Lass uns Freunde sein - Seite 3

 
nowi:

Warum dieses unpassende Lied über Durimar und Karabas im Forum für automatisierte Handelssysteme?

Was wollen Sie damit sagen? Welche Anspielungen wollen Sie damit hervorrufen?

 
Mischek:

Warum dieses unpassende Lied über Durimar und Karabas im Forum für automatisierte Handelssysteme?

Was wollen Sie damit sagen? Welche Anspielungen wollen Sie damit hervorrufen?

Hungrig? Oder haben Sie nichts Besseres zu tun? Oder beides? )
 
tol64:
Hungrig? Oder gibt es nichts zu tun? Oder beides? )
Lasst uns zu viert zu den Dorfbewohnern gehen! Vielleicht machen wir etwas anderes... ???!!! :-)
 
R0MAN:
Lasst uns zu viert zu den Dorfbewohnern gehen! Vielleicht können wir etwas anderes machen... ???!!! :-)
Ich habe noch ein Jahr Arbeit vor mir. Und dann knallen wir vielleicht. ))
 
tol64:
Ich habe ein ganzes Jahr Arbeit vor mir. Und dann gibt es vielleicht einen Knall. ))
Ich freue mich schon darauf, jetzt abzurocken... :-)
 
R0MAN:

"Freund" - da bist du ja wieder!

Lassen Sie uns der Automatisierung Ihres Grals näher kommen, aber spammen Sie nicht vergeblich.

IMHO!

))))das ist eine Visualisierung der Freundschaft.....Warum machst du nicht einfach das Thema leichter...... es ist besser als ständig zu schreiben (hey wo bist du)...und was deinen Gral angeht...ich habe keinen. nicht einmal ein Signal für eine Unterschrift...........
 
lobovsergey:


Ich habe, was du brauchst.......... im Moment sind es etwa 1000 Freunde...

Es gibt ein Sprichwort: Wenn du einen Freund verlieren willst, gestehe ihm deine Liebe...

es wäre gut, diese 1oo Freunde zu überprüfen, versuchen Sie, sie für 3 $ fragen ? sehen, was passiert :)

 
)))))))
 
Ответы новичкам в картинках
Ответы новичкам в картинках
  • www.mql5.com
Как подписаться на сигнал на сайте и в терминале.