Lass uns Freunde sein - Seite 7

 
Sergey Lobov:
Du brauchst mir keinen Gefallen zu tun... Ich will niemanden zwingen... Ich habe bereits erklärt, dass ich daran interessiert bin, die Leistungen anderer zu bewerten und zusätzliche Informationen für mich selbst zu sammeln... Ein Forum ist ein allgemeines Treffen, bei dem die Moderatoren nicht zulassen, dass man sich umdreht... Niemand annulliert die Werbung für seine eigenen Produkte ... Und das ist auch für mich ein Pluspunkt für die Eigenwerbung und für andere... Übrigens bekommt Teletrade persönlich keine guten Bewertungen ...

Hoppla... Es gibt immer noch Leute, die sich die Bewertungen ansehen. )
Onkel, das ist mir egal, ich habe noch keine Missverständnisse erlebt. Ich kümmere mich nicht um die Kritiken, ich sehe keine Missverständnisse. Wenn ein Händler auf diese Weise angesprochen wurde und Gewinne verloren hat, heißt das nicht, dass der Broker schuld ist).

Wenn Sie an einem guten Broker interessiert sind, mit dem Sie nie Probleme haben werden, kann ich Ihnen einen Rat geben.

 
Sergey Lobov:

Angebot an alle Forumsmitglieder und darüber hinaus... Ihre Freundschaft........


was es tut... Freundschaft......... ist in erster Linie Werbung

Dies ist eine alte Freundschaft, sie riecht nach Handel und Gegenseitigkeit))))


 
Evgeniy Kazeikin:

Hoppla... Es gibt immer noch Leute, die sich die Bewertungen ansehen. )
Das ist mir egal, ich habe noch keine Missverständnisse erlebt. Das ist mir egal, ich sehe keine Missverständnisse. Wenn ein Händler auf diese Weise angesprochen wurde und Gewinne verloren hat, heißt das nicht, dass der Broker schuld ist).

Wenn Sie an einem guten Broker interessiert sind, mit dem Sie nie Probleme haben werden, kann ich Ihnen einen Rat geben.

Ich spreche nicht von Händlern, ich spreche von Maklerfirmen... das ist meine persönliche Meinung... und sollte sich nicht auf Ihre auswirken - Sie mögen es, also sei es....

 
ILNUR777:

Dies ist eine alte Freundschaft, sie riecht nach Handel und Gegenseitigkeit))))


alle Fragen zu Titeln an die Entwickler ( keine anderen User hier ) nur an Freunde
 
Sergey Lobov:

Ich habe nicht von Händlern gesprochen, sondern von DCs... das ist meine persönliche Meinung... und sollte Ihre nicht beeinträchtigen - wenn es Ihnen gefällt, dann gut....

Ehrlich gesagt, ich bin nicht betrunken. Aber ich habe nicht verstanden, was Sie am Ende geschrieben haben.
Ja, ich habe mich gefragt, was sie dort schreiben, was sie nicht über andere DCs schreiben.

 
Evgeniy Kazeikin:


Aber wenn Sie an einem guten Makler interessiert sind, mit dem Sie nie ein Problem haben werden, kann ich Sie beraten.


Sie sollten vorsichtig sein, wenn es um "Nie" geht. "Sag niemals nie".
 


es ist Indigirka-Salat mit frisch gefrorenem Teal und Omul, komm uns in Kolyma besuchen :)))

 
Alexander Ivanov:


es ist Indigirka-Salat, komm uns in Kolyma besuchen :)))


Nein, dort ist es kalt und Bären laufen auf den Straßen)
 

Ich verwöhne Sie mit Stroganina und ausgezeichnetem Koumiss))


 

Wenn Sie möchten, gibt es auch Innereien und Innereien-Suppe.

Es ist eine große Delikatesse ))