Lass uns Freunde sein

 

Angebot an alle Forumsmitglieder und darüber hinaus... Ihre Freundschaft........

Es gibt so viele von uns, dass es schwer ist, alle zu erreichen und zu finden.......

Was es bewirkt... Freundschaft......... vor allem die Sichtbarkeit Ihrer Seite für mehr Menschen (und dies ist Werbung für Ihre Arbeit) ....

Sie sehen Menschen, die Ihre Produkte anbieten.. und dies ist wiederum ein Pluspunkt für Ihre Arbeit.....

erhalten Sie die neuesten Nachrichten über neue Produkte, Signale, Expertenberater und Indikatoren usw.д.............

und einfach jemanden zum Beraten zu haben))))))))))))))))

ich habe was du brauchst.......... bis jetzt sind es etwa 1000 Freunde, die dich sehen werden und du wirst sie sehen...............

kommen Sie vorbei

 
Крошка Енот (От улыбки станет всем светлей...)
Крошка Енот (От улыбки станет всем светлей...)
  • www.youtube.com
Мой канал: http://www.youtube.com/user/orionkosm Как хорошо, когда рядом с тобой находится мама! Но Крошка Енот подрос, ведь сегодня у него День рождения. И ...
 
Und Sie werden jeden Tag für Ihre Produkte und PAMM-Konten werben? Und wie toll alles ist.
 
Crucian:
Und Sie werden jeden Tag für Ihre Produkte und PAMM-Konten werben? Und wie wunderbar alles ist.

Wenn du von jemandem zugespammt wirst - jemandem, den du nüchtern eingeladen hast, dein "Freund" zu sein - dann ist nicht dein "Freund" komisch, sondern du bist komisch, weil du absichtlich promiskuitiv bist.

- Bewegen Sie dann den Mauszeiger über ihn und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "in den Nachrichten anzeigen" und wählen Sie "von Freunden entfernen".

Der Passagier hat genau 500 Freunde - https://www.mql5.com/ru/users/lobovsergey/achievements- lassen Sie ihn seinen Spaß haben.

 
Wozu diese ganze virtuelle Verabredung? Sie haben eine riesige Liste von "Freunden" - können Sie sich überhaupt an ein Dutzend von ihnen erinnern? Wie lauten ihre Namen? Wo arbeiten sie?
 

Wie hängt die Anzahl der Freunde damit zusammen, dass sie als Freunde hinzugefügt werden? Die Freunde von Freunden tauchen nicht in den Feeds von Freunden auf, also ist es aus gutem Grund albern, mit der Anzahl der Freunde zu prahlen:

1. niemand weiß, wie viele Ihrer 500 (nicht 1000) Freunde Ihren Feed abonniert haben

2. Damit das funktioniert, müssen Sie alle Feeds Ihrer Freunde an sich selbst weiterleiten oder sie auf brutale Weise auf Ihr Profil locken.

Bonus-Wichserei und PR in ihrer reinsten Form, wie ich finde.

 

etwa 500 nach der Rekonstruktion der Website oder was auch immer ... nicht mehr bewegt.... eingefroren

und über Freundschaft ist es nicht im wörtlichen Sinne ...... a wie ich eine ganze Werbung für Ihre Produkte und meine geschrieben.....

Ich lade niemanden mit Gewalt ein.... Ich habe Ihnen angeboten, abzulehnen oder nicht .... ganz Ihr Recht))))))))

 
Was Spam angeht, so ist es jedem selbst überlassen, ob er eine saubere Seite haben möchte .... Ich lese gerne, was andere machen, zum Beispiel....
 
lobovsergey:

Ich meine, es ist nur zu Ihrem Vorteil, wenn Sie sich Freunde machen, diejenigen, die hinzukommen, haben keinen Nutzen davon.

Wenn du mehr Freunde haben willst, musst du sie dazu bringen, mit dir befreundet sein zu wollen).

 
 
warum..... in meinem Newsfeed zu sehen ist