Metatrader API und Metatrader Linux - Seite 3

 
YuraZ:

>>>TheXpert inkohärenter Text eines Menschen, der nicht versteht, was er fragen will.

Es ist ganz klar, wovon der Topiker spricht - ich persönlich habe es perfekt verstanden ...


1-METAQUOTES hat mehrmals geantwortet, dass es keine API geben wird - es gibt eine wunderbare Sprache MQL4, und eine noch wunderbarere MQL5.

eine API zu schaffen und dann die Probleme der "genialen" Autoren zu schlucken?

2-Terminal für UNIX wird wahrscheinlich auch nicht erstellt werden, da MT in LINUX-Umgebungen normalerweise über WINE funktioniert

LINUX-Benutzer können WINE verwenden!

Auch wenn Sie sich in Ihren kühnsten Träumen vorstellen können, dass ein LINUX-Terminal erstellt wird ( viel Wartungsaufwand )

- Sie müssen immer noch in MQL schreiben, da es keine API gibt, was ist dann der Sinn?

Installieren Sie WINE und arbeiten Sie in Ihrem Lieblingsbetriebssystem mit MT

(Übrigens mag ich selbst CentOS sehr - ich habe es gerade auf einem meiner Rechner installiert)


3 - Es stellt sich die Frage, warum ein weiteres Projekt ( MT a la LINUX ) erstellt werden muss - vor allem, wenn man bedenkt, wie viel Prozent der Benutzer LINUX verwenden.

Natürlich würde das kein IT-Manager tun - und die Methaquats haben sehr kompetente Managementressourcen ---

---


Wenn Sie eine Händlersoftware in LINUX schreiben - integrieren Sie sie einfach in das Terminal

Warum sollte ich dann überhaupt MT4 oder MT5 benutzen? Und wenn Sie darüber reden, wie toll die Sprache MQL ist, dann verstehen Sie nichts von Programmierung.
 
Renat:
Sowohl vier als auch fünf funktionieren problemlos unter Linux.
Sie funktionieren unter Wine! nicht unter Linux
 
sandex:
Haben Sie zuverlässige Informationen über die mangelnde Sicherheit von MQL4-5 EAs?
Und die Tatsache, dass jeder Code dekompiliert werden kann, verwirrt Sie nicht?
 
FinancialShark:
Sie funktionieren unter Wine! nicht unter Linux!
Prüfen oder fahren?
 
FinancialShark:
Sie laufen unter Wine! und nicht unter Linux
Dies ist in diesem Fall ausreichend und erfordert keine separaten Virtualisierungen.
 

Der Servicedesk-Antrag Nr. 923527 ist seit Januar anhängig.

Das Terminal stürzt ab, wenn eine Verbindung mit dem Konto hergestellt wird.

25 Mal Systeme, Shells, Wein und Terminals neu installiert.

Alle Daten und der Zugriff auf den Server wurden nicht gelöst.

Also habe ich dieses Linux aufgegeben.

 
FinancialShark:
Verwirrt Sie die Tatsache, dass jeder Code dekompiliert werden kann, nicht?

Eine gängige Redewendung. Wenn man so darüber nachdenkt, kann alles, was mit Linux gemacht wird, auch kaputt sein.

Der Kreis ist geschlossen. Oder glauben Sie, dass Linux-Anwendungen nicht gehackt werden können?

 
i_logic:
Warum eignet sich Wein nicht für die Vorspeise?

Dann gibt es noch viele weitere: Virtual box, qemu, vm ware ........

DAS PROBLEM IST EIN ANDERES: WIE ERHÄLT MAN PLATTFORMÜBERGREIFENDEN ZUGANG ZUM HANDELSKONTO!!!!

Viele Terminals haben es!

 
Karlson:

Der Servicedesk-Antrag Nr. 923527 ist seit Januar anhängig.

Das Terminal stürzt ab, wenn eine Verbindung mit dem Konto hergestellt wird.

25 Mal Systeme, Shells, Wein und Terminals neu installiert.

Alle Daten und der Zugriff auf den Server wurden nicht gelöst.

Also habe ich Linux aufgegeben.

Sie haben das Richtige getan. Der Hauptzweck besteht darin, auf dem Devisenmarkt zu arbeiten und Geld zu verdienen.

Ich habe einen wunderbaren Linux-Konstruktor für diejenigen, die zusammenbauen wollen, was nicht zusammengebaut werden kann, anbringen, was nicht angebracht werden kann, oder einmischen, was nicht angebracht werden kann.

 
sandex:

Sie haben das Richtige getan. Das Hauptziel ist es, auf dem Devisenmarkt zu arbeiten und Geld zu verdienen.

Und für diejenigen, die zusammenbauen wollen, was nicht zusammengebaut werden kann, anbringen wollen, was nicht angebracht werden kann, und reinstopfen wollen, was nicht hineingepackt werden kann, gibt es einen wunderbaren Linux-Konstruktor für sie.

Wissen Sie, was Linux ist, wie es aufgebaut ist und wie es funktioniert?