FORTS lange Verzögerungen bei der Auftragsausführung - Seite 10

 
Mikalas:

Ich stehe derzeit im Schriftverkehr mit dem technischen Support der Börse (wegen Verzögerungen),

und es stellte sich heraus, dass die Auftragsnummern in MT-5 nicht mit den Börsenaufträgen übereinstimmen.

Meine Frage ist:

Warum war es notwendig, die von der Börse erteilten Aufträge zu ändern?

Wenn Sie einen direkten Widerspruch zu dem sehen, was die Entwickler gesagt haben, dann sollten Sie über Ihren möglichen Fehler nachdenken, anstatt ihn sofort öffentlich zu erklären.

Sie haben Protokolle mit Auftragstickern im MT5 (in diesem Fall #8393602) vorgelegt und dabei übersehen, dass die Börsenticker im Feld ID stehen:

Ich habe nicht umsonst geschrieben:

Um eine genaue Antwort auf die Frage nach dem Zeitplan zu erhalten, müssen Sie eine Anfrage formulieren, dem Support-Team des Brokers eine spezifische Frage zu dem betreffenden Handel stellen und um das Ausführungsprotokoll für den betreffenden Handel bitten. Denn nur der Makler verfügt über genaue Ausführungsprotokolle rundum. Es ist wichtig, die richtige Frage zu stellen, damit sie nicht als übertrieben und allgemein empfunden wird.

Offensichtlich haben Sie die falsche Frage gestellt (weil es für Sie einfacher ist), die Ergebnisse wissentlich falsch verstanden und falsch interpretiert.

Der technische Support der Vermittlungsstelle kann die Zeiten für die gesamte Strecke außerhalb des Vermittlungskerns überhaupt nicht berechnen. Nun, im Inneren ist der Austausch korrekt - erwartungsgemäß nahe bei 1 ms oder darunter. Sie haben die Frage an das falsche Unternehmen gestellt. Sie hätten die Frage ausschließlich an den Makler richten sollen, der den wichtigen Teil der Strecke kontrolliert, und sie dann mit den Protokollen des Terminals vergleichen sollen.

Sie haben also wieder einmal die falsche Frage gestellt, Sie haben das falsche Unternehmen gefragt, Sie haben die Fahrpläne nicht bekommen, und Sie haben auch völlig ungeheuerliche Aussagen gemacht.

 
Renat:

Wenn Sie einen direkten Widerspruch zu dem sehen, was die Entwickler gesagt haben, sollten Sie über Ihren möglichen Fehler nachdenken, anstatt ihn der Öffentlichkeit zu erklären.

Sie haben Protokolle mit Auftragstickets im MT5 (in diesem Fall #8393602) vorgelegt und dabei übersehen, dass die Börsentickets im Feld ID stehen:

Ich habe nicht umsonst geschrieben:

Offensichtlich haben Sie die falsche Frage gestellt (weil es für Sie einfacher ist), die Ergebnisse wissentlich falsch verstanden und falsch interpretiert.

Der technische Support der Vermittlungsstelle kann die Zeiten für die gesamte Strecke außerhalb des Vermittlungskerns überhaupt nicht berechnen. Nun, im Inneren ist der Austausch korrekt - erwartungsgemäß nahe bei 1 ms und darunter. Sie haben die Frage an das falsche Unternehmen gestellt. Sie hätten die Frage ausschließlich an den Makler richten sollen, der den wichtigen Teil der Strecke kontrolliert, und sie dann mit den Protokollen des Terminals vergleichen sollen.

Sie haben also wieder einmal die falsche Frage gestellt, Sie haben das falsche Unternehmen gefragt, Sie haben die Fahrpläne nicht bekommen, und Sie haben auch völlig ungeheuerliche Aussagen gemacht.

1. Mein ID-Feld war nicht sichtbar.

2. Eine der Fragen lautete: Verlangsamt sich der Austausch?

3. Die Aufforderung, meine Aufträge an den Makler zurückzuverfolgen, wurde vor langer Zeit gesendet.

4. Sie HABEN sich freiwillig gemeldet, um die Sache zu prüfen und eine Antwort zu geben.

In der Zwischenzeit sehe ich das Folgende:

3 * 2 ms 2 ms mtk-105-lag-91.msk.ip.ncnet.ru [77.37.254.198]

4 3 3 ms 2 ms 3 ms m10-cr01-be4-91.msk.ip.ncnet.ru [77.37.254.197]

5 3 ms 2 ms 3 ms macomnet-eth1000-m9-ix.macomnet.net [193.232.244.59]

6 3 ms 3 ms 4 ms FastEthernet0-0.ncc-8.MAcomnet.NET [195.128.64.67]

7 4 ms 4 ms 4 ms FKO-09-DCH-0910-MAcom.Macomnet.NET [212.5.127.81]

8 5 ms 4 ms 5 ms 193.219.127.225

Hin- und Rückfahrt: (2+3+3+4+4+5)*2 = 42 ms.

Knapp unter der normalen Ausführungszeit für die Aufträge meines EAs.

2014.11.24 19:10:43.796 Trades '': sell limit 2.00 URKA-3.15 at 14299 placed for execution in 55 ms

2014.11.24 19:11:00.278 Trades '': Kauflimit 2.00 AUDU-3.15 zu 0.8195 platziert zur Ausführung in 36 ms

 

Wir haben den Code überprüft und das Problem der verlängerten Zeit reproduziert - es hat sich herausgestellt, dass die Zeit für die Zustellung der Transaktionsmitteilung an das Kundenterminal gleitend ist.

Mit anderen Worten: Die Transaktion wird wie üblich schnell ausgeführt, aber das Benachrichtigungspaket vom Handelsserver kann später auf dem Terminal ankommen. Dies geschieht im fließenden Modus, nicht immer. Es gibt also ein Problem zwischen dem MT5-Server und dem MT5-Terminal in der letzten Phase der Zustellung der Meldungen. Wir untersuchen jetzt die Gründe dafür.

Vielen Dank für Ihre Beharrlichkeit - das Problem wird behoben werden.

 
Renat:

Wir haben den Code überprüft und das Problem der verlängerten Zeit reproduziert - es hat sich herausgestellt, dass die Zeit für die Zustellung der Transaktionsmitteilung an das Kundenterminal gleitend ist.

Mit anderen Worten: Die Transaktion wird wie üblich schnell ausgeführt, aber das Benachrichtigungspaket vom Handelsserver kann später auf dem Terminal ankommen. Dies geschieht im fließenden Modus, nicht immer. Es gibt also ein Problem zwischen dem MT5-Server und dem MT5-Terminal in der letzten Phase der Zustellung der Meldungen. Wir untersuchen jetzt die Gründe dafür.

Vielen Dank für Ihre Beharrlichkeit - das Problem wird behoben werden.

Vielen Dank für die ehrliche Antwort.
 
Gut, dass alles so weit in Ordnung ist, ich war kurz davor, in Panik zu geraten ;-).
 
papaklass:

Ich verstehe nicht, warum man sich über einen Ping von 4 ms streiten sollte, wenn die Lieferzeit 42 ms beträgt.

"Willst du mitfahren, oder willst du mitfahren?"

papaklass, beide.

Sei netter und die Leute werden zu dir kommen...

 

Eine kleine Frage wurde von den Entwicklern nicht beantwortet

Mikalas 2014.11.24 12:47 RU
Die Auftragsnummern in MT-5 stimmen nicht mit den Börsenaufträgen überein.

Frage:

Warum war es notwendig, die Aufträge, die die Börse vergibt, zu ändern?

 
Was ist das für ein Unsinn?

Lesen Sie meine ausführliche Antwort oben mit Bildern. Die Auftragsnummern sind im Feld ID gespeichert.
 
Ich hab's)