Angenommen, der Gral wird hergestellt, wie fördern Sie dann den Verkauf? - Seite 2

 
Programmer96:
Ich würde vorschlagen, eine permanente Robotermeisterschaft zu veranstalten.

IMHO. Wenn Sie die Abonnementfunktion in den Signalen "ausschalten", erhalten Sieeine permanente Meisterschaft der Roboter. Und mit der Möglichkeit, die gewünschten Kriterien für den/die Gewinner auszuwählen. Es wird nicht lange dauern, den "Gewinner" zu kontaktieren und ihm seinen EA zu schicken.

Alles ist bereit und wartet auf Ihre Roboter :)

 
MigVRN:

IMHO. Wenn Sie die Abonnementfunktion in den Signalen "ausschalten", erhalten Sieeine permanente Meisterschaft der Roboter. Und mit der Möglichkeit, die gewünschten Kriterien für den/die Gewinner auszuwählen. Und kontaktieren Sie den "Gewinner" für eine pokeka seiner EA ist nicht eine lange Zeit ...

Alles ist bereit und wartet auf Ihre Roboter :)

Das mag sein. Wenn man noch ein paar Dinge hinzufügt, wird alles in der Tat gut.

Ein professioneller Einkäufer wird natürlich analysieren und auswählen. Und wie viele Profis sind unter den Käufern? Ich fürchte, nicht mehr als 2-3 %, und das ist unwahrscheinlich. Fachleute schreiben ihre eigenen Bücher. Die anderen sind Abenteurer auf dem Feld der Wunder. Die Analyse ist ihnen nicht in die Wiege gelegt, sie brauchen eine Show. Und die Meisterschaft ist eine Show. Mit einem positiven Nebeneffekt. Möge der Mann auf der Suche nach leichtem Gewinn zum Feld der Wunder kommen, aber nachdem er die Ergebnisse der Arbeit gesehen und ein anständiges Auto gekauft hat, wird er wohl kaum ein Kandidat für die Spülung sein. Wenn Sie ein Add-on zu den Signalen erstellen, müssen Sie wirklich nichts Neues erfinden. Zumindest aber brauchen Sie einen regelmäßigen Kolumnenmoderator (einen Ressourcenprofi), der Sie kommentiert und aufwärmt. Ohne das gibt es kein Spektakel. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass es nichts gibt, was die Ergebnisse des Signaldienstes selbst abdecken würde. Nun, nicht jeder hackt die Chips. Und kluge Kommentare wären hilfreich für diejenigen, die dies tun.

Und es gibt keinen Wettbewerb bei den Signalen, keine Aufregung, niemanden, der einem im Nacken sitzt. Nein, das ist nicht dasselbe. Der Zweck des Kopiersystems ist ein anderer, und es entspricht ihm voll und ganz.
Wenn wir Ihrer Logik folgen, gibt es in Maklerunternehmen keinen Grund, Wettbewerbe zu organisieren und Geld für Preisgelder auszugeben, insbesondere nicht für große Maklerunternehmen mit Tausenden von Konten in PAMM-Statistiken. Aber sie tun es. Und sie tun es regelmäßig. Und sie werfen kein Geld zum Fenster hinaus. Wettbewerbe ziehen neue Gewerbetreibende an (im Sinne von "Fleisch" für die Verluste). Aber hier könnte alles viel ehrlicher sein - der Wettbewerb hilft wirklich, den würdigen Soft zu wählen.

 
Programmer96:

Die Garantien des Verkäufers müssen natürlich vorhanden sein. Sie garantiert aber nur, dass die Beschreibung der tatsächlichen Leistung der Maschine entspricht. Es kann keine anderen Garantien geben, es sei denn, der Roboter ist eine vollständige Maschine. In allen anderen Fällen gilt: In den Händen eines Dummkopfs kann die perfekteste Maschine leicht zu einem Werkzeug werden, mit dem die Einlage getötet wird.

Was ich vorschlage, ermöglicht es Ihnen, Roboter bei der Arbeit zu sehen und sich über einen langen Zeitraum ein reales Bild von ihnen zu machen. Wenn Sie mehr als drei Monate lang mit der Demo handeln, werden Sie alle möglichen Überraschungen erleben. Aber nicht alle Autoren haben Geld, um ein Konto mit einer angemessenen Einlage zu eröffnen.

Vielleicht haben Sie Recht, wenn wir bedenken, dass Expert Advisors keine gebrauchsfertigen Waren sind und ihre Erstellung nicht ganz eine Produktion ist, sondern ein schlecht vorhersehbarer Prozess in Bezug auf Ergebnisse und Qualität.

Allerdings stelle ich mir Ihren Vorschlag mit einer Überwachung oder einem Preisausschreiben am Beispiel eines Autohauses vor, bei dem mir anstelle der Garantiezeit und des Kilometerstandes ein Video gezeigt wird, auf dem jemand in einem von mir gekauften Auto einen großen Preis gewinnt.

 

Wenn es einen Gral gibt, wird ein wenig aktive Öffentlichkeitsarbeit sowohl Investoren als auch Investitionen bringen. Außerdem ist es nicht sicher, dass sie überhaupt benötigt werden.

Also :) es gibt Zweifel am Gral.

 
Programmer96:

Das mag sein. Wenn du noch ein paar Dinge hinzufügst, wird alles gut.
Ein professioneller Käufer wird sie natürlich analysieren und auswählen. Wie viele Profis gibt es unter den Käufern? Ich fürchte, nicht mehr als 2-3 %, und selbst das ist unwahrscheinlich. Fachleute schreiben ihre eigenen Bücher. Die anderen sind Abenteurer auf dem Feld der Wunder. Die Analyse ist ihnen nicht in die Wiege gelegt, sie brauchen eine Show. Und die Meisterschaft ist eine Show. Mit einem positiven Nebeneffekt. Möge der Mann auf der Suche nach leichtem Gewinn zum Feld der Wunder kommen, aber nachdem er die Ergebnisse der Arbeit gesehen und ein anständiges Auto gekauft hat, wird er wohl kaum ein Kandidat für die Spülung sein. Wenn Sie ein Add-on zu den Signalen entwickeln, müssen Sie wirklich nichts Neues erfinden. Zumindest aber brauchen Sie einen regelmäßigen Kolumnenmoderator (einen Ressourcenprofi), der Sie kommentiert und aufwärmt. Ohne das gibt es kein Spektakel. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass es nichts gibt, was die Ergebnisse des Signaldienstes selbst abdecken würde. Nun, nicht jeder hackt die Chips. Der kluge Kommentar wäre hilfreich für diejenigen, die dies tun.

Der Moderator der Kolumne/Veranstalter der Meisterschaft wirbt und garantiert für das Produkt eines anderen Unternehmens. Die Garantie wird auf der Grundlage der Reputation gewährt. Was aus dem Ruf der Ressource nach 2-3 solcher Meisterschaften wird, können Sie sich besser vorstellen als ich, denn die Zahl der Gewinner stabiler profitabler EAs wird viel geringer sein als die Zahl derer, die den Moment der auf zwei Wipes basierenden Strategien erwischt haben :) Und die Ressource wird zu einem Ende kommen, weil die Käufer schreien: "Wofür habe ich mein Geld bezahlt? Es ist undicht!!!! Championship shit!!!".

Der Signaldienst ist ein SEHR ausgeklügeltes System. Wenn etwas fehlt, dann im Interesse der Verlängerung der Lebensdauer des Dienstes und der Sicherheit aller Beteiligten.

Alles IMHO...

TheXpert:

Wenn es einen Gral gibt, wird die aktive Öffentlichkeitsarbeit für Investoren und Investitionen sorgen. Außerdem ist es nicht sicher, dass sie überhaupt benötigt werden.

+1
 
revers45:

Sie mögen Recht haben, wenn Sie bedenken, dass EAs nicht gerade eine fertige Ware sind und ihre Erstellung nicht gerade eine Produktion ist, sondern ein in Bezug auf Ergebnisse und Qualität schlecht vorhersehbarer Prozess.

Ich kann mir jedoch Ihren Vorschlag mit einer Überwachung oder einem Wettbewerb vorstellen, z. B. bei einem Autosalon, wo man mir anstelle der Garantiezeit und des Kilometerstandes ein Video zeigt, in dem jemand mit dem von mir gekauften Auto einen Grand Prix gewinnt.

Sie garantieren 150.000 km Laufleistung für einen Neuwagen, der in einem Autohaus gekauft wurde, garantieren einen Service während der Garantiezeit (kostenpflichtig, aber etwas billiger), bieten eine kostenlose Wäsche - 10 Mal - und Unterstützung in Notfällen - Sie sind da, rufen Sie an - wir kommen und helfen. Irgendwie geben sie keine volle Geld-zurück-Garantie, wenn ein Auto 10 Liter Benzin pro 100 km verbraucht statt der angegebenen 8 Liter pro hundert Kilometer oder sogar 12. Es hängt alles von der Qualität des Benzins ab. Von welchem Grand Prix sprechen Sie? Und jetzt überlegen Sie sich genau, was Sie wollen, und vergleichen Sie es mit einem Autohaus.

Und stempeln Sie mich nicht als Troll ab. Schreiben Sie sich besser unzureichend ;)

 
artmedia70:

Und stempeln Sie mich nicht als Troll ab. Versetzen Sie sich lieber in die unzureichenden ;).

Entweder habe ich etwas übersehen :)))) oder Sie haben den falschen Zweig.

Dies ist Ihr erster Beitrag in diesem Thema :)))

 
MigVRN:

Entweder habe ich etwas übersehen :)))) oder Sie haben den falschen Zweig.

Dies ist Ihr erster Beitrag in diesem Thema :)))

Wahrscheinlich haben Sie den falschen Adressaten. Ich habe nicht Ihnen geantwortet, sondern Herrn revers45. Lesen Sie seinen Beitrag auf der vorherigen Seite - dort über Trolle, hier - über den Vergleich mit dem Autohaus.

Seien Sie bitte vorsichtig ;)

 
artmedia70:

Seien Sie bitte vorsichtiger ;)

GUT. Die Verbindung zum Salon war nicht offensichtlich - deshalb schrieb ich :)
 
revers45:

Sie mögen Recht haben, wenn man bedenkt, dass EAs nicht gerade ein gebrauchsfertiges Produkt sind und ihre Erstellung nicht gerade eine Produktion ist, sondern ein schlecht vorhersehbarer Prozess in Bezug auf die resultierenden Indikatoren und die Qualität.

Ich kann mir jedoch Ihren Vorschlag mit einer Überwachung oder einem Wettbewerb vorstellen, am Beispiel eines Autohauses, wo man mir anstelle der Garantiezeit und des Kilometerstandes ein Video zeigt, in dem jemand in einem Auto, das ich gekauft habe, den Grand Prix gewinnt.


Es gibt alle möglichen Arten von Beratern. Was Sie mit einem EA meinen, ist höchstwahrscheinlich eine Blondie-Maschine, die ständig zehn fünfstellige Pips pro Stück abhackt. Im Tester zeichnen sie eine schöne gerade Linie, aber im wirklichen Leben verlieren sie beständig, weil es ein Problem wie die Provision gibt, die beständig den Gewinn übersteigt, der diesen Nettomarktwundern tausend Geschäfte pro 1 cm des Diagramms beschert. Eine davon wird auf 3500 geschätzt und belastet den Computer zusätzlich.

Der Markt verändert sich ständig, man kann heute nicht mit etwas arbeiten, das vor sechs oder sogar drei Monaten noch rentabel war. Und deshalb: Welche Garantie kann der Programmierer in dieser Angelegenheit geben? Der Gewerbetreibende muss die Einstellungen aktualisieren. Einmal pro Woche die Einstellungen an alle Kunden senden? Das dürfen Sie natürlich, wenn es sich um eine bezahlte Tätigkeit handelt. Genau die Arbeit. Und das ist oft mühsamer als das Schreiben der Eule.