Metatrader API und Metatrader Linux - Seite 2

 
sandex:

Dies wurde bereits diskutiert, es gibt keine ehrlichen VPS unter dem Wind zu solchen Preisen, wegen der teuren Lizenz.

Wenn es solche Angebote gibt, dann handelt es sich entweder um einen illegalen VPS, bei dem das Risiko besteht, dass der Dienst jederzeit geschlossen wird, oder um eine versteckte Reduzierung der angegebenen Kapazität des VPS.

 
FinancialShark:
Ja, Sie haben Recht, die Sicherheit von Windows kommt nicht annähernd an die von Linux heran.

Linux ist ein schwer zu fassender Joe, für den niemand nach Schwachstellen zu suchen braucht (da gibt es kein Geld...). Wenn Linux (oder besser gesagt eine der Distributionen) mindestens ein Drittel der Nutzer von Wind hätte - und die Zahl der Berichte über Sicherheitslücken wäre die gleiche wie bei Wind, oder wegen der Offenheit des Codes sogar noch mehr.

In der Tat sagt wikipedia:

«Сравнение Windows и Linux» — полемичный вопрос, поднимаемый, как правило, далёкими от Computer Science пользователями персональных компьютеров. 
Deshalb werde ich es nicht mehr tun.
Сравнение Microsoft Windows и Linux — Википедия
  • ru.wikipedia.org
«Сравнение Windows и Linux» — полемичный вопрос, поднимаемый, как правило, далёкими от Computer Science пользователями персональных компьютеров. Под Windows обычно подразумевается последняя на момент обсуждения версия Microsoft Windows для настольных компьютеров/ноутбуков, под Linux — наиболее популярный на момент обсуждения дистрибутив...
 
Sowohl vier als auch fünf funktionieren gut unter Linux.
 
notused:

Linux ist ein schwer zu fassender Joe, für den niemand nach Schwachstellen zu suchen braucht (da gibt es kein Geld...). Wenn Linux (oder besser gesagt eine der Distributionen) mindestens ein Drittel der Nutzer von Wind hätte - und die Zahl der gemeldeten Sarkasmen wäre genauso hoch wie die von Wind, oder sogar höher, aufgrund der Offenheit des Codes.


++++

Googeln Sie den Anteil von Linux an den Betriebssystemen:

netmarketshare meldet nur 1,6 % bei den Dektops:


Market share for mobile, browsers, operating systems and search engines | NetMarketShare
  • netmarketshare.com
MobileMarketing: Yahoo Buys Mobile Browser Firm After Shuttering its Own Attempt in June The Register: Win XP alive and kicking despite 2014 kill switch (Don't ask about Win 8) Wired: Microsoft Nearly 20 Years After Windows 95, Microsoft Is Lumbering Toward Cool Again. Mashable: Windows 8 Surpasses Vista in Popularity WinBeta: Windows 8 now...
 
Darf ich vorstellen: Google Chrome OS - diese beiden Jungs haben viel Geld und arbeiten mit Linux
 
FinancialShark:

Ich bin kürzlich auf ein Problem gestoßen. Ich habe Gentoo Linux als Betriebssystem, aus verschiedenen Gründen. Ich habe kürzlich auch einen Expert Advisor unter Unix geschrieben. Es ist vielleicht möglich, einen solchen EA in MQL5 zu schreiben, aber in MQL4 ist es einfach unmöglich, einen solchen Code zu implementieren.

Aus all dem ergeben sich Fragen für die MT5-Entwickler. Warum nicht eine API, warum nicht ein Terminal für Linux? Natürlich gibtes eine Möglichkeit, all das zu vermeiden, z. B. das Schreiben von Anführungszeichen in die Datei und das Lesen daraus, aber das alles kostet Zeit, vor allem, wenn man ein Anführungszeichen für viele Paare braucht!!! Auch der Handverkauf gehört der Vergangenheit an. Niemand fragt nach Open-Source-Metatrader für Linux oder Windows oder MAC, das ist unnötig , man braucht nur Zugang zu Kursen und Kontobewegungen von einer plattformübergreifenden Umgebung aus. Dies wurde bereits in vielen Maklerunternehmen umgesetzt, und ich denke, es macht keinen Sinn, sie aufzuzählen. Ich würde gerne von den Entwicklern Kommentare zu den oben genannten Fragen erhalten.Und auch Kommentare von Nutzern, ob sie es brauchen oder nicht.

>>>TheXpert Unzusammenhängender Text eines Menschen, der nicht versteht, was er fragen will.

Es ist ganz klar, wovon der Autor spricht - ich persönlich habe ihn perfekt verstanden ...


1-METAQUOTES hat viele Male geantwortet, keine API - es gibt ein Terminal, und die wunderbare MQL4 Sprache hat noch mehr wunderbare MQL5.

eine API erstellen und dann Probleme von "genialen" Autoren ausspucken?

2-Terminal für UNIX wird wahrscheinlich auch nicht erstellt werden, da MT in LINUX-Umgebungen normalerweise über WINE funktioniert

LINUX-Benutzer können WINE verwenden!

Auch wenn Sie sich in Ihren kühnsten Träumen vorstellen können, dass ein LINUX-Terminal erstellt wird ( viel Wartungsaufwand )

- Sie werden immer noch in MQL schreiben müssen, da es keine API gibt, was ist dann der Sinn?

WINE installieren und mit MT in Ihrem bevorzugten Betriebssystem arbeiten

(Übrigens mag ich selbst CentOS sehr - ich habe es gerade auf einem meiner Rechner installiert)


3 - Es stellt sich die Frage, warum ein weiteres Projekt ( MT a la LINUX ) erstellt werden muss - vor allem, wenn man bedenkt, wie viel Prozent der Benutzer LINUX verwenden?

Natürlich würde das kein IT-Manager tun - und die Methaquats haben sehr kompetente Managementressourcen ---

---


Wenn Sie eine Händlersoftware in einer LINUX-Umgebung schreiben - integrieren Sie sie einfach in das Terminal

 
Wir müssen ein Web-Terminal einrichten.
 
tytyn:
Wir sollten ein Web-Terminal einrichten.

Sie können - aber warum?

--

Ich bin in einer Dreadnought gefahren. Ich habe einen Hubschrauber geschenkt bekommen. Aus irgendeinem Grund hat mir das nicht gepasst.

Kein vertrautes Rattern der Räder?

 
FinancialShark:

Ich bin kürzlich auf ein Problem gestoßen. Ich habe Gentoo Linux als Betriebssystem, aus verschiedenen Gründen. Ich habe kürzlich auch einen Expert Advisor unter Unix geschrieben. Es ist vielleicht möglich, einen solchen EA in MQL5 zu schreiben, aber es ist einfach unmöglich, einen solchen Code in MQL4 zu implementieren.

In Anbetracht all dessen stellen sich Fragen an die Entwickler von MT5. Warum nicht eine API erstellen, warum nicht ein Terminal für Linux erstellen? Natürlich kann all dies vermieden werden, z. B. durch das Schreiben von Kursen in die Datei und das Lesen daraus, aber das alles kostet Zeit, vor allem, wenn man einen Kurs für viele Paare benötigt! Auch der Handverkauf gehört der Vergangenheit an. Niemand fragt nach Open-Source-Metatrader für Linux oder Windows oder MAC, das ist unnötig , man braucht nur Zugang zu Kursen und Kontobewegungen von einer plattformübergreifenden Umgebung aus. Dies wurde bereits in vielen Maklerunternehmen umgesetzt, und ich denke, es macht keinen Sinn, sie aufzuzählen. Ich würde gerne von den Entwicklern Kommentare zu den oben genannten Fragen erhalten.Und auch Kommentare von Nutzern, ob sie es brauchen oder nicht.

 
TheXpert:
Das unzusammenhängende Getippe eines Mannes, der nicht versteht, worum er bittet.
+