Nachrichten für EUR/USD - Seite 6

 
newdigital:

Ich würde zum Beispiel raten.

  • Trennen Sie die technische Analyse von der Fundamentalanalyse, zumindest bei den Beiträgen.
  • die technische Analyse mit der MT5-Methode mit allen Ebenen mit Charts, die alle in MT5 wiederholt werden können, mit Indikatoren aus der MT5 CodeBase
  • der grundlegende Inhalt - von der Quelle mit einem Link
  • externe Links in einem separaten Zweig unterzubringen (um externe Links nur in einem Zweig zu speichern und das Forum nicht mit externen Inhalten zu überladen)

Dann wird Ihre Arbeit, Ihr Text, der kopierte Text usw., sichtbar. Dann kommen die Meinungen in den Thread, nicht die Überschwemmung.

Das rate ich Ihnen als Ihr englischsprachiger Mitbewerber.

Aber auf diese Weise stellt sich heraus, dass Sie sagen, und Bernanke sagt ... :)

Er sagt gar nichts, er kopiert nur, um Punkte zu sammeln.
 
dann ist es eine Überschwemmung.
 
newdigital:
Dann kommt es zu Überschwemmungen.

Flooding bedeutet, dass die Beiträge für das Thema irrelevant sind.

Hier jedoch spamt der Themenstarter absichtlich öffentlich zugängliche Informationen (jedes Terminal hat eine Registerkarte "Nachrichten")

 
Ich verstehe ... Ich nenne es Überschwemmung, da ich hoffe, dass der Themenstarter sich korrigiert und sein Thema im Einklang mit dem Namen und den Traditionen des Forums gestaltet.
 
AndreiKostukevi:

Lieber Mitbewerber.

Lesen Sie

Spam istdas Versenden von Werbung und anderen Nachrichten an Personen, die dies nicht wünschen.

Werbung - Sie verdienen echtes Geld, indem Sie für jeden Beitrag Punkte für Ihre Bewertung erhalten. 50 Punkte entsprechen 1 $.

Es ist vielleicht keine Werbung, aber das sind Beiträge, die ich nicht lesen möchte. Und dass Ihr Thema ganz oben auf der Startseite steht, liegt nicht am Interesse der Gemeinschaft daran, sondern daran, dass Sie aus anderen Quellen kopiert haben. Ich möchte mich nicht an Ihrem Thema beteiligen, aber Sie ziehen mich ständig hinein, indem Sie mir Ihr Thema unter die Nase reiben, indem Sie Texte, die nicht von Ihnen stammen, in der Geschwindigkeit einer Nähmaschine posten. Sie sind praktisch das einzige Mitglied. Eine lebhafte Diskussion findet nicht statt.

Spam

Английский язык — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Самоназвание: Страны: Официальный статус: Общее число говорящих: Рейтинг: Классификация Категория: Письменность: Языковые коды ГОСТ 7.75–97: ISO 639-1: ISO 639-2: ISO 639-3: В морфологии языка преобладают аналитические формы выражения грамматического значения. Порядок слов в предложении в основном строгий...
 
Contender:
Er sagt gar nichts, er kopiert nur, um sich Anerkennung zu verdienen.

Anwärter.

Ich habe Ihnen oben geschrieben.

newdigital

Hallo.

Überschwemmung. Ich bügle die Nachrichten auf Russisch aus... manchmal Euro-Dollar-Analyse.

Wenn Sie meinen, ich sollte es nicht tun, hören Sie bitte auf.

Hochachtungsvoll.

 
AndreiKostukevi:

Anwärter.

Ich habe Ihnen oben geschrieben.

newdigital

Hallo.

Überschwemmung. Ich bügle die Nachrichten auf Russisch aus... manchmal Euro-Dollar-Analyse.

Wenn Sie meinen, ich sollte es nicht tun, hören Sie bitte auf.

Hochachtungsvoll.

Ich habe dir geschrieben, also was ist schon dabei...

 
AndreiKostukevi:

Anwärter.

Ich habe Ihnen oben geschrieben.

newdigital

Hallo.

Überschwemmung. Ich bügle die Nachrichten auf Russisch aus... manchmal Euro-Dollar-Analyse.

Wenn Sie meinen, ich sollte es nicht tun, hören Sie bitte auf.

Mit freundlichen Grüßen.

Ich poste auf einem Tablet, sorry - so langsam ... Wiederholung -

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Nachrichten für EUR/USD

newdigital, 2013.12.04 16:15

Ich verstehe ... Ich nenne es Überschwemmung, da ich hoffe, dass der Themenstarter sich selbst korrigiert und beginnt, sein Thema im Einklang mit dem Namen und den Traditionen des Forums zu gestalten.

 
AndreiKostukevi:


Ich mache die Nachrichten auf Russisch... manchmal Analysen zum Euro-Dollar.


Womit "bügeln" Sie sie aus?

 

Hier

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Nachrichten für EUR/USD

newdigital, 2013.12.04 16:05

Ich würde Folgendes empfehlen

  • Trennen Sie die technische Analyse von der Fundamentalanalyse, zumindest bei den Beiträgen
  • die technische Analyse mit der MT5-Methode mit allen Ebenen mit Charts durchzuführen, die alle im MT5 wiederholt werden können, unter Verwendung von Indikatoren aus der MT5 CodeBase
  • der grundlegende Inhalt - von der Quelle mit einem Link
  • externe Links in einem separaten Zweig unterzubringen (um externe Links nur in einem Zweig zu speichern und das Forum nicht mit externen Inhalten zu überladen)

Dann wird Ihre Arbeit, Ihr Text, der kopierte Text usw., sichtbar. Dann kommen die Meinungen in den Thread, nicht die Überschwemmung.

Das rate ich Ihnen als Ihr englischsprachiger Mitbewerber.

Aber auf diese Weise stellt sich heraus, dass Sie sagen, und Bernanke sagt ... :)