Nachrichten für EUR/USD - Seite 5

 

Zeit, ein Thema zu eröffnen: Spam, Spammer und ihre Komplizen...

 
DC2008:

Zeit, ein Thema zu eröffnen: Spam, Spammer und ihre Komplizen...

Lieber.

Wenn es Ihnen nicht gefällt, lesen Sie es nicht.

 
AndreiKostukevi:

Lieber.

Wenn es Ihnen nicht gefällt, lesen Sie es nicht.

Sie bestreiten nicht, dass es Spam ist?

 
19.00 4+ USA, November: ISM-Index für das nicht-verarbeitende Gewerbe: 53,9 gegenüber 55,4
 
19.01 4+ USA, September: Erstmalige Hausverkäufe: 354.000 vs. 421.000
 
19.02 4+ USA, September: Erstmalige Hausverkäufe: 444.000 vs. 421.000
 
Contender:

Dass es sich um Spam handelt, leugnen Sie nicht?

Lieber Mitbewerber.

Lesen Sie

Спам — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Спам (англ.  ) — рассылка коммерческой и иной рекламы или иных видов сообщений лицам, не выражавшим желания их получать.[1] После Второй мировой войны остались огромные запасы этих консервов, изготовленные для снабжения во время войны не только американских солдат, но и солдат союзников по программе ленд-лиза. Для того, чтобы сбыть свою...
 
19.03 4+ USA, Oktober: Erstmalige Hausverkäufe: 421.000 vs. 354.000
 
AndreiKostukevi:

Lieber Mitbewerber.

Lesen Sie

Gibt es weitere Links?
 
AndreiKostukevi:

Hallo zusammen, ich werde hier die neuesten Nachrichten auf Russisch für das EUR/USD-Paar posten.

Die Uhrzeit istin Moskau.

Ich würde zum Beispiel raten

  • die technische Analyse von der Fundamentalanalyse zu trennen, zumindest bei den Beiträgen.
  • Technische Analyse mit MT5-Methoden auf allen Ebenen mit Charts, die in MT5 wiederholt werden können, mit Indikatoren aus MT5 CodeBase
  • der grundlegende Inhalt - von der Quelle mit einem Link
  • externe Links in einem separaten Zweig unterzubringen (um externe Links nur in einem Zweig zu speichern und das Forum nicht mit externen Inhalten zu überladen)

Dann wird Ihre Arbeit, Ihr Text, der kopierte Text usw., sichtbar. Das ist der Zeitpunkt, an dem die Meinungen in den Thread einfließen, nicht die Überschwemmung.

Das rate ich Ihnen als Ihr englischsprachiger Mitbewerber.

Aber auf diese Weise stellt sich heraus, dass Sie sagen, und Bernanke sagt ... :)