es gibt keine guten Berater auf der Website - Seite 11

 
sanyooooook:
Was hat es mit den Drawdowns auf sich? Ist das ein heikles Thema für Sie? Wollen Sie darüber sprechen? )

Sie sagen also, dass Sie noch nie einen Drawdown hatten und dass Ihr Handel immer einen konstanten Prozentsatz ergeben hat? Wenn das der Fall wäre, wäre es sinnvoll, darüber zu sprechen. Es ist sinnlos, über Fiktion zu reden.

Ich stelle nur fest, dass meine EAs von Zeit zu Zeit Stoplosses auslösen. Es ist kein wunder Punkt, weil Stoplosses nicht zu einem Depot-Drawdown führen, es ist eine Realität, weil jeder Stoploss bereits ein Drawdown für das Depot ist.


 
MoneyJinn:

Wir bewegen uns darauf zu, dass MQL5 das erste Forum sein wird, dessen Mitglieder bestimmt haben

die Sinnlosigkeit ihrer weiteren Existenz und beschloss, sie zu schließen,

um die Leute nicht in die Irre zu führen))

:)

 
Reshetov:

Sie sagen also, dass Sie noch nie einen Drawdown hatten und dass Ihr Handel immer einen konstanten Prozentsatz ergeben hat? Wenn das der Fall wäre, wäre es sinnvoll, darüber zu sprechen. Aber es ist sinnlos, über Fiktion zu reden.

Ich stelle nur fest, dass meine EAs gelegentlich Stoplosses auslösen. Das ist kein wunder Punkt, denn Stoplosses führen nicht zu Depot-Drawdowns, und das ist die Realität, denn jeder Stoploss ist bereits ein Drawdown für das Depot.


Ich bin immer im Minus (es stört mich nicht, und Stopps funktionieren nicht, wenn es sie nicht gibt), aber ich verkaufe keine Strategien).

 
sanyooooook:


Nein, natürlich bin ich immer im Minus (das stört mich nicht, und die Stopps funktionieren nicht, weil sie nicht da sind), aber ich verkaufe auch keine Strategie)

Na, klar!

Eine Strategie ohne Stopps ist wie ein Haus ohne Dach.

Wer zum Teufel braucht eine solche Strategie und einen solchen Verkäufer?

 
Reshetov:

Nun!

Eine Strategie ohne Stopps ist wie ein Haus ohne Dach.

Wer braucht schon eine solche Strategie und einen solchen Verkäufer?

Niemand braucht wirklich eine Strategie mit Stopps und Drawdowns).
 
ProstoTak: ... Ich kann nur sagen, dass die MQL5-Ressource den Besitzern eines solchen Algorithmus ein großes Geschenk gemacht hat. Sie ermöglichte den Zugang zu einer sehr wichtigen und qualitativ hochwertigen Datenbank, die Sie nirgendwo anders finden werden. Alles vor meinen Augen (wenn Sie Ihr Gehirn einschalten).
Frontrunning gegen Signale ?
 
sanyooooook:
Auch bei Stopps und Drawdowns braucht sie niemand wirklich)

Die Käufer von EAs von allen möglichen Sannyasern fragen nicht nach nutzlosen Ratschlägen, sondern entscheiden selbst, ob sie sie brauchen oder nicht.

 
ProstoTak:

Wenn Sie einen profitablen EA haben, gibt es keinen Grund, ihn zu verkaufen.

Vergleichen Sie einfach die Risiken des Verkaufs eines EA und der Verwendung des EA selbst,

und Sie werden sehen, dass die erste Option vorzuziehen ist, weil sie tatsächlich eine risikofreie Möglichkeit ist, Geld zu verdienen.

MQL5 Маркет
MQL5 Маркет
  • www.mql5.com
Маркет - магазин программ для MetaTrader 5 и MetaTrader 4
 
Reshetov:

Käufer von EAs von allen möglichen Sannyasern fragen nicht nach 500 nutzlosen Tipps, sondern entscheiden selbst, ob sie sie brauchen oder nicht.

Es wäre besser gewesen, sie zu fragen, dann wären sie auf dem Geld sitzen geblieben.)
 
MoneyJinn:

Vergleichen Sie einfach die Risiken des Verkaufs eines EA und der Verwendung eines EA selbst,

und Sie werden sehen, dass die erste Option vorzuziehen ist, da sie in der Tat eine risikofreie Möglichkeit ist, Geld zu verdienen.

Aus irgendeinem Grund habe ich den Eindruck, dass niemand EAs auf dem Markt kauft.