Angenommen, der Gral wird hergestellt, wie fördern Sie dann den Verkauf? - Seite 6

 

Hier sind es bereits über 70 Aufrufe durch Drittnutzer (nicht durch uns):



Dies ist mein angl-kit Twitter-Konto. Wenn ich meinen Forex-Angl-Tweet abschicke, werden es über 100 sein (das will ich nicht - der Beitrag ist Quatsch).

 

Ich bin kein Programmierer ... Es fällt mir schwer, direkt für etwas zu werben ... nur Handelssysteme von Codabase ... Aber ich weiß, dass viele berühmte englische Programmierer für sich und ihre Systeme in sozialen Netzwerken werben, auch auf diese Weise (wenn auch meist auf Facebook ... obwohl Twitter hier besser und schneller ist).

Für Informationen.

 
newdigital:

Bin mit den Bildern durcheinander gekommen, sorry (dieser Beitrag wurde gelöscht und meiner war der nächste ....) ...

Wie auch immer, wenn Sie eine praktische Erklärung brauchen - wie Sie Ihr System, oder Signal, oder Markt, oder sich selbst, was auch immer (und alles kostenlos) zu fördern - kann ich einen Thread darüber zu öffnen. Ich kann das praktisch erklären (unter Berücksichtigung der MC-Regeln und der weltweiten Praxis). Das ist alles sehr einfach zu machen.

Schade, dass ich kein Programmierer bin und nichts zu verkaufen habe ...

Interessiert, ja.
 
newdigital:

Bin mit den Bildern durcheinander gekommen, sorry (dieser Beitrag wurde gelöscht und meiner war der nächste ....) ...

Wie auch immer, wenn Sie eine praktische Erklärung brauchen - wie Sie Ihr System, oder Signal, oder Markt, oder sich selbst, was auch immer (und alles kostenlos) zu fördern - kann ich einen Thread darüber zu öffnen. Ich kann das praktisch erklären (unter Berücksichtigung der MC-Regeln und der weltweiten Praxis). Das ist alles sehr einfach zu machen.

Schade, dass ich kein Programmierer bin und nichts zu verkaufen habe ...

Interessiert. Es wird interessant sein, sie kennen zu lernen.
 

Ich versuche schon seit langem, hier einen Thread darüber zu eröffnen, wie man seine Produkte in den sozialen Medien kostenlos, einfach und ohne Konflikte mit den MCs bewerben kann. Aber es hat nicht funktioniert.

Die Sache ist die, dass viele Programmierer einfach zu kurzsichtig und auf ihre Websites fixiert sind und das Internet nichts erklärt (oder anbietet, irgendein Buch zu kaufen/herunterzuladen, was einfach Blödsinn ist). Es hat lange gedauert, bis ich wirklich verstanden habe, wie man das macht. Jetzt für mich zu verstehen - was soziales Netzwerk kann ich ihre Produkte zu fördern, wo und wie man ein Konto erstellen und fördern sie - alles ist einfach.
Und ich habe ein halbes Jahr lang gelitten ...

Falls jemand Bedarf hat - ich werde nächste Woche eine Filiale eröffnen (Praxis - nicht Theorie).

 

Außerdem ... wenn ich es vergesse ... für diejenigen, die Blogbeiträge schreiben werden.

Wenn Sie wie im Profil - wie "Nachrichten signalisieren ...", "Abonnieren ..." und so weiter in der gleichen Art und Weise (wie es manchmal in Profilen geschieht) - werden die Admins es aus den Blogs entfernen.

Wenn Ihr Signal oder Produkt z.B. auf zwei Muwings basiert (und Blogs, wie wir wissen, hauptsächlich für Anfänger im Handel und in der Programmierung gedacht sind), dann sollten Sie Anfängern zuerst erklären: was ist dieser Indikator und so weiter, ein paar kostenlose Beispiele von CodaBase geben und dann - Ihr Produkt (und erklären - wie es sich von kostenlos unterscheidet - die meisten Menschen verstehen Demokratie als Wahlfreiheit ...) - Die Administratoren werden ihn vielleicht nicht entfernen, vor allem, wenn Ihr Beitrag viele Zugriffe erhält (und es sich wirklich um einen Blogbeitrag und nicht um einen Forumsbeitrag handelt).


 

Grüße

Verkäufer von Produkten auf dem Markt:

Nach meinen Beobachtungen,nicht schlecht Links zu Ihren Produkten, youuzayutsya auf dem Broker-Foren, offen Spamming ist nicht notwendig, sondern um einen Link in eine persönliche Signatur einzufügen ist notwendig - mit jedem Ihrer Beiträge auf dem Forum, wird Ihr Link nicht unbemerkt bleiben! Da Sie praktisch alle mit der Zunge schnalzen :) (Ein paar gute Beiträge pro Tag im Maklerforum tun ihr Übriges) 90% der Nutzer dieser Foren werden von erfahreneren Kollegen angezogen!

PS: Um die Nachfrage nach Produkten aus dem Markt zu studieren, mehr als vor drei Monaten, habe ich nur ein Forum Broker - etwa zweihundert verschiedene Links aus dem Markt. Zur Zeit sind es 11064 Klicks!

Alles in Ihrer Hand, Freunde, viel Erfolg!

 
newdigital:

Wenn ich ein Programmierer wäre (wie die meisten der aktiven russischen Forumsnutzer hier), und wenn ich dringend Geld bräuchte - ich würde hier kostenlose Werbung für meine Beiträge und Blogs machen ... wenn ich es kann (und ich habe Beiträge mit 3 Tausend Ansichten und mehr), können die Programmierer ... und es ist kostenlos ... Beispiel(hier und hier und hier) - wenn ich einige Systeme zusammen mit diesem Inhalt verkaufen würde, hätte ich das Geld bereits in der Tasche.


Wenn Oma .... hätte

Im Allgemeinen wäre sie ein "Großvater".

Ich meine, wenn du ein Programmierer wärst, ist es nicht sicher, dass dein Twitter-Publikum von deinen Produkten kaufen würde.

 

Natürlich stimme ich zu, dass, wenn du zum Beispiel sagst: "Ich habe meinen potenziellen Kunden über Twitter auf mein Produkt aufmerksam gemacht", er vielleicht nichts von mir kauft (sondern von meinem Konkurrenten) :) Aber wenn viele Leute auf diese Weise potenzielle Kunden anlocken, kann das in Ordnung sein, zumal ein Twitter-Account eingerichtet werden kann (Name usw.) und sich viele Coder im Forum normal positionieren.

Wenn Sie wahrnehmen, Twitter-Konto als eine separate Ressource (und viele Menschen immer tweet und gehen nicht auf Facebook oder vkontakte), dann auf Ihre Twitter abonnieren diejenigen, die, was Sie tweet (so dass sie alle Ihnen), und diejenigen, die nicht mögen oder nicht verstehen - abbestellen.

Twitter hat eine solche Bewertung mit einer geheimen Formel, die das Verhältnis Ihrer Follower zu denen, die Sie abonnieren, bestimmt. Das heißt, früher war es möglich (ich habe die Zeit nicht mehr mitbekommen), zum Beispiel 10 Tausend Tweets zu folgen (zu abonnieren), in der Hoffnung, dass wenigstens 500 davon Sie abonnieren werden. Aber jetzt geht das nicht mehr - wenn man 10.000 Tweets abonniert hat, muss man auch ungefähr die gleiche Anzahl an Followern haben (sonst wird das Twitter-Konto für eine Weile gesperrt, oder es gibt einfach keine Tweets und keine Follower).

Es gibt eine Twitter-Ethik: Wenn ich jemandem folge (wenn ich dem Konto von jemandem folge - um ihn in meinem Twitter-Feed zu haben), wird er auch mir folgen. Aber das wird oft nicht beachtet ... Entweder folge ich ihm, und er folgt mir nicht, oder umgekehrt ...

Es ist nur so, dass man (meiner Erfahrung nach) alle Abonnenten beachten/akzeptieren muss ... 50 pro Tag zum Beispiel (ich erkläre später, wie), die auf das Konto kamen, Bots in ihren Abonnements ausmerzen (ich erkläre später, wie), dieses Twitter-Rating-Verhältnis beobachten und Ihr Twitter-Konto interessant machen. Tweeten Sie zum Beispiel einen Bericht über Reisen zusammen mit Market (Ihrem Produkt) und Forex - zum Beispiel ... (denn der Verkauf eines Produkts von Market ist das Ergebnis, nicht die Idee eines Twitter-Kontos).

Warum über Reisen? Sie können über den Finanzmarkt im Allgemeinen sprechen ... Aber nicht über Politik, nicht über Tiere, nicht über Katzen, nicht über Gemälde von Künstlern - denn es handelt sich hauptsächlich um Google Plus-Inhalte. Also, was ich hier in der Humorabteilung (Katzen) und gleichzeitig in der englischen Humorabteilung gepostet habe, waren Reproduktionen von Gemälden von Künstlern des 18. bis 20. Jahrhunderts (Frauen) - es ist nicht für Twitter.

Ich werde im Laufe der Woche (und auch in anderen sozialen Medien) erklären, wie man das praktisch macht (ohne den Text).

 
newdigital:

Natürlich stimme ich zu, dass, wenn Sie zum Beispiel sagen: "Ich habe meinen potenziellen Kunden von Twitter zu meinem Produkt gebracht", er vielleicht nichts von mir kauft (sondern von meinem Konkurrenten) :)

Was ich meinte, war, dass die Zielgruppe nicht unbedingt diejenige ist, an die man die Software verkaufen kann.