Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 29

 
Er hat noch vier Punkte übrig, um am Montag acht Kreditkarten zu bekommen, also schiebt er es vor sich her...
 
server:
Ich persönlich zahle nichts, schon gar keine Almosen. Wenn Sie mit dem, was die Metakvot tun, nicht zufrieden sind (egal, was sie tun), was hindert Sie daran, Ihr Konto zu löschen und woanders nach Altruisten zu suchen! Ich bin genau wie Sie - ein normaler Forumsnutzer - wie Tausende von Leuten hier, und Sie sind nur ein typischer Troll, dessen Fragen bereits von Vertretern der Metakvot beantwortet wurden. Das ist es, was Sie davon abhält, von hier wegzugehen, wenn Ihnen alles erklärt wird, was hält Sie hier? Aber Sie halten hartnäckig an diesem Thema fest, jeder andere Unzufriedene würde sich am Montag einfach seins holen - und nicht mehr hierher zurückkommen! Aber Sie scheinen andere Ziele in diesem Forum zu haben

Können Sie aufzeigen, wo er versucht hat, das Thema aus der Vergessenheit zu holen?

Ich hatte nicht den Eindruck, dass er hinter den Credits her war. Und ich finde es ein bisschen übertrieben, alle zu beschimpfen, nur weil hier etwas gezahlt wird).

 
Wahoo:

Renat,

Bitte sagen Sie mir, welche Mechanismen Sie haben, um den ENTWICKLER zu bestrafen, wenn ein Auftrag (finanziell) storniert wird. Können Sie Geld von seinem Profilkonto abheben? Was, wenn er es nicht hat?

Der Punkt ist, dass Sie bei der derzeitigen Umsetzung des Dienstes Provisionen/Gebühren usw. nur von dem Geld abheben können, das bei der Bestätigung der TOR eingefroren wurde, und das ist immer das Geld des Kunden.

Außerdem hat der Bauträger in diesem speziellen Fall in der Schlichtung selbst klar und eindeutig erklärt, dass er die Beendigung des Antrags zu Gunsten des KUNDEN beantragt hat - welche anderen Argumente brauchen Sie noch?

Ich habe keine Antwort auf diese Fragen gefunden...
 
komposter:

Mein Fazit lautet wie folgt.

kylinar2012 hat sich nichts zuschulden kommen lassen (im Gegenteil, er ist ein guter Kunde).

Und er zahlte "für die allgemeine Gesundheit des Dienstes". D.h. persönlich keine Ansprüche gegen ihn, aber wenn man Ausnahmen macht, dann werden sich die Parasiten vermehren.

Es geht also folgendermaßen.

Auch hier spielte der sprichwörtliche "Geist" seine Rolle. Es gäbe nur eine Linie in den Regeln, es gäbe weder eine Abzweigung noch einen Showdown. Imho.

Und es gibt keine Antwort... Ich würde es gerne hören.
 

Die Antworten lauteten: Es ist immer der Kunde, der zahlt.

Außerdem wird das Rating von allen herabgestuft.

die Regeln werden präzisiert.

 
server:
Ich persönlich schreibe nichts auf - und schon gar keine Almosen! Wenn Sie mit dem, was die Metakvots tun, nicht zufrieden sind (egal, was sie tun), was hindert Sie daran, Ihr Konto zu löschen und woanders nach Altruisten zu suchen! Ich bin genau wie Sie - ein normaler Forumsnutzer - wie Tausende von Leuten hier, und Sie sind nur ein typischer Troll, dessen Fragen bereits von Vertretern der Metakvot beantwortet wurden. Das ist es, was Sie davon abhält, von hier wegzugehen, wenn Ihnen alles erklärt wird, was hält Sie hier? Aber Sie halten hartnäckig an diesem Thema fest, jeder andere Unzufriedene würde sich am Montag einfach seins holen - und nicht mehr hierher zurückkommen! Aber Sie scheinen andere Ziele in diesem Forum zu haben

Warum haben Sie sich entschlossen, die Branche zu unterstützen?

Wir wollten zum Beispiel verstehen, was vor sich geht...

Und jetzt haben Sie beschlossen, darauf hinzuweisen, dass Sie, wenn Sie für Beiträge hier bezahlt werden (sicherlich nicht aus Altruismus), dann alles hinnehmen und zustimmen müssen?

 
Ich habe darüber nachgedacht, hier einen EA zu bestellen, aber nach einer solchen Haltung der Verwaltung gegenüber den Benutzern der Website habe ich meine Meinung geändert.
 
-_-FART:
Ich habe darüber nachgedacht, hier einen EA zu bestellen, aber nach der Haltung der Verwaltung gegenüber den Nutzern der Website habe ich meine Meinung geändert.

... und hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, sich anzumelden, um mir das gleich mitzuteilen.

))

 
Yoschik:

... und hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, sich anzumelden, um mir das gleich mitzuteilen.

))

2 Nachrichten dachte ich darüber nach... bei der dritten Nachricht dachte ich darüber nach...

der Vorteil des Forums ist, dass man kommunizieren kann, ohne etwas zu kaufen)

 
kylinar2012:
Glauben Sie wirklich, Sie können auf 5 Dollar klagen? Nennen Sie ein Gericht (territorial), bei dem Sie wegen der Meta-Quoten klagen können? Das sind also zwei Unmöglichkeiten auf einmal.
Genosse, Sie haben einen Dienst erhalten. Falls der Programmierer nicht gutgläubig war, oder Ihre Aufgabe nicht ganz korrekt ist, oder zu minderwertig, dann können Sie zumindest etwas Geld zurückbekommen, und wenn Sie sich bereits direkt an ihn gewandt haben, könnten Sie überhaupt nicht mehr weitergekommen sein. Es handelt sich um eine Versicherung, und die Gebühr für die Suche nach Gerechtigkeit ist nur geringfügig. Der Programmierer und das gesamte Forum haben bereits Zeit auf Sie verbracht, ist es fair, alle bereits danken. Die Seite hat das bereits getan, denn hier wird man für jeden Beitrag bezahlt.