in der Krise Jahr für sich selbst arrangiert, damit sie unter der Anzeige für einen Manager zu arbeiten und in der Tat haben sie nur versucht, aktiv zu schieben, um ein Konto mit einer Mindesteinlage von 10.000 K (durch die Art und Weise ein paar Jahre später, meine Frau auch in der gleichen Anzeige gefangen) zu öffnen ... Basierend auf dieser, hatte ich eine negative Beurteilung dieser Firma, ich habe nie in ihr gehandelt, und denke, ich werde nicht, was gute Bedingungen, die sie anbieten würde ... Wenn Sie es nicht mögen, ich will nicht zu gewinnen ... Ich denke, die Situation ist anders.... Danach hatte ich eine negative Meinung über diese Broker-Firma ... Ich habe nie mit ihr gehandelt und ich denke, ich werde nicht, was gute Bedingungen, die sie anbieten würde ... (Ich denke, wenn Sie angeboten werden, um das Fleisch und Soja schmecken) ist ein Betrug und Beziehungen mit Schein kann nicht gebaut werden, weil es kein Vertrauen ...

Ich habe oben geschrieben, dass dies meine persönliche Meinung ist und in keiner Weise die von anderen beeinflussen sollte...

Ist Forex also kein Job für Sie?
Sie hätten Sie eingestellt, wenn Sie geeignet wären. Irgendetwas hat also nicht geklappt, und wie man so schön sagt: Du bist nicht mit dem Gesicht rausgekommen.
Aber verurteilen Sie mich nicht streng, ich gebe nur meine Meinung wieder.

Ihre Art / Psychologie der Menschen kann nicht in irgendeiner Weise geändert werden, ich werde nicht einmal versuchen. Sie haben Ihre eigene Sichtweise. Ich habe sogar über den Makler selbst gesprochen, und Sie sprechen über die Mitarbeiter, die die Interessen des Maklers vertreten.
Natürlich werde ich jetzt auf die Tatsache verweisen, dass es nur möglich ist, den Fluss der Kunden zu gewinnen. Und daran ist nichts auszusetzen, denn wenn man leben will, muss man sich drehen.
Selbst wenn man über irgendeine Bank, über irgendeinen Bereich spricht - sie alle haben eine Art von Kurzsichtigkeit und verschiedene Punkte dieser Art. Lassen Sie also alles so, wie es ist.
Ich habe nicht überprüfen, Fehler, so dass, wenn etwas, das ich entschuldigen))

 
Evgeniy Kazeikin:

Ist Forex also kein Job für Sie?
Sie wären ohnehin eingestellt worden, wenn Sie geeignet gewesen wären. Irgendetwas hat also nicht geklappt.) Wie man so schön sagt: Du hast das Gesicht nicht bekommen.

Du gehst schon wieder in die falsche Richtung... Ich war damals auf der Suche nach einem Nebenjob mit einem Gehalt... Nicht um einen Job als Händler zu bekommen... Sie brauchen kein Gesicht für einen Händler.



 
Sergey Lobov:
Sie sind wieder in die falsche Richtung abgebogen... Ich war damals auf der Suche nach einem Nebenjob mit einem Gehalt... Nicht um einen Job als Händler zu bekommen... Sie brauchen kein Gesicht für einen Händler.



Sie haben mich nicht verstanden.
Ein Gewerbetreibender ist also ein Beruf - ein Beruf, der ein Einkommen generiert (auch wenn es sich um ein Grundeinkommen handelt / auch wenn es ein Zusatzeinkommen ist). Sie müssen kein Händler sein, Sie können Geld verdienen, das ist es, was Sie wollen, richtig?
Die Frage könnte lauten: Wollten Sie auf die Art und Weise, die Ihnen vorgeschlagen wurde, Geld verdienen?
Vielleicht hat Sie dieses Unternehmen (Maklerfirma) auf eine Idee gebracht, und jetzt handeln Sie und verdienen Geld.

Man braucht kein Gesicht für einen Händler, aber ein anständiges Unternehmen schon. Deshalb habe ich geschrieben.
 
Evgeniy Kazeikin:

Sie sind derjenige, der mir nicht zugehört hat.
Ein Gewerbetreibender ist also ein Beruf - ein Beruf, der ein Einkommen generiert (auch wenn es ein Grundeinkommen ist / auch wenn es ein Zusatzeinkommen ist). Sie müssen kein Händler sein, Sie können einfach Geld verdienen, das ist es doch, was Sie wollen, oder?
Die Frage könnte lauten: Wollten Sie auf die Art und Weise, die Ihnen vorgeschlagen wurde, Geld verdienen?
Vielleicht hat dieses Unternehmen (Maklerfirma) Sie auf eine gute Idee gebracht, und jetzt handeln Sie und erhalten Einkommen.

Man braucht kein Gesicht für einen Händler, aber ein anständiges Unternehmen schon. Sie denken vielleicht, dass Sie ein Händler sind und kein Gesicht für einen Händler brauchen, aber ein anständiges Unternehmen braucht es.

Ich habe ein negatives Feedback bekommen, zum Beispiel wenn ich als Manager mit einem festen Gehalt eingestellt wurde und am Ende einen Job als Stricher und Erpresser bekam.

 
Sergey Lobov:

Die Negativität rührt daher, dass die Stelle als Managerin mit festem Gehalt ausgeschrieben war und ich am Ende einen Job als Geldeintreiberin und Erpresserin bekam.

Wenn sie Ihnen ein Konto bei einem Makler anbieten würden, wo ist dann der Köder? Wenn sie Ihnen anbieten, ein Konto bei einem Makler zu eröffnen, wo ist dann der Köder?
Außerdem glaube ich, dass sie Ihnen die grundlegenden Informationen kostenlos zur Verfügung gestellt haben.
In diesem Fall sollten Sie glücklich sein. Die Menschen sehen nur das Negative, wir sind alle von innen heraus verdorben.

 
Evgeniy Kazeikin:

Wenn man Ihnen anbietet, ein Konto bei einem Makler zu eröffnen, wo ist dann der Anreiz? Im Gegenteil - man wollte Ihnen helfen, damit Sie in Zukunft nicht mehr auf jemanden angewiesen sind.
Außerdem glaube ich, dass sie Ihnen die grundlegenden Informationen kostenlos zur Verfügung gestellt haben.
In diesem Fall sollten Sie glücklich sein. Die Menschen sehen nur das Negative, wir sind alle von innen heraus verdorben.

auf Anzeigen als Manager mit festem Gehalt angerufen wurden...

Ich möchte nicht mehr darüber sprechen

 
Sergey Lobov:

wurde auf eine Anzeige für einen Manager mit festem Gehalt hin aufgerufen...

Ich will das nicht noch einmal durchmachen.

Natürlich verstehe ich den Sinn nicht. Da ich Recht habe.)