Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 94

 
Ich wünschte, ich könnte es, aber ich kann es nicht glauben.
 
sandex:
Ich wünschte, ich könnte es, aber ich kann es nicht glauben.

das Konto ist dasselbe wie das von hrenfx.

Es wird die Möglichkeit geben, Zweifel an der Leichtigkeit des Widerrufs zu bestätigen oder zu zerstreuen.

Alles, was zu sagen (zu verkünden) ist, wird die Zeit den Rest zeigen.

 
Schreiben Sie den Link zum Signal in Ihre persönliche Nachricht, wenn Sie es nicht vergessen, ich würde es wirklich gerne sehen.
 
sandex:
Wenn Sie es nicht vergessen, schicken Sie mir einen Link zu dem Signal, ich würde es wirklich gerne sehen.

Ja, ich werde hier posten, wenn das Signal beginnt.

Es ist ein sportliches Interesse, das mich dazu veranlasst, es zu tun.

 
ProstoTak:


Ich würde nur hinzufügen, dass es wahnsinnig schwierig ist, einen profitablen TS zu erstellen, in meinem Fall sind es anderthalb Jahre Forschung der Stufe 2.

)
 
ProstoTak:

65% Ausführung der Vorhersage (kleiner Stop) und 83% Erraten der Richtung sind die gestrigen Ergebnisse des Tests an einer Stichprobe. Im Laufe der Prüfung werden bis zu 90 % und mehr der Prognosen erfüllt.

Ich verstehe es nicht wirklich - die Erwartung eines positiven Handels ist ~ 0,65-0,90 mit K>1? (K = TP / SL) Wenn ja - dann gratuliere ich Ihnen von ganzem Herzen :)
 
papaklass:

Ich persönlich habe keinen Zweifel daran, dass sie mich den Antrag zurückziehen lassen werden. Aber werden sie dich in 3-4 Wochen eine Million Pfund aus einem Tausender machen lassen? ....... :)

Sie geben ihnen ohne Probleme die Möglichkeit, (auch große) Beträge abzuheben, aber es gibt nur sehr wenige Händler, die große Beträge abheben. Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung: Das Problem ist nicht der Entzug, sondern die Möglichkeit zu verdienen. :)

Die Schlussfolgerung ist, dass nicht der Entzug das Problem ist, sondern die Möglichkeit, Geld zu verdienen.

Продажа дома - Московская область, деревня Харьино , Калужское шоссе 17км - база ЦИАН, объявление №2077452
  • www.cian.ru
Продаем 3 этажный дом 585кв.м. по адресу Московская область, деревня Харьино стоимость - 5 550 000$
 
Vergessen Sie nicht, auf das Signal unter ))))) zu verlinken.
 
Renat Fatkhullin:

Ja, das ist möglich, wenn es Absprachen mit dem Makler gibt. Dennoch wird es nach einer Weile aufgedeckt und führt zu einer Blockade.

Hier ist es sehr wahrscheinlich, dass er sich mit Grand Capital abgesprochen hat.

[Link vom Moderator entfernt].

Eine Rentabilität von über 50.000 Prozent bei einem Drawdown von nur 5 %, das grenzt schon an Phantasie.

 
Evgeny Gavrilov:
Hier ist es sehr wahrscheinlich, dass er mit Grand Capital zusammenarbeitet.

[Link vom Moderator entfernt]

Eine Rendite von über 50 000 Prozent bei einem Drawdown von nur 5 % ist geradezu fantastisch.


Eifersüchtig?