Lehren, wie man Daten in mql4 hasht - Seite 2

 

Ich würde mich auch gerne hier melden, aber ich weiß nicht, was daran falsch ist.

Können Sie mir sagen, wie ich mein Herz beruhigen kann?

 
Urain:

Ich würde mich auch gerne hier melden, aber ich weiß nicht, was daran falsch ist.

Können Sie mir sagen, wie ich mein Herz beruhigen kann?

Zenitmeister
 
sanyooooook:
Es ist schwer für mich, wieder aufzubauen, deshalb bin ich immer noch auf mucl4

Leider hat MQL5 keinen JSON-Port, sonst könnten Sie Metquotes Cloud Grid verwenden.

Theoretisch könnten Sie in C++ ein Gateway zwischen JSON und MQL-Skript über Pipe-Kanäle erstellen.

Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Заработать деньги, продавая мощности своего компьютера для сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network
 
Reshetov:

Leider hat MQL5 keinen JSON-Port, sonst könnten Sie Metquotes Cloud Grid verwenden.

Theoretisch könnten Sie in C++ ein Gateway zwischen JSON und MQL-Skript über Pipe-Kanäle erstellen.

Senden im JSON-Format und erhalten einen Text, der geparst werden kann, ist kein Problem

der JSON-Parser sollte nicht lange brauchen

ZZY: Senden Sie einfach eine POST-Anfrage, wobei ein Teil der Anfrage mit SHA256 verschlüsselt wird, und Sie erhalten die Antwort, ohne dass etwas anderes erforderlich ist.

ZZZY: Zum Beispiel:

müssen Sie dies senden:

{"Login":"", "Wmid":"", "Culture":"", "Signature":""} Signature - verschlüsseln und erhalten {"code":0, "desc": "Success", "value":{"WMID":"", "Nickname":", "Balance":{"Price":0, "Wmz":0}, "Portfolio":[{"Name":"", "Count":0, "AveragePrice":0} ist nicht schwer, den Satz in Teile zu zerlegen )
 
sanyooooook:

im JSON-Format senden und einen Text erhalten, der geparst werden kann, ist kein Problem

JSON-Parser ist kein Problem.

ZZY: Senden Sie einfach eine POST-Anfrage, wobei ein Teil der Anfrage mit SHA256 verschlüsselt wird, und erhalten Sie die Antwort, mehr ist nicht erforderlich.

SZZY: Nur mal so als Beispiel:

müssen Sie dies senden:

MQL hat keine eingebaute Fähigkeit, POST oder andere Abfragen zu senden. Das Problem ist also nicht, was und wie man parst, sondern wie man sendet und empfängt. Sie müssen dll einstecken oder den Zugang über Rohrkanäle herstellen oder einige Krücken benutzen, um Anfragen zu senden und Rückmeldungen zu erhalten. Wenn es so einfach wäre wie in MQL5, wie z.B. eine eingebaute Funktion wie PostJSON(), wäre alles einfach und unkompliziert.

Ehrlich gesagt, ich für meinen Teil bin nicht sicher, dass man mit dem Mining über eine Methaqvot-Wolke Geld verdienen kann. IMHO werden die Kosten für die Cloud die Einnahmen nicht wieder einspielen. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass diese Wolke manchmal die Frechheit besitzt, für längere Zeit in der Luft zu bleiben. Es ist möglich, dass er darauf wartet, dass alle Cloud-Agenten funktionieren, aber das wird im Bergbau nicht funktionieren, da dort alles darauf ausgelegt ist, diejenigen zu belohnen, die die Berechnungen schneller als andere durchführen.

 
Reshetov:

Es gibt keine eingebaute Fähigkeit in MQL, POST oder andere Abfragen zu senden. Das Problem ist also nicht, was und wie man parst, sondern wie man sendet und empfängt. D. h., wir können entweder eine DLL einstecken oder ein Gateway über Pipe-Kanäle einrichten oder andere Krücken verwenden, um Anfragen zu senden und Informationen zurückzubekommen. Wenn es so einfach wäre wie in MQL5, zum Beispiel die eingebaute Funktion wie PostJSON(), wäre alles einfach.

Ehrlich gesagt, ich für meinen Teil bin nicht sicher, dass Sie Geld aus dem Bergbau durch methaqvot Wolke machen kann. IMHO werden die Kosten für die Cloud die Einnahmen nicht wieder einspielen. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass diese Wolke manchmal die Frechheit besitzt, für längere Zeit in der Luft zu bleiben. Es ist möglich, dass er darauf wartet, dass alle Cloud-Agenten funktionieren, aber das wird im Bergbau nicht funktionieren, da dort alles darauf ausgelegt ist, diejenigen zu belohnen, die die Berechnungen schneller als andere durchführen.

Die API zum Senden von Postanfragen ist bereits vorhanden, das Problem liegt eher bei der Verschlüsselung als beim Empfangen/Senden.

Ich bin überhaupt nicht für den Bergbau, ich bin mehr am Handel interessiert, deshalb baue ich eine Krücke.

 

Als Beispiel: Als es noch keinen MT4 gab, habe ich das folgende Skript verwendet, um einen Chart zu erstellen, und das zweite Skript, um die Markttiefe in einem Chart über die öffentliche API der BTC-E-Börse anzuzeigen.

Dateien:
 
sanyooooook:

ZS: Senden Sie einfach eine POST-Anfrage, wobei ein Teil der Anfrage mit SHA256 verschlüsselt wird, und erhalten Sie eine Antwort, mehr ist nicht erforderlich.

Zunächst einmal handelt es sich nicht um SHA256, sondern um HMAC SHA512.

Bei reinem mql ist das nicht möglich und auch nicht nötig.

 
sanyooooook:

api - zum Senden von Postanfragen, dies existiert bereits, das Problem liegt eher in der Verschlüsselung als im Empfangen/Senden

Ich bin kein Befürworter des Bergbaus, ich interessiere mich mehr für den Handel, deshalb baue ich eine Krücke dafür.

Im Prinzip könnten die MQL-Krücken sowohl für den Bergbau als auch für den Handel über Work bestellt werden, wenn es sinnvoll ist, sie zu monetarisieren.

Das Problem ist, dass man zwar die Gemeinkosten berechnen kann, aber nicht den Gewinn dahinter.

 
TheXpert:

Bei reinem mql ist das nicht möglich und es gibt auch keinen Grund dafür.

Lassen Sie Ihren Enthusiasmus nicht erlahmen, lassen Sie ihm freien Lauf)