Lass uns Freunde sein - Seite 4

 
hat bei mir nicht funktioniert)))))))))))))).... aber danke
 

Hallo an alle......

beschlossen, eine Auszeit für mein Thema zu nehmen))))

meine Freundschaft wächst ... und sie zahlt sich bereits in Form von Sichtbarkeit in meinem Thread aus....

nicht schüchtern sein ... willkommen in meiner Filiale

 
lobovsergey:


Die Zahl derer, die sich mit mir angefreundet haben, wächst... und es zahlt sich für sie bereits in Form von Sichtbarkeit in meiner Branche aus....


sich in die Reihen der Fetischisten und Exhibitionisten einreihen
 

Ich hatte den Eindruck, dass vor allem Abiturienten in den Devisenhandel gingen.

Eine Menge Freunde an einem Tag!

Es überrascht mich auch nicht, dass sie alle die gleiche IP-Adresse haben.

 
Fleder:

Ich hatte den Eindruck, dass vor allem Abiturienten in den Devisenhandel gingen.

Eine Menge Freunde an einem Tag!

Es überrascht mich auch nicht, dass sie alle die gleiche IP-Adresse haben.

Die gleichen Angebote sind auch in meinem Profil zu finden. Und sie kamen praktisch im selben Moment. Das ist nur eine Art erzwungene Freundschaftsattacke.
 

Wenn Sie in diesem Thread sind, wäre es angebracht, dieses Video zu posten. Da ist etwas dran.

https://www.youtube.com/watch?v=CYgkyITvY9Q

Look Up (Russian subtitles)
Look Up (Russian subtitles)
  • www.youtube.com
"Оторви взгляд» - фильм для онлайн-поколения. История о мире, где мы продолжаем искать простые способы общения друг с другом, а в итоге становимся все более ...
 
iTC:
Ich habe die gleichen Angebote in meinem Profil. Und sie kamen praktisch im selben Moment. Es ist nur ein Angriff auf die Freundschaft.
Ich habe schon einmal eine Frage dazu gestellt.
 
Fleder:

Ich hatte den Eindruck, dass vor allem Abiturienten in den Devisenhandel gingen.

Eine Menge Freunde an einem Tag!

Ich bin auch nicht überrascht, dass sie alle dieselbe IP-Adresse haben.

Es muss sich um eine Bot-Invasion handeln.

 

Vielleicht anstelle eines Freundes auf der Website, um Kollegen oder Mitarbeiter hinzufügen

Alle Menschen sind unterschiedlich (jeder wird für sich selbst entscheiden, ob es sich lohnt oder nicht) - viele werben für interessante Signale oder Produkte, und ich persönlich finde es interessant (manchmal werde ich von der üblichen Gier, etwas zu posten oder zu liken, erdrückt)

(Es gibt diejenigen, die wenige Freunde abonniert haben, ich bin bei ihnen abonniert und ehrlich gesagt bin ich sehr daran interessiert, ihre Signale und Strategien zu verfolgen, wenn ich sie nicht abonnieren würde, wie würde ich sie finden?)

Ich persönlich unterstütze lobovsergey


 
s21a:

Vielleicht anstelle eines Freundes auf der Website, um Kollegen oder Mitarbeiter hinzufügen

Alle Menschen sind unterschiedlich (jeder wird für sich selbst entscheiden, ob es sich lohnt oder nicht) - viele werben für interessante Signale oder Produkte, und ich persönlich finde es interessant (manchmal werde ich von der üblichen Gier, etwas zu posten oder zu liken, erdrückt)

(Es gibt diejenigen, die wenige Freunde abonniert haben, ich bin bei ihnen abonniert und ehrlich gesagt bin ich sehr daran interessiert, ihre Signale und Strategien zu verfolgen, wenn ich sie nicht abonnieren würde, wie würde ich sie finden?)

Ich persönlich unterstütze lobovsergey


Sie haben völlig Recht....das wollte ich den Nutzern vermitteln )))))))))))))))))))))))))))