Metatrader API und Metatrader Linux - Seite 4

 
FinancialShark:
Wenn Sie denken, mql ist nicht genug für Sie dann warum wollen Sie mt4 oder mt5 verwenden?

Sie scheinen ein sehr gutes Verständnis von mql zu haben.

Wenn Sie der Meinung sind, dass die mql-Sprache für Sie nicht ausreicht, warum brauchen Sie dann überhaupt die mt-Umgebung, gehen Sie dorthin, wo es eine API gibt und schreiben Sie unter Linux?

es ist klar, dass - es keine API oder Version für Linux geben wird

mql ist für die Erstellung von Strategien in der mt-Umgebung autark

 
YuraZ:

Leere. Sie werden ihm nichts erklären. Es ist ein technomanischer Forschungstheoretiker wie shelandr
 
i_logic:
Leere. Sie werden ihm nichts erklären. Es ist ein technomanischer Forschungstheoretiker wie shelandr
Genau die gleiche Assoziation.
 
FinancialShark:
Verwirrt Sie die Tatsache, dass jeder Code dekompiliert werden kann, nicht?
Dekompilierter Code aus den neuesten Versionen, bitte anfragen!
 
i_logic:
Leere. Sie werden ihm nichts erklären. Es ist ein technikbegeisterter Forschungstheoretiker wie shelandr
Ich habe das Gefühl, dass es in diesem Forum nur Amateure gibt, das ist lächerlich!
 
i_logic:
Nichts. Sie können ihm nichts erklären. Er ist ein technomanischer Forschungstheoretiker wie shelandr

Er scheint es selbst zu verstehen ... ( wahrscheinlich)

Den Antworten nach zu urteilen, hat er ein gutes Verständnis vom Programmieren ... Er kennt Linux, kann aber Windows nicht ausstehen...

Das ist ja das Erstaunliche:

Ist der Meinung, dass mql nicht für die Erstellung von Handelsstrategien geeignet ist ...

Was für Programme für die mt-Plattform zu schreiben. Es ist seltsam: Es ist nicht in einer mt-Umgebung. Aber unter Linux ...

Ich kann Api verwenden und anscheinend in C oder Gott weiß was ...

Ich erinnere mich meinerseits an einen meiner Vergleiche, den ich in solchen Fällen angestellt habe

Es gibt eine Schaufel, eine Harke, eine Mistgabel... Jedes Werkzeug wird für den vorgesehenen Zweck verwendet

Ich werde kein Betriebssystem in Basic oder MQL-Sprachen schreiben, normale Leute schreiben Betriebssysteme in C.

Auf die gleiche Weise werde ich nicht leiden und TS für MT in C schreiben, wenn es elementar bequemer ist, können Sie es in MQL schreiben. Zumal es darauf ausgerichtet ist (es gibt vorgefertigte Methoden, Funktionen, Aufrufe, Geschichte).

Der Autor glaubt, er sei besser als die ganze Firma? Die Praktiker und Profis, die das MT-Umfeld geschaffen haben.

Und effizientere Bibliotheken und Methoden schreiben? Ich wette, das wird er in 10-20 Jahren nicht mehr.

Aber die Metaquotes gibt es schon seit mehr als 10 Jahren. Wird er einen wiederholen? Ich weiß es nicht, vielleicht wird er

aber warum?

Der Autor des Threads möchte ein Linux-Terminal ... Von metaquotes... Genauer gesagt, möchte er eine api

damit er sein eigenes ,,,, sein Terminal sein TS schreiben kann. Arbeiten durch die api mit Maklern, die Software von methaqvot haben... Aber warum? Warum sich mit diesem Chaos herumschlagen?

Er hatte bereits seine Antwort...

 
FinancialShark:
Ich habe das Gefühl, dass das Forum voller Amateure ist, es ist lächerlich!
Überall gibt es Amateure und Feinde! Sie wollen einem wissbegierigen Geist Knüppel zwischen die Beine werfen...
 
FinancialShark:
Ich habe das Gefühl, dass das Forum voller Amateure ist, es ist lächerlich!

:) ... Du bist so voller Scheiße... Sie sind ein Profi...

Diese Dilettanten hier würden jedem Profi schnell und professionell den Arsch aufreißen...

 
YuraZ: Aber warum? Warum sollte man es vermasseln?
Lesen Sie jetzt noch einmal meinen allerersten Beitrag ;)
 

...FinancialShark:
Einen solchen EA zu schreiben mag in MQL5 möglich sein,aber in MQL4 ist die Implementierung eines solchen Codes unmöglich. ...

Die Meinung eines Amateurs... Es ist leicht zu erkennen ...

Heutzutage kann man mit mql4 fast alles machen, was man auch mit mql5 machen kann.

.... Sie wissen wahrscheinlich nicht viel über das Thema