Metatrader API und Metatrader Linux - Seite 6

 
YuraZ:

Sie schrieben ursprünglich über das Terminal und nicht über die Panels - ich habe versucht, Sie zu korrigieren :-) und das habe ich getan
Jetzt ist der Begriff richtiger!

Ja MQL4 und MQL5 ermöglichen es Ihnen, leicht zu erstellen eine schöne handliche Wrapper für den Handel ( PANEL)

--

Ich bin sehr überrascht, wenn jemand beschließt, ein Terminal ganz allein zu schreiben :-) ... aber für sich selbst auf Linux auf Windows oder sein persönliches Betriebssystem - noch nicht geschrieben

Ich sage eher, dass MQL5 == MT5-Terminal ist. Alle Terminalfunktionen sind in MQL5 verfügbar, es ist mehr als nur ein Wrapper-Panel.
 
C-4:
Die gesamte Funktionalität des Terminals ist in MQL5 verfügbar undist mehr als nur ein Wrapper-Panel.
Leider nicht alles. Sie können eine sehr lange Liste mit Dingen erstellen, die "nicht verfügbar sind, obwohl ich sie gerne hätte". Es ist eine harmlose Liste, die keinen Anspruch auf Tiefsinnigkeit erhebt.
 
MetaDriver:
Leider sind das nicht alle. Sie können eine sehr lange Liste von Dingen erstellen, zu denen Sie keinen Zugang haben, die Sie aber gerne haben möchten. Es ist eine harmlose Liste, die keinerlei Anspruch auf Tiefgang erhebt.
(Bitte sprechen Sie die Liste an! )
 
tol64:
(Bitte geben Sie mir eine Liste! )
Gehen Sie einfach mit der Maus um das Terminal herum und schauen Sie sich die Ecken und Winkel an.
 
MetaDriver:
Gehen Sie einfach mit der Maus um das Terminal herum und schauen Sie sich die Ecken und Winkel an.
Stellen Sie die gleiche Anfrage an den Service Desk. Ich denke, sie werden es verstehen. )))
 
tol64:
Richten Sie die gleiche Anfrage an den Service Desk. Ich denke, sie werden es verstehen. )))
Ich glaube nicht. Ich habe es bereits im Forum in den Anträgen für MT6 angegeben ;)
 
MetaDriver:
Ich glaube nicht, aber ich habe es schon auf dem Forum getan. in der MT6 Wünsche;)
Lesen Sie es. Ich dachte, etwas Neues "juckt". Diese Liste kann jedoch nicht als völlig harmlos bezeichnet werden. ))
 
tol64:
Lesen. Ich dachte, etwas Neues sei "juckend". Aber man kann diese Liste nicht wirklich als harmlos bezeichnen. ))
Was ist daran so "anstößig"?)
 
MetaDriver:
Und was ist daran "anstößig"?)
Zumindest die Tatsache, dass sie sehr groß ist. Wenn sie damit beginnen, könnte sie bis 2020 fertig sein. ))
 
C-4:
Ich will damit sagen, dass MQL5 == MT5-Terminal ist. Alle Terminalfunktionen sind in MQL5 verfügbar, es ist mehr als nur ein Wrapper-Panel.

Sprache und Terminal sind unterschiedliche Substanzen...

Die Terminalfunktionen sind nicht alle in der Sprache verfügbar... Richtig gesagt MetaDriver

Sie haben eine Menge falscher Vorstellungen :)