Vorschläge zur Bekanntmachung der MT5-Plattform bei der breiten Masse - Seite 35

 
Renat Fatkhullin:

Das werden wir bald tun, zusammen mit einer großen Umgestaltung des Editors und der Aufnahme von Projekten in den Editor.

Leider stehen nicht für alles gleichzeitig Ressourcen zur Verfügung.

Ich verstehe, dass nicht alle "Kinder" hier sind). Was die Projekte angeht, so habe ich persönlich einen Ordner in Projects und \MQL5\Include\AvLib\ enthält *.mqh mit Klassen. Das ist sehr praktisch. Ich wünschte, wir könnten das Projekt auf dieselbe Weise durchsuchen wie in Studio. Bislang wird jeweils nur eine Datei durchsucht.

Viel Glück bei der Entwicklung )

 
Alexey Volchanskiy:
ctrl+shift+f durchsucht den Standardordner mql*, aber der Ordner kann in einen beliebigen Ordner geändert werden.
 
Комбинатор:
Mit der Tastenkombination Strg+Umschalt+f wird standardmäßig der Ordner mql* durchsucht, aber der Ordner kann auf jeden beliebigen Ordner geändert werden.
Danke, das schien vorher nicht der Fall zu sein. Oder vielleicht urteile ich von einem alten MT4 aus...
 

Renat, ich habe nach einer Antwort im Forum gesucht - ich habe keine vernünftige gefunden, ich werde direkt fragen: bitte sagen Sie mir, was ist der Grund für eine solche Lücke in der Kompilierungszeit, das Programm ist fast das gleiche, aber in der fünften Pufferstrukturen verwendet werden, auch der Code wurde viel kleiner.

Hängt es mit dem Schutz zusammen oder ist es ein Fehler im Code? Kompilieren des Indikators:

Ich danke Ihnen!

P.S. Der Code ist noch nicht bis zum Ende aufgeräumt, aber er ist um ein Vielfaches kleiner als der vierte
 
Vitaly Muzichenko:

Renat, ich habe im Forum nach einer Antwort gesucht - ich konnte keine vernünftige finden, ich frage Sie direkt: Bitte sagen Sie mir, was der Grund für eine solche Lücke in der Kompilierzeit ist, das Programm ist fast das gleiche, aber der fünfte verwendet Pufferstrukturen, sowie der Code wurde um eine Größenordnung kleiner.

MQL5 hat einen völlig anderen Compiler, der eine viel höhere Qualität hat als der vierte.

Aufgrund der komplexen Optimierung ist die Kompilierungszeit natürlich länger. Aber auch die resultierende Codegeschwindigkeit ist um ein Vielfaches schneller als in MQL4.
 
Vitaly Muzichenko:

Renat, habe das Forum nach einer Antwort durchsucht - konnte keine vernünftige finden

https://www.mql5.com/ru/forum/131853/page6#comment_3359632
Навигатор по форуму и ответы на часто задаваемые вопросы. Настоятельно Рекомендуется к Прочтению!
Навигатор по форуму и ответы на часто задаваемые вопросы. Настоятельно Рекомендуется к Прочтению!
  • www.mql5.com
Навигатор по форуму community Правила Поиск Как оформить пост Администрация форума Сообщить о нарушении Клуб Телепатов Вопросы, которые задавать...
 
Renat Fatkhullin:
MQL5 hat einen völlig anderen Compiler, der viel besser ist als 4.

Die Kompilierungszeit ist aufgrund der komplexen Optimierung bewusst länger. Aber die Geschwindigkeit des resultierenden Codes ist um ein Vielfaches schneller als in MQL4.

Mit anderen Worten, der Code kann in Ordnung sein, aber die Kompilierzeit ist lang, so dass ich nicht nach Gründen im Code suchen und ruhig sein muss, weil ich bereits alles durchgesehen und keinen Grund gefunden habe?

Wenn es so sein muss, ist alles in Ordnung).

Ich möchte nichts ändern. Ich danke Ihnen!

 
Sie können hier abstimmen: http://atozforex.com/2017-forex-awards/
2017 Forex Awards - AtoZForex
2017 Forex Awards - AtoZForex
  • atozforex.com
Forex Education
 
Renat Fatkhullin:
Sie können hier abstimmen: http://atozforex.com/2017-forex-awards/
Offenbar ist die Abstimmung bereits beendet. Angemeldet, immer noch kein Zugang.