Angenommen, der Gral wird hergestellt, wie fördern Sie dann den Verkauf? - Seite 6

 

Hier sind es bereits über 70 Aufrufe durch Drittnutzer (nicht durch uns):



Dies ist mein angl-kit Twitter-Konto. Wenn ich meinen Forex-Angl-Tweet abschicke, werden es über 100 sein (das will ich nicht - der Beitrag ist Quatsch).

 

Ich bin kein Programmierer ... Es fällt mir schwer, direkt für etwas zu werben ... nur Handelssysteme von Codabase ... Aber ich weiß, dass viele berühmte englische Programmierer für sich und ihre Systeme in sozialen Netzwerken werben, auch auf diese Weise (wenn auch meist auf Facebook ... obwohl Twitter hier besser und schneller ist).

Für Informationen.

 
newdigital:

Bin mit den Bildern durcheinander gekommen, sorry (dieser Beitrag wurde gelöscht und meiner war der nächste ....) ...

Wie auch immer, wenn Sie eine praktische Erklärung brauchen - wie Sie Ihr System, oder Signal, oder Markt, oder sich selbst, was auch immer (und alles kostenlos) zu fördern - kann ich einen Thread darüber zu öffnen. Ich kann das praktisch erklären (unter Berücksichtigung der MC-Regeln und der weltweiten Praxis). Das ist alles sehr einfach zu machen.

Schade, dass ich kein Programmierer bin und nichts zu verkaufen habe ...

Interessiert, ja.
 
newdigital:

Bin mit den Bildern durcheinander gekommen, sorry (dieser Beitrag wurde gelöscht und meiner war der nächste ....) ...

Wie auch immer, wenn Sie eine praktische Erklärung brauchen - wie Sie Ihr System, oder Signal, oder Markt, oder sich selbst, was auch immer (und alles kostenlos) zu fördern - kann ich einen Thread darüber zu öffnen. Ich kann das praktisch erklären (unter Berücksichtigung der MC-Regeln und der weltweiten Praxis). Das ist alles sehr einfach zu machen.

Schade, dass ich kein Programmierer bin und nichts zu verkaufen habe ...

Interessiert. Es wird interessant sein, sie kennen zu lernen.