Warum verkaufen Signal- und Beratungsanbieter ihre Produkte und nutzen sie nicht selbst? - Seite 6

 
Guten Tag zusammen. Ich werde dies sagen, diese Handelssysteme, die verkauft werden und in der Nachfrage, sie sind nur Handelssysteme! Daher sind sie für manche Menschen geeignet und für andere nicht. Dies lässt sich einfach durch das Prinzip erklären, mit dem eine Person handelt: Aktien oder Futures. Dies ist ein Kriterium. Das zweite Kriterium ist, dass eine Person, die ein Handelssystem verwendet, ganz gleich, ob es sich um das eigene oder das eines anderen handelt, denkt, dass es Gewinn bringen sollte, dann liegt sie falsch, denn niemand handelt beispielsweise 5-7 Jahre lang mit einem System. Und das vergeblich. Und von daher ist die Tatsache, dass es viele Handelssysteme gibt, gut, aber die Tatsache, dass sie verbessert und an ihren Handel angepasst werden müssen, ist eine andere Sache. Der Mann, der es verkauft, er denkt, es ist erfolgreich, weil es alle die modernsten Daten aus den Berichten von Indikatoren, Oszillatoren und informativen Handel, die nur existieren. Sie können sagen, dass es funktioniert, ja, das tut es und ja, es ist wirksam. Die Tatsache, dass es sich um einen späteren Zeitraum handelt, wird jedoch nicht berücksichtigt. Wenn Sie sich entscheiden, mit einem gekauften Handelssystem zu handeln, ändern Sie es, machen Sie es zu Ihrem eigenen. Sie haben früher gehandelt, und jetzt sind Sie entweder gelangweilt oder Sie wollen mehr und schnellere Gewinne, und Sie haben beschlossen, dass dies der Ausweg ist. Auch dies ist ein Fehler. Und die dritte Option schließt es alle, so dass das Handelssystem nicht stürzen ALLE, müssen nicht eine Bestellung zu öffnen und ein Geschäft auf ALLES machen. Heben Sie es für einen regnerischen Tag auf. Für den Fall, dass die Strategie "unecht" ist.
 
Zeleniy:

Ich bin nur meine Meinung, keine Notwendigkeit, ich werde es auf eine andere Ressource zu posten, hier ist das Problem gefunden.
Dort ist man nicht so stolz und selbstgefällig.

Ich unterstütze die Tatsache, dass die meisten Leute, die versuchen, an irgendeiner Art von Finanzbörse "Geld zu verdienen", im Moment vom Hafenarbeiter bis zum Handelsvertreter arbeiten und daher keine Ahnung von der Materie haben, sie wollen nur die Botschaft überbringen. Und ja, ich verstehe nicht, wie diese Leute eine so seriöse Branche gewählt haben und sie so mittelmäßig behandeln. Sie sind wirklich Clowns.
 
Aleksey Rodionov:
Ich verstehe es nicht, sozusagen, goldene Grale zu verkaufen, wenn die Strategie funktioniert, warum sie verkaufen? Es stellt sich also heraus, dass es nicht bedeutet, dass es perfekt ist und alles abfließen kann, warum es dann verkaufen, wenn es ein Senkblei ist? Ich kaufe nicht nur wegen dieser, wenn sie es verkaufen, bedeutet es, es ist nicht ein Qualitätsprodukt, und ein profitables wirklich funktionierendes System - niemand wird es verkaufen.

Und wer sagt, dass sie das nicht tun?
Ich verwende einen großen, vielseitigen Roboter für meinen Handel. Seine Funktionalität kommt der des auf dem Markt befindlichen Produkts sehr nahe. Es wird sehr erfolgreich gehandelt und wer handeln möchte, kann leicht meine Überwachung von echten Konten finden. Es gibt einen Trick: In der Beschreibung jedes der überwachten Konten heißt es: Trading Mode - Semi-Automatic. Das steht auch in der Beschreibung des Produkts, das ich auf dem Markt angeboten habe.
Aber!
Die Nachfrage nach halbautomatischen Maschinen ist gleich Null. Alle wollen Geld, aber sie wollen ihren Verstand einschalten - solche Händler sind eine deutliche Minderheit. Aus diesem einfachen Grund biete ich auf dem Markt nichts anderes an. Ich möchte keine "Falken" anbieten, die darauf abzielen, dem naiven Pinocchio das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und ernsthafte Arbeiten (BigUniversal hat ein Menü für 3 Bildschirme) interessieren dort niemanden.

Aleksey Rodionov: "Auch wenn das System stabil 5 % pro Jahr erwirtschaftet, kann man mit einigen Manipulationen den Gewinn zeitweise erhöhen.
Meine Antwort: Selbst wenn ein Expert Advisor stabil mehr als 50-100% pro Jahr verdient und alles hat, was für eine einfache Manipulation nötig ist (grafische Oberfläche) - niemand ist daran interessiert. In meinem früheren Leben habe ich fünf davon aufgestellt. 2-3 Monatsmieten, das ist alles, was ich davon mitgenommen habe.

 
Vasyl Temchenko #:

Und wer sagt, dass sie das nicht tun?
Ich verwende einen großen, vielseitigen Roboter für meinen Handel. Seine Funktionalität kommt der des auf dem Markt befindlichen Produkts sehr nahe. Es wird sehr erfolgreich gehandelt und wer handeln möchte, kann leicht meine Überwachung von echten Konten finden. Es gibt einen Trick: In der Beschreibung jedes der überwachten Konten heißt es: Trading Mode - Semi-Automatic. Das steht auch in der Beschreibung des Produkts, das ich auf dem Markt angeboten habe.
Aber!
Die Nachfrage nach halbautomatischen Maschinen ist gleich Null. Alle wollen Geld, aber sie wollen ihren Verstand einschalten - solche Händler sind eine deutliche Minderheit. Aus diesem einfachen Grund biete ich auf dem Markt nichts anderes an. Ich möchte keine "Falken" anbieten, die darauf abzielen, naiven Pinocchios das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und niemand ist an seriösen Werken interessiert (BigUniversal hat ein Menü für 3 Bildschirme).

Aleksey Rodionov: "Selbst wenn das System stabil 5 % pro Jahr erwirtschaftet, kann man mit einigen Manipulationen den Gewinn zeitweise erhöhen.
Meine Antwort: Selbst wenn ein Expert Advisor stabil mehr als 50-100% pro Jahr verdient und alles hat, was für eine einfache Manipulation nötig ist (grafische Oberfläche) - niemand ist daran interessiert. In meinem früheren Leben habe ich fünf davon aufgestellt. 2-3 Monatsmietverträge, das ist alles, was ich daraus mitgenommen habe.

Ich habe dieses Thema ebenfalls analysiert. Alle gut verkauften Expert Advisors mit Abonnements für Signale, die an diesen EAs arbeiten, sind halbautomatisch. Um Kunden anzulocken, verwenden wir das Schlagwort "einschalten und vergessen", so dass wir nicht darauf verzichten können. Die Leute kaufen EAs, aber sie funktionieren nur mit ständig aktualisierten Einstellungen (d. h. Optimierung), die gutgläubige Anbieter ihren Kunden über geschlossene Kanäle liefern. Dies ist die Halbautomatik. Ich habe den Eindruck, dass in der logischen Kette Handel - Idee - Berater - Optimierung die Optimierung das größte Gewicht hat. Erst die richtige Optimierung bringt den Gewinn. Sie kann nicht weggeworfen werden. Ganz und gar nicht.

 
Vladimir Gulakov #:

Ich habe dieses Thema ebenfalls analysiert. Alle Wellselling Expert Advisors mit Abonnenten auf Signale, die auf diesen Expert Advisors basieren, sind halbautomatisch. Um Käufer anzuziehen, muss man sie einschalten und vergessen, denn ohne sie geht es nicht. Die Leute kaufen EAs, aber sie funktionieren nur mit ständig aktualisierten Einstellungen (d. h. Optimierung), die gutgläubige Anbieter ihren Kunden über geschlossene Kanäle liefern. Das ist eine halbautomatische Waffe.

Die Hölle weiß, was das Beste ist; wenn man optimiert, heißt es, man optimiert; wenn man es nicht tut, heißt es, man verbessert sich nicht.
 
Und warum lässt sich ein Autofabrikant ein Taxi rufen, warum fährt ein Trolleybusfahrer mit der Straßenbahn in den Park, warum kann ein Fisch nicht ohne Luft und ein Mensch nicht ohne Wasser leben?
 
Vladimir Gulakov #:

Ich habe dieses Thema ebenfalls analysiert. Alle Wellselling Expert Advisors mit Abonnenten auf Signale, die auf diesen Expert Advisors basieren, sind halbautomatisch. Um Käufer anzuziehen, muss man sie einschalten und vergessen, denn ohne sie geht es nicht. Die Leute kaufen EAs, aber sie funktionieren nur mit ständig aktualisierten Einstellungen (d. h. Optimierung), die gutgläubige Anbieter ihren Kunden über geschlossene Kanäle liefern. Genau das ist ein halbautomatischer EA.

Ja, das ist sie. Mit einem vollautomatischen System kann man nicht weit kommen. Und ohne regelmäßige Optimierung werden Sie das sicher nicht.
Was die Einstellungen betrifft, so bevorzuge ich ein anderes Modell:
- ich empfehle die Grundeinstellungen für die Basisinstrumente.
- Ich fordere die Händler auf, ihr Gehirn einzuschalten, die Charts nicht nur 5-15 Minuten lang zu beobachten, sondern auch regelmäßig H4 - D1, um rechtzeitig den Kauf-/Verkaufsknopf zu drücken. Öffnen Sie in beide Richtungen und setzen Sie auf den "Roboter wird mitnehmen", das ist ein sicherer Weg nach unten.
- Der Handelsroboter wird sie herausnehmen, es ist ein sicherer Weg nach unten.

 
Volodymyr Zubov #:
Warum hat der Besitzer einer Autofabrik ein Taxi gerufen, warum ist ein Trolleybusfahrer mit der Straßenbahn in den Park gefahren, warum können Fische nicht ohne Luft leben und warum kann der Mensch nicht ohne Wasser leben?

Sie erinnern sich sicher an die Geschichte, als der Direktor von AvtoZAZ in einem Mercedes zur Arbeit kam. Wie viele Fragen wurden ihm seinerzeit gestellt...

 
Aleksey Rodionov:
Ich verstehe sozusagen den Verkauf von Goldgräbern nicht, wenn die Strategie funktioniert, warum sollte man sie verkaufen? Es stellt sich also heraus, dass es bedeutet, dass es nicht perfekt ist und dass es bei allem versagen kann, warum sollte es dann verkauft werden, wenn es eine Platine ist? Ich kaufe nicht nur wegen dieser, wenn sie es verkaufen, bedeutet es, es ist nicht ein Qualitätsprodukt, und ein profitables wirklich funktionierendes System - niemand wird es verkaufen.

Selbst wenn das System konstant 5 % pro Jahr abwirft, ist es mit einigen Manipulationen möglich, die Gewinne um ein Vielfaches zu steigern.


Weil es eine Möglichkeit ist, Geld zu verdienen.
 
Vitaly Muzichenko #:

Sie erinnern sich sicher an die Geschichte, als der Direktor von AvtoZAZ in einem Mercedes zur Arbeit kam. Wie viele Fragen wurden ihm seinerzeit gestellt...

Auf keinen Fall... das ist politischer Schwachsinn. Wenn sie ihn kritisierten, gab es nur einen guten Grund - jemand musste unbedingt seinen Job bekommen. Zaporozhets ist eine Art Analogon des Beetle, es ist auf einen ganz bestimmten Verbraucherkreis ausgerichtet. Ich würde aufhören, einen Direktor von AvtoZAZ zu respektieren , wenn er wirklich in Zaporozhets umziehen würde, würde es sofort zeigen, dass er ein Schaufensterdekorateur ist.
Es gibt keine direkte Analogie zwischen Robotern und Autos. Aber trotzdem...
1. Wer sagt, dass der Verkäufer verpflichtet ist, nur eine bestimmte Klasse von Robotern zu bauen? Im Gegensatz zu Automobilfabriken ist der Verkäufer in der Lage, Roboter in allen Klassen zu produzieren, von Kleinstwagen bis hin zu Fahrzeugen der Oberklasse.
2. Wer sagt denn, dass sie ein Kleinstauto "fahren" müssen, wenn sie die Wahl haben, welche ihrer eigenen Produkte sie verwenden wollen? Aber egal, worauf sie sitzen, sie können immer sagen: "Warum benutzt ihr nicht diesen?
3. Auch die Überwachung der echten Konten der auf dem Markt angebotenen Roboter ist eine andere Sache. Das muss es auch sein. Aber - und darüber habe ich in einem anderen Thread geschrieben - es gibt absolut keine Garantie, dass diese Überwachung ehrlich ist. Der Roboter im Konto arbeitet möglicherweise für einen anderen als den dort aufgeführten. Es gibt keine Möglichkeit, dies zu überprüfen, wir können nur spekulieren/raten, indem wir die Art der Graphen auf Signals und Backtest vergleichen.