FORTS lange Verzögerungen bei der Auftragsausführung - Seite 4

 
papaklass:
Die Grundlage des HFT ist ein Geschwindigkeitswettbewerb, d.h. das LASSEN von anderen Wettbewerbern.
wo ist das verbrechen? jeder ist so weit voraus wie er kann
 

Achtung, Entwickler: Es gab eine unerklärliche Störung.

Dies ist bereits das zweite Mal in dieser Woche, dass die Verbindung unterbrochen wird. Diesmal nach dem Neustart des Terminals. Wieder am Abend. Oh, ich wünschte, die schlauen Jungs hier würden sich jetzt an der Zunge kratzen und ihnen sagen, dass sie zum Broker gehen sollen.... Und ich habe sogar angefangen, seine Nummer zu wählen...

Aber ich habe ein anderes Terminal mit einem anderen Computer aus meinem Heimnetzwerk gestartet, und die Verbindung war perfekt. Ich meine, mit demselben Login.

Das geht jetzt schon seit einer Stunde so weiter. Der eine ist gut angeschlossen, der andere hat einen gigantischen Gesang )) mit Unterbrechungen. Sogar einige Verbindungsversuche wurden übersprungen (Ton), es gibt einen kleinen Austausch von Daten, aber keine Verbindung, auch die Registerkarte "Handel" erscheint nicht.

Das Netzwerk ist gewöhnlich, zu Hause, durch den Hub. Internet arbeitet, von ihm zu schreiben. Keine speziellen Netzwerk-Firewalls.

Ich ändere auch nichts, ich schließe nur das Terminal und öffne es erneut.

Ein Neustart hat nicht geholfen.

Beide Builds sind gleich 880.

Das Betriebssystem ist von der gleichen Festplatte XPsp3.

Die Antivirenprogramme sind unterschiedlich, aber in den Fällen, in denen es nicht mehr funktioniert, sind die Basen schon lange nicht mehr aktualisiert worden, weil der Schlüssel abgelaufen ist.

Das ist auch in letzter Zeit passiert, aber ich habe es auf dem zweiten Computer nicht überprüft. Die Verbindung erschien am Morgen.

Ich weiß nicht, wo ich nachschauen soll, um die notwendigen Informationen zu erhalten. Lassen Sie mich wenigstens wissen, was das Problem ist.

Ich habe das Protokoll kopiert und die Kontonummer durch XXXXX ersetzt. Ich füge sie bei.

Dateien:
log.txt  5 kb
 

Wow!

Gelöscht wurde die Datei...broker\MT5\Bases\Open-Broker\symbols\spreads-XXXX.dat

und das Terminal ist angeschlossen.

Vorher war die Verbindung nicht möglich.

Irgendwie fiel das mit dem Auslaufen der März-Verträge zusammen. Nur eine Vermutung.

Wenn es wieder passiert, werde ich es Sie wissen lassen...

 

Die Situation wiederholt sich. Aua! Wo soll man suchen?

In einem Peer-to-Peer-Heimnetzwerk mit demselben Konto hat ein Computer Verbindung, der andere nicht.

Kurz gesagt, das Problem ist oben beschrieben.

 

Es scheint ein Problem bei der Synchronisierung des Terminals mit dem Server zu geben.

2014.03.18 12:49:08.656 Trades : sell limit 1.00 TRNF-6.14 at 73999 placed for execution in 6868 ms
880 bauen

Upd: Zurücktreten. Ich habe den Makler erreicht. Das Problem wird derzeit gelöst.

 

Meine Herren Entwickler!

Die Verspätungen sind immer noch im Terminal zu sehen...

 
Mikalas:

Meine Herren Entwickler!

Die Verspätungen sind immer noch im Terminal zu sehen...

Und jetzt?
 
OpenBroker:
Und jetzt?

Und jetzt!

 
Mikalas:

Und jetzt!

Ohne Details kann es keine Antworten geben. Und zwar vollständig, denn man kann schon am Stück sehen, dass das Paket eine Reihe von Angeboten enthält.

Denken Sie bitte an die Menge der Informationen, die Sie präsentieren, und an das, was Sie damit erreichen wollen.

Solche Dinge mit allen Details können nur im Service Desk gelöst werden.

 
Renat:

Ohne Details kann es keine Antworten geben. Und zwar vollständig, denn man sieht schon am Stück, dass das Paket eine Reihe von Angeboten enthält.

Denken Sie bitte daran, wie viele Informationen Sie präsentieren und was Sie erreichen wollen.

Solche Dinge mit allen Details können nur im Service Desk gelöst werden.

Im Service Desk gibt es (seit fast einem Jahr) MEHR Protokolle, die ich von Zeit zu Zeit auffülle!