es gibt keine guten Berater auf der Website - Seite 7

 
zfs:
Nicht genug vollständige Statistiken). Geben Sie zumindest die Parameter des Supersystems an).

Nichts Interessantes. LOT = 0,1, Spread = 50p,

 
openlive:

Die mehr oder weniger normale Leistung ist bei Schwalben. Ich weiß nicht, wie ich das machen soll, aber ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, und sie wissen auch nicht, was sie mit ihnen machen sollen.

Und hat jemand hier eine Eule gesehen, bei der die Renditekurve in einem Winkel von 45 Grad nach oben verläuft?

Wenn man nicht weiß, welcher Coder auf welchem Balken kodiert hat, wird man es nicht richtig machen :) Und die Qualität von EAs anhand von Backtests zu definieren ist irgendwie falsch (wenn man nicht weiß, welcher Coder auf welchem Balken kodiert hat)... Es gibt viele ... ... und es gibt kostenlose, und es gibt einige bezahlte, seltsamerweise ...

Ich habe sogar irgendwo gesehen, dass sie Einstellungen für Paare / Zeitrahmen auf einem Forum verkaufen :) (basierend auf 3-monatigen Handelsergebnissen, natürlich nicht durch Backtest).

kurzum - alles ist da ... Natürlich wird es Ihnen niemand sagen und niemand wird Sie darauf hinweisen... hier, und es tut mir leid - Ihr Heimarbeitsplatz sozusagen.

 
newdigital:

kurzum - alles ist da ... Natürlich wird Ihnen niemand sagen, was Sie tun sollen ... dort, und es tut mir leid - sozusagen Ihr Heimarbeitsplatz.

Na ja... Wenigstens ist es kein Handjob.
 
dann MLR oops Test unfair - fühlt sich an wie ein wankelmütiges Los
 
Young:
dann MLR oh du testest nicht fair - ich fühle mich wie ein wankelmütiges Los.
Sein Los ist konstant, keine Statistiken aus der Realität). In den Tester können Sie alles einbauen, was Sie wollen.
 
Young:
dann MLR, oh, du testest nicht fair - ich spüre einen wankelmütigen Haufen.
(Ich bin ein Dauerbrenner - das muss man mir lassen! )) Trendverfolgungs-Add-ons werden genutzt - von einer konstanten Menge)))
 
zfs:
Das Los steht fest, es gibt keine Aussage über den tatsächlichen Standort). Im Testgerät kann alles eingestellt werden.

Eine Anpassung ist nicht möglich, es sei denn, Sie schreiben für jede Position eine bestimmte Öffnungs-/Schließzeit vor. - Zum Beispiel - um Daten in einer Datei durch Zickzack-Haarschnitte zu sammeln, und dann verwenden Sie sie, um die Testposition eingeben.

 
MLR:

Es ist nicht möglich, sie einzustellen, es sei denn, Sie schreiben für jede Position eine bestimmte Öffnungs-/Schließzeit vor. - Sammeln Sie z. B. Daten in einer Datei mit Zickzack-Haarschnitten und verwenden Sie sie dann zur Eingabe einer Testposition.

Ich will damit nicht sagen, dass Sie das Hai genommen haben, aber es gibt viele Möglichkeiten, etwas in den Tester einzubauen. Auch wenn Sie es nicht tun, sollten Sie es im Prinzip auf den Tisch legen - Sie können später damit prahlen).
 
zfs:
Ich will nicht sagen, dass du die Hai genommen hast, aber es gibt viele Möglichkeiten, etwas in den Tester zu stecken. Auch wenn Sie es nicht tun, sollten Sie es im Prinzip auf den Tisch legen - Sie können später damit prahlen).

Nun, wenn er in der Realität so hacken würde - ich würde ihn nicht für 5000)))) verkaufen. wenn er einen Handel in einem Trend eingeht - die Slippage ist im Durchschnitt gleich der Erwartung+Spread.

 
MLR:

Nun, wenn er in der Realität so hacken würde - ich würde ihn nicht für 5000)))) verkaufen. wenn er einen Handel in einem Trend eingeht - der Slippage entspricht im Durchschnitt dem erwarteten Gewinn.

Trotzdem ist es nicht so, dass es ein Verlust wäre, es ist wahrscheinlich nicht das einzige Problem. Offensichtlich ist dies etwas, mit dem Sie umsonst arbeiten müssen).